Aber man darf bei so einem medialem Feuerwerk an Müll parallel auf mehreren Kanälen auch nie vergessen, das da draussen scheinbar massig Leute sitzen müssen, die diesen Dreck gucken wollen, denn die Privatfernseh-Heinis sind ja primär Geschäftsleute.
Zitat von: monsterchild am 29 August 2007, 13:04:36Zitat von: Killerqueen am 29 August 2007, 09:51:54Zu Galileo:Schade eigentlich. Früher war die Sendung noch interessant. Jetzt ist es nur noch Bildzeitung für Analphabeten.[/color]Sag bloß du findest die Schwertransporte nicht mehr aufregend? Oder die Keksfrabriken?Nicht mehr, wenn ich jeden Bericht schon in der 10. Wiederholung sehen muss. Ging mir ähnlich, als ich den dritten Bericht entdeckt hatte, den sie schon gezeigt haben, habe ich aufgehört Galileo zu sehen, obwohl es damals noch gemütlich vor den Nachrichten lief.Aber mittlerweile finde ich die Beiträge einfach nur peinlich.
Zitat von: Killerqueen am 29 August 2007, 09:51:54Zu Galileo:Schade eigentlich. Früher war die Sendung noch interessant. Jetzt ist es nur noch Bildzeitung für Analphabeten.[/color]Sag bloß du findest die Schwertransporte nicht mehr aufregend? Oder die Keksfrabriken?
Zu Galileo:Schade eigentlich. Früher war die Sendung noch interessant. Jetzt ist es nur noch Bildzeitung für Analphabeten.[/color]
Hundescheissehaufen-Tretminen-Slalomlaufen Ist es echt soooo schwierig sich mal mit einem Plastikbeutel zu bücken wenn der eigene Hund seinen Haufen mitten auf den Gehweg setzt?
Zitat von: Batgirl am 30 August 2007, 07:22:48Hundescheissehaufen-Tretminen-Slalomlaufen Ist es echt soooo schwierig sich mal mit einem Plastikbeutel zu bücken wenn der eigene Hund seinen Haufen mitten auf den Gehweg setzt?Face it you live in Hamburg. Hatte Jinx da nicht mal eine Homepage feces-of-hamburg.de??
Zitat von: SoylentHolger am 01 September 2007, 12:02:41Zitat von: Batgirl am 30 August 2007, 07:22:48Hundescheissehaufen-Tretminen-Slalomlaufen Ist es echt soooo schwierig sich mal mit einem Plastikbeutel zu bücken wenn der eigene Hund seinen Haufen mitten auf den Gehweg setzt?Face it you live in Hamburg. Hatte Jinx da nicht mal eine Homepage feces-of-hamburg.de??lol?fahrt nach berlin!hamburg is dog-poo-verschonteste großstadt in deutschland!
Zitat von: DarkestMatter am 01 September 2007, 14:27:04Zitat von: SoylentHolger am 01 September 2007, 12:02:41Zitat von: Batgirl am 30 August 2007, 07:22:48Hundescheissehaufen-Tretminen-Slalomlaufen Ist es echt soooo schwierig sich mal mit einem Plastikbeutel zu bücken wenn der eigene Hund seinen Haufen mitten auf den Gehweg setzt?Face it you live in Hamburg. Hatte Jinx da nicht mal eine Homepage feces-of-hamburg.de??lol?fahrt nach berlin!hamburg is dog-poo-verschonteste großstadt in deutschland! Natürlich nicht, denn in München ist alles besser