Zitat von: messie am 13 August 2007, 10:51:31Arbeitet unter dir etwa B-B-B-B- Bernhard? *lach*Keine Ahnung , wie der Kerl heißt, aber der Preßlufhammer hängt an der Spitze seines Baggers!
Arbeitet unter dir etwa B-B-B-B- Bernhard? *lach*
mein Telefon, das um 4:00 meinte, es könnte mal lustig quieken
Zitat von: Rumburak am 10 August 2007, 15:13:37@craze: Wackelt bei Dir auch regelmäßig der Schreibtisch? Sonst hast Du keine Vorstellung, was hier gerade abgeht! OK, auf der Richterskala gab's noch keine Ausschläge aber immerhin laut genug, dass man weder mit den Kollegen noch jemandem am Telefon reden kann. Uff, ein Glück, das wir diese Woche in ein anderes Büro umziehen.
@craze: Wackelt bei Dir auch regelmäßig der Schreibtisch? Sonst hast Du keine Vorstellung, was hier gerade abgeht!
Wir sind jetzt von der Baustelle weggezogen, nur um in eine neue Baustelle zu ziehen. Das prangere ich an. Vorher war wenigstens eine Häuserwand zwischen dem Krach und mir. Hoffe, das ist bald alles fertig und eingerichtet...
Aber das gehört zum Bauarbeiter-Ethos. Ein Bauarbeiter, der die 120db Grenze nicht überschreitet gilt intern als impotent, schwächlich und völlig unbrauchbar. Daher werden gerne auch Schrauben mit nem Hammer in die Wand gehämmert, um das Gesicht zu wahren......anders kann ich mir das auch nicht mehr erklären.
Zitat von: K-Ninchen am 14 August 2007, 20:36:05Aber das gehört zum Bauarbeiter-Ethos. Ein Bauarbeiter, der die 120db Grenze nicht überschreitet gilt intern als impotent, schwächlich und völlig unbrauchbar. Daher werden gerne auch Schrauben mit nem Hammer in die Wand gehämmert, um das Gesicht zu wahren......anders kann ich mir das auch nicht mehr erklären.Klingt plausibel genug für mich. Hab vom Fenster aus schon gesehen, das sie am Haus gegenüber auch ein Baugerüst aufstellen. Ziehen die uns etwa hinterher?! :S
ähhh ... ich prangere den Regen an. Der ist zwar nicht laut - aber nass.
Zitat von: Craze am 14 August 2007, 19:52:22Wir sind jetzt von der Baustelle weggezogen, nur um in eine neue Baustelle zu ziehen. Das prangere ich an. Vorher war wenigstens eine Häuserwand zwischen dem Krach und mir. Hoffe, das ist bald alles fertig und eingerichtet...Ach, kommt, stellt Euch doch nicht so an. Zuhause fröhlich Industrial hören, in den Clubs die 125db auf die Ohren geben (vor allem wenn Aaandy auflegt *g*) und dann wegen so n bisschen Bauarbeiten rumnölen? WEICHEIER!