...dieses wetter, das ist doch eine glatte 6....
...keine strömenden Wasserfälle von oben (bis jetzt)
Aber letzte Zeit mache ich extrem viele peinliche Fehler, die auf Unaufmerksamkeit zurückzuführen sind: wie Fleissband statt Fliessband u.s.w
Es könnte mal allmälig aufhören zu regnen draussen, ist ja schon nicht mehr toll, wen es den ganzen Tag regnet und nass draussen ist.
Ich prangere meine pubertierende, bockige Nachhilfeschülerin an, die sich vorhin bei sich zu Hause im Bad eingeschlossen hatte, als ich ankam und alleine in ihrem Zimmer sitzend mich wunderte, wo sie bleibt.Tja, dann konnte ich wohl wieder nach Hause fahren.
Zitat von: Astuzia infernale am 16 Mai 2007, 16:34:45Ich prangere meine pubertierende, bockige Nachhilfeschülerin an, die sich vorhin bei sich zu Hause im Bad eingeschlossen hatte, als ich ankam und alleine in ihrem Zimmer sitzend mich wunderte, wo sie bleibt.Tja, dann konnte ich wohl wieder nach Hause fahren. Hast Du Dir wenigstens trotzdem Geld geben lassen?
Diese dämlichen Knoblauchpressen, wo man anschließend die Rest-Schlotze nur mühsam mit nem Zahnstocher entfernt bekommt. Kann unsere Haus-Ökotrophologin da nicht mal was basteln (lassen)