...dass ich heute zu nett bin. Habe bereits 3 Postings gelöscht, anstatt sie abzusenden und alles in einem Thread.
Das ich eine halbe Stunde später zur Arbeit gekommen bin weil die U1 nicht gefahren ist. Besser war noch das man für den eRsatzverkehr zu wenig Buse benutzt hat. HVV-IDIOTEN
Zitat von: Dr Seltsam am 03 Februar 2009, 10:08:07Das ich eine halbe Stunde später zur Arbeit gekommen bin weil die U1 nicht gefahren ist. Besser war noch das man für den eRsatzverkehr zu wenig Buse benutzt hat. HVV-IDIOTEN ...wegen eines Polizei-Einsatzes U-Sengelmannstrasse... ?
Stimmt, die Cops hab ich vergessen. Euch prangere ich auch an, spielt wo anders oder lasst mich mitspielen .
Zitat von: tyrannus am 02 Februar 2009, 14:01:10...dass ich heute zu nett bin. Habe bereits 3 Postings gelöscht, anstatt sie abzusenden und alles in einem Thread.Ich schicke auch nur etwa 9 von 10 Postings wirklich ab
Zitat von: K-Ninchen am 02 Februar 2009, 15:29:41Zitat von: tyrannus am 02 Februar 2009, 14:01:10...dass ich heute zu nett bin. Habe bereits 3 Postings gelöscht, anstatt sie abzusenden und alles in einem Thread.Ich schicke auch nur etwa 9 von 10 Postings wirklich ab *anschliess* bei mir liegt die Quote etwa bei 1 gelöschtes zu 8 geposteten...