Fonts, wo die "0" genauso aussieht, wie das "O".
Ookami ist heute die STD ..... im SG Die Schlampe Des Tages
Zitat von: *Alex* am 28 Mai 2008, 13:55:26Ookami ist heute die STD ..... im SG Die Schlampe Des Tages Man beachte SDT VS STD...das prangere ich an
Den Brandstifter, der durch Hamburg zieht! 12 Brände seit gestern nachmittag Und dass dadurch heute morgen auf dem Hinweg die Nordkanalstraße und auf dem Rückweg "Beim Strohhause" gesperrt war
Zitat von: indeed am 29 Mai 2008, 19:22:10Den Brandstifter, der durch Hamburg zieht! 12 Brände seit gestern nachmittag Und dass dadurch heute morgen auf dem Hinweg die Nordkanalstraße und auf dem Rückweg "Beim Strohhause" gesperrt war ...ich glaube, das hat im ehemaligen tonwerk gebrannt, da stand zumindest heute morgen um halb 11 ein löschzug vor und das abendblatt berichtet von einem brand in einem club im stadtteil hammerbrook...
Zitat von: danny am 29 Mai 2008, 23:57:26Zitat von: indeed am 29 Mai 2008, 19:22:10Den Brandstifter, der durch Hamburg zieht! 12 Brände seit gestern nachmittag Und dass dadurch heute morgen auf dem Hinweg die Nordkanalstraße und auf dem Rückweg "Beim Strohhause" gesperrt war ...ich glaube, das hat im ehemaligen tonwerk gebrannt, da stand zumindest heute morgen um halb 11 ein löschzug vor und das abendblatt berichtet von einem brand in einem club im stadtteil hammerbrook... Das Arsch, ich kann nur hoffen, dass der nicht das Klo vom KK anzündet, damit würde der wirklich vielen Menschen grosses Leid zufügen und hätte die gesamte Aufmerksamkeit der Gesellschaft ... und das Klo vom KK würde endlich mal renoviert