*lufthol*PRO7 als Symptom der völligen Verblödung der Welt. Galileo ist ja wohl der letzte Dreck, Serien wie Survivor kotzen mich an, und Werbung braucht kein Mensch. HALLLLLOOOOO WELT, Gehirne bitte wieder aktivieren.*abreg*Sorry, das mußte mal raus.
Zitat von: Candide am 28 August 2007, 19:44:30*lufthol*PRO7 als Symptom der völligen Verblödung der Welt. Galileo ist ja wohl der letzte Dreck, Serien wie Survivor kotzen mich an, und Werbung braucht kein Mensch. HALLLLLOOOOO WELT, Gehirne bitte wieder aktivieren.*abreg*Sorry, das mußte mal raus.Eine Medienblähung!!
leute, die absichtlich _volle_ glaeser mit der begruendung "ich dachte waer ein plastikbecher" runterschmeissen.
A propos. Gibt es nicht noch eine schöne Möglichkeit, auch den Winter ein wenig schöner zu gestalten, in dem man einfach den Schnee, falls überhaupt welcher fallen sollte, mit PRESSLUFTHÄMMERN beseitigt, damit auch ALLE was davon haben?!
PRO7 als Symptom der völligen Verblödung der Welt. Galileo ist ja wohl der letzte Dreck, Serien wie Survivor kotzen mich an, und Werbung braucht kein Mensch. HALLLLLOOOOO WELT, Gehirne bitte wieder aktivieren.
Danke! "Medienblähung" wurde soeben meiner Liste der verwendungswerten Wörter hinzugefügt.
Zu Galileo:Schade eigentlich. Früher war die Sendung noch interessant. Jetzt ist es nur noch Bildzeitung für Analphabeten.[/color]
Zitat von: Killerqueen am 29 August 2007, 09:51:54Zu Galileo:Schade eigentlich. Früher war die Sendung noch interessant. Jetzt ist es nur noch Bildzeitung für Analphabeten.[/color]Sag bloß du findest die Schwertransporte nicht mehr aufregend? Oder die Keksfrabriken?
Oder "Hier arbeiten unsere Designer daran, dass die aussehen wie Spielzeug. Damit bekommt man auch die ganzen Blagen weggebombt"
Zitat von: monsterchild am 29 August 2007, 13:04:36Zitat von: Killerqueen am 29 August 2007, 09:51:54Zu Galileo:Schade eigentlich. Früher war die Sendung noch interessant. Jetzt ist es nur noch Bildzeitung für Analphabeten.[/color]Sag bloß du findest die Schwertransporte nicht mehr aufregend? Oder die Keksfrabriken?Man muss auf die Feinheiten achten: de Beukelaer zum Beispiel produziert stellenweise ganz anders als Bahlsen es tut...
Zitat von: mopsgesang am 29 August 2007, 13:42:20Zitat von: monsterchild am 29 August 2007, 13:04:36Zitat von: Killerqueen am 29 August 2007, 09:51:54Zu Galileo:Schade eigentlich. Früher war die Sendung noch interessant. Jetzt ist es nur noch Bildzeitung für Analphabeten.[/color]Sag bloß du findest die Schwertransporte nicht mehr aufregend? Oder die Keksfrabriken?Man muss auf die Feinheiten achten: de Beukelaer zum Beispiel produziert stellenweise ganz anders als Bahlsen es tut...Oder vorgestern - Traktor Pulling oder sowas. Hallo? Halllooooooo? Traktoren mit Panzermotor die Sachen ziehen, wen intereressiert sowas??? Schlimmer find ich eigentlich nur noch die Militainment-Sendungen auf N24, die uns regelmäßig zeigen wie toll Flugzeuge das tun was Flugzeuge halt so tun und das es bei den Marines echt dufte is. Boah, ich krieg gleich wieder ne Medienblähung, schnell an was anderes denken!
z.B. dass Sat.1 seine Scheiße-Anteil im Programm um etwa gefühlte 130% erhöht hat?Wer will wirklich den ganzen Tag die schlechtest-denkbare "Kommisarsendung" K11 sehen, mit diesen peinlich auf schlecht gemachten Wackel-Schwarzweiss aufnahmen von hinter dem Gebüsch und so...
Man muss auf die Feinheiten achten: de Beukelaer zum Beispiel produziert stellenweise ganz anders als Bahlsen es tut...