Schwarzes Hamburg

• 15 November 2024, 18:40:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich prangere an:  (Gelesen 893323 mal)

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4455 am: 12 Juni 2007, 19:21:37 »

Die Fahrer weißer Transporter.

Das einzige, worauf die sich Verlassen ist die Vorsicht der anderen Verkehrsteilnehmer und ihr verdammtes Glück.
Von StVO haben die nicht im Ansatz ne Ahnung, Wenn nicht so viel Gegenverkehr wär, würden die sogar auf der falschen Straßenseite fahren.

Ich will nicht wissen, wie viele Fahrradfahrer so im Jahr unter deren Räder geraten...
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #4456 am: 13 Juni 2007, 13:10:39 »

Mal wieder: Post und DHL.

Nachdem ich innerhalb der letzten 1,5 Wochen 4mal bei der (natürlich gebührenpflichtigen) Hotline angerufen habe, konnte ich gestern wenigstens endlich mein Paket abholen.
Danach bekam ich dann eine Benachrichtigung, dass eine Sendung seit Samstag zur Abholung bereit liegt. Nenene!  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a085.gif)

Aber wenigstens hab ich das Teil überhaupt noch bekommen. Das ist ja schon mal was und nicht selbstverständlich bei der Post! ;) *freu*
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Darkie

• > 1000 Posts
« Antwort #4457 am: 13 Juni 2007, 15:52:08 »

Nachbarn, die irgenwie immer und ständig Löcher in die Wand bohren! So oft wie die das tun, möchte ich nicht wissen wie die Wohnung von denen aussieht ;D

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #4458 am: 13 Juni 2007, 16:21:56 »

Nachbarn, die irgenwie immer und ständig Löcher in die Wand bohren! So oft wie die das tun, möchte ich nicht wissen wie die Wohnung von denen aussieht ;D

DAS, genau DAS frage ich mich immer und immer, immer, immer wieder.

Vielleicht eine skurrile Art Wände einzureissen. Wenn sie irgendwann so porös sind, dass gar keine Löcher mehr reinpassen, zerbröseln sie einfach.
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

AntiKuschelFanatikerin

• > 2500 Posts
« Antwort #4459 am: 13 Juni 2007, 20:55:01 »

Dass das Wetter Samstag besch... sein soll!!! Ich will keinen feuchten Mann in meinem Bett!  >:( ;)

danny

• > 2500 Posts
  • lustiger glückshase
    • geflickr
« Antwort #4460 am: 13 Juni 2007, 22:09:34 »

...dass der cd-player in meinem auto komplett im arsch ist und ich mich jetzt entweder mit dem ralley-sound meiner twingone beschallen darf oder mit einem shakira/sasha/britney-mix aus dem radio.... >:(
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #4461 am: 14 Juni 2007, 08:22:57 »

Selbst singen, ab inne Werkstatt, oder gleich 'n neues Auto kaufen! ;)

anyway

• > 10.000 Posts
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
« Antwort #4462 am: 14 Juni 2007, 08:42:34 »

Zahnbohrungen  :-X
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #4463 am: 14 Juni 2007, 12:58:51 »

Viren, Bakterien & Co.

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #4464 am: 14 Juni 2007, 19:52:21 »

DAS, genau DAS frage ich mich immer und immer, immer, immer wieder.
JAAAAA!!! Ich auch! Das ist unglaublich!

Vielleicht bohren die ja gar nicht durch, sondern tragen die Wand schichtenweise ab, um durch die dünneren Wände mehr Wohnraum zu gewinnen.
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

DarkestMatter

• > 2500 Posts
« Antwort #4465 am: 14 Juni 2007, 21:04:47 »

hm. seid ihr euch sicher, dass das immer der selbe Depp ist?  :)
gerade bohren mit Schlag dröhnt einmal die ganze Wand runter/rauf.
vllt sind das immer andere leute in anderen wohnungen, und ihr denkt nur, es wäre der selbe depp  :)

ich prangere ääääh meine liebe nette Omi an, die der Meinung ist, eine neue Heckenschere für 30,- täts doch auch, statt der für 100,- mehr, die ich gern hätt. Aber dabei bin ich doch derjenige, der damit im garten rummetzeln darf/muss/soll!
renitente alte Leute!  (http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a015.gif)
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Darkie

• > 1000 Posts
« Antwort #4466 am: 14 Juni 2007, 21:47:55 »

hm. seid ihr euch sicher, dass das immer der selbe Depp ist?  :)

Natürlich, der fährt immer zwischen unseren Wohnhäusern hin u. her...und bohrt in den Nachbar-Wohnungen ;D

Ich prangere..das ätzende TV-Programm an, das ich momentan kein Buch hier habe, das ich noch nicht gelesen habe...und die dadurch entstehende Langeweile.

Green7

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Das Grüne wesen aus Lübeck
    • Meine Grüne Myspace Site ^^
« Antwort #4467 am: 16 Juni 2007, 18:08:33 »

Das wir im Jahre 2007 noch immer Ferhsehausfälle im Kabelfernsehen!!! haben sobald mal gewitter ist.  >:(
reality beats fiction by far~

sweetblood

• Gast
« Antwort #4468 am: 16 Juni 2007, 19:05:21 »

Das es die Fortsetzung von meinem Lieblingsschmöcker erst in zwei Monaten gibt...und...was mach ich jetzt... darüber hat der Verlag wohl nicht nachgedacht... >:(

La.Angua

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #4469 am: 17 Juni 2007, 15:43:38 »

~ Bohrende Nachbarn am Sonntag! Da wo ich herkomme, gäbs das nicht. Kann man nicht mal Sonntags seine Ruhe haben?  >:(

~ Immer und immer wieder: Andere Fahrradfahrer. Besonders jene Spezies, die mit Scheuklappen im Schritttempo fahren. Zickzack natürlich. Schnellstmöglich werden sie also überholt. Hat man dann allerdings das Pech, eine rote Ampel zu erwischen, schleichen sie sich aus dem Hintergrund an um sich wieder VOR einen zu drängeln, damit man sie dann gleich nochmal überholen muss. Bis zur nächsten roten Ampel... Meine Güte...  ::)