Zitat von: Green7 am 03 Juni 2007, 20:30:44Die Sparkassen!Da will man an einem Automaten Geld einzahlen! und was los der einzige Automat in Lübeck ist mal wieder Ausser Betrieb.So da ich eh in die Kaserne musste bin ich in Bad Segeberg zu Sparkasse , dort stehen in einer Filliale 3 solche Automaten (trauerspiel für Lübeck) aber was ist los. "Einzahlungen nur für Kunder der Sparkasse Süd-Hollstein" Und das im Jahre 2007 Diese regionalen "inkompatibilitäten" haben mich bis etwa 2000 auch extremstens bei der Sparkasse genervt, und bin nun schon längstenstens bei ner anderen Bank...
Die Sparkassen!Da will man an einem Automaten Geld einzahlen! und was los der einzige Automat in Lübeck ist mal wieder Ausser Betrieb.So da ich eh in die Kaserne musste bin ich in Bad Segeberg zu Sparkasse , dort stehen in einer Filliale 3 solche Automaten (trauerspiel für Lübeck) aber was ist los. "Einzahlungen nur für Kunder der Sparkasse Süd-Hollstein" Und das im Jahre 2007
Ein Riesenvorteil der Sparkassen ist aber, das man im Großraum Hamburg an jeder Straßenecke einen Haspa-Geldautomaten findet, und das man an allen Sparkassenfilialen in der Republik kostenlos abheben kann.
Zitat von: Thomas am 03 Juni 2007, 21:08:09Ein Riesenvorteil der Sparkassen ist aber, das man im Großraum Hamburg an jeder Straßenecke einen Haspa-Geldautomaten findet, und das man an allen Sparkassenfilialen in der Republik kostenlos abheben kann.Dafür müssen nicht Haspa, Sparkassen Kuden 70 cent gebühren zahlen fürs abheben!
Zitat von: K-Ninchen am 03 Juni 2007, 20:42:53Zitat von: Green7 am 03 Juni 2007, 20:30:44Die Sparkassen!Da will man an einem Automaten Geld einzahlen! und was los der einzige Automat in Lübeck ist mal wieder Ausser Betrieb.So da ich eh in die Kaserne musste bin ich in Bad Segeberg zu Sparkasse , dort stehen in einer Filliale 3 solche Automaten (trauerspiel für Lübeck) aber was ist los. "Einzahlungen nur für Kunder der Sparkasse Süd-Hollstein" Und das im Jahre 2007 Diese regionalen "inkompatibilitäten" haben mich bis etwa 2000 auch extremstens bei der Sparkasse genervt, und bin nun schon längstenstens bei ner anderen Bank...Einzahlautomaten kenn' ich gar nicht Ich weiß auch nicht, ob ich noch mal zur Haspa gehen würde, die haben als (so ziemlich) letzte Bank immernoch Kontoführungsgebühren, während es das Girokonto woanders kostenlos gibt.
Also normal zahle ich fürs abheben nichts nur wiegesagt an den Haspa automaten steht auch drann: " Für Kunden anderer sparkassen 70 cent buchungskosten"
Zitat von: Thomas am 03 Juni 2007, 21:08:09Zitat von: K-Ninchen am 03 Juni 2007, 20:42:53Zitat von: Green7 am 03 Juni 2007, 20:30:44Die Sparkassen!Da will man an einem Automaten Geld einzahlen! und was los der einzige Automat in Lübeck ist mal wieder Ausser Betrieb.So da ich eh in die Kaserne musste bin ich in Bad Segeberg zu Sparkasse , dort stehen in einer Filliale 3 solche Automaten (trauerspiel für Lübeck) aber was ist los. "Einzahlungen nur für Kunder der Sparkasse Süd-Hollstein" Und das im Jahre 2007 Diese regionalen "inkompatibilitäten" haben mich bis etwa 2000 auch extremstens bei der Sparkasse genervt, und bin nun schon längstenstens bei ner anderen Bank...Einzahlautomaten kenn' ich gar nicht Ich weiß auch nicht, ob ich noch mal zur Haspa gehen würde, die haben als (so ziemlich) letzte Bank immernoch Kontoführungsgebühren, während es das Girokonto woanders kostenlos gibt.Wieso zahlt man bei einer Bank etwas ein?! Nimmst Du Taschen voller Bargeld am Ende eines Arbeitstages mit nach Haus oder wie?
Bei der Postbank gibt es aber ein Mindesteinkommen, sonst ist da auch nix umsonst.....leider!
Zitat von: Green7Also normal zahle ich fürs abheben nichts nur wiegesagt an den Haspa automaten steht auch drann: " Für Kunden anderer sparkassen 70 cent buchungskosten"Gut, ich weiß nicht, wie die Kontoführungskonditionen bei anderen Sparkassen sind.Also ich als Haspa-Kunde kann zumindest bei allen anderen Sparkassen kostenlos abheben.Ich dachte bisher, das wäre dann in der anderen Richtung genau so.Zitat von: colourize am 03 Juni 2007, 21:37:10Zitat von: Thomas am 03 Juni 2007, 21:08:09Zitat von: K-Ninchen am 03 Juni 2007, 20:42:53Zitat von: Green7 am 03 Juni 2007, 20:30:44Die Sparkassen!Da will man an einem Automaten Geld einzahlen! und was los der einzige Automat in Lübeck ist mal wieder Ausser Betrieb.So da ich eh in die Kaserne musste bin ich in Bad Segeberg zu Sparkasse , dort stehen in einer Filliale 3 solche Automaten (trauerspiel für Lübeck) aber was ist los. "Einzahlungen nur für Kunder der Sparkasse Süd-Hollstein" Und das im Jahre 2007 Diese regionalen "inkompatibilitäten" haben mich bis etwa 2000 auch extremstens bei der Sparkasse genervt, und bin nun schon längstenstens bei ner anderen Bank...Einzahlautomaten kenn' ich gar nicht Ich weiß auch nicht, ob ich noch mal zur Haspa gehen würde, die haben als (so ziemlich) letzte Bank immernoch Kontoführungsgebühren, während es das Girokonto woanders kostenlos gibt.Wieso zahlt man bei einer Bank etwas ein?! Nimmst Du Taschen voller Bargeld am Ende eines Arbeitstages mit nach Haus oder wie? Meinst du mich ? Keine Ahnung, ich mach' sowas eher selten Zitat von: succubusBei der Postbank gibt es aber ein Mindesteinkommen, sonst ist da auch nix umsonst.....leider!Ja, aber das erreicht man als Normalverdiener ja eigentlich auch fast immer
und die scheiß schwarzfahrer, die genau wissen, in welchen Streckenabschnitten die Kontrolleure wann die Fahrkarten sehen wollen und nur dafür vorher karten lösen und bezahlen
Zitat von: succubusBei der Postbank gibt es aber ein Mindesteinkommen, sonst ist da auch nix umsonst.....leider!Naja, aber wenn das monatliche Einkommen so zwischen 200 und 8000 Euro schwankt, ist das schon doof.