Schwarzes Hamburg

• 16 November 2024, 11:07:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich prangere an:  (Gelesen 893984 mal)

PaleEmpress

• Gast
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4665 am: 14 August 2007, 07:15:43 »

mein Telefon, das um 4:00 meinte, es könnte mal lustig quieken   >:(

darkflower

• > 2500 Posts
  • Kaffeeblümchen
« Antwort #4666 am: 14 August 2007, 09:13:21 »

Arbeitet unter dir etwa B-B-B-B- Bernhard?  :D *lach*
Keine Ahnung , wie der Kerl heißt, aber der Preßlufhammer hängt an der Spitze seines Baggers! ::)

Ich höre dass von meinen Kollegen auch schon die ganze Zeit. Bei mir geht es zum Glück. Nur einen Tag hat sogar mein SChreibtisch mit gewackelt  :o
"Don't give me any of that intelligent life crap, just give me something I can blow up "

Do not disturb - decaffeinated physicist inside - !caution!

danny

• > 2500 Posts
  • lustiger glückshase
    • geflickr
« Antwort #4667 am: 14 August 2007, 17:52:02 »

mein Telefon, das um 4:00 meinte, es könnte mal lustig quieken   >:(

...das hat es von dir!  ;D
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Rumburak

• > 1000 Posts
  • Sweet Toast of Mine und ein halber Emo (obere H.)
« Antwort #4668 am: 14 August 2007, 17:57:47 »

@craze: Wackelt bei Dir auch regelmäßig der Schreibtisch? Sonst hast Du keine Vorstellung, was hier gerade abgeht! ::) ;)
OK, auf der Richterskala gab's noch keine Ausschläge aber immerhin laut genug, dass man weder mit den Kollegen noch jemandem am Telefon reden kann. Uff, ein Glück, das wir diese Woche in ein anderes Büro umziehen.
Ich schätze mal, daß es bei 3,5 bis 4,0 auf der Richter Skala liegen wird, wenn's mal wieder rummst.
(3 bis 3,9
nur von wenigen Menschen wahrgenommene Schwingungen; Erschütterung vergleichbar einem vorbeifahrenden Lastwagen; leises Flirren aneinander stehender Gläser
4 bis 4,9
wird von den meisten Menschen bemerkt; freies Pendel schwingt deutlich; Gläser und Teller klappern, Fensterläden schwingen; abgestellte Autos schaukeln leicht; geringste Schäden.)

Craze

• > 1000 Posts
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
« Antwort #4669 am: 14 August 2007, 19:52:22 »

Wir sind jetzt von der Baustelle weggezogen, nur um in eine neue Baustelle zu ziehen. Das prangere ich an. Vorher war wenigstens eine Häuserwand zwischen dem Krach und mir. Hoffe, das ist bald alles fertig und eingerichtet...
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #4670 am: 14 August 2007, 20:36:05 »

Wir sind jetzt von der Baustelle weggezogen, nur um in eine neue Baustelle zu ziehen. Das prangere ich an. Vorher war wenigstens eine Häuserwand zwischen dem Krach und mir. Hoffe, das ist bald alles fertig und eingerichtet...

Hier ist es anders: Hier ziehen die Baustellen um mich herum immer um. Momentan wird wieder von rechts gebohrt und gehämmert, vorher war es mal links... und komischerweise hat der Hausbau vorne vor der Wohnung nie soviel Lärm gemacht, dass es mich gestört hätte. Sollen sich die anderen Krachmacher mal ne Scheibe von abschneiden.

Aber das gehört zum Bauarbeiter-Ethos. Ein Bauarbeiter, der die 120db Grenze nicht überschreitet gilt intern als impotent, schwächlich und völlig unbrauchbar. Daher werden gerne auch Schrauben mit nem Hammer in die Wand gehämmert, um das Gesicht zu wahren...
...anders kann ich mir das auch nicht mehr erklären.
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Craze

• > 1000 Posts
« Antwort #4671 am: 15 August 2007, 01:33:33 »

Aber das gehört zum Bauarbeiter-Ethos. Ein Bauarbeiter, der die 120db Grenze nicht überschreitet gilt intern als impotent, schwächlich und völlig unbrauchbar. Daher werden gerne auch Schrauben mit nem Hammer in die Wand gehämmert, um das Gesicht zu wahren...
Klingt plausibel genug für mich. ;D

Hab vom Fenster aus schon gesehen, das sie am Haus gegenüber auch ein Baugerüst aufstellen. Ziehen die uns etwa hinterher?! :S
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #4672 am: 15 August 2007, 01:36:01 »

Klingt plausibel genug für mich. ;D

Hab vom Fenster aus schon gesehen, das sie am Haus gegenüber auch ein Baugerüst aufstellen. Ziehen die uns etwa hinterher?! :S

Wahrscheinlich. Und es kann gut sein, dass das Gerüst inoffiziell die Funktion eines Resonanzkörpers hat, damit der Lärm sich auch möglichst weit fortsetzt :P
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #4673 am: 15 August 2007, 10:03:24 »

Ach, kommt, stellt Euch doch nicht so an. Zuhause fröhlich Industrial hören, in den Clubs die 125db auf die Ohren geben (vor allem wenn Aaandy auflegt *g*) und dann wegen so n bisschen Bauarbeiten rumnölen? WEICHEIER!  8)

ähhh ... ich prangere den Regen an. Der ist zwar nicht laut - aber nass.  >:(
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Batgirl

• > 2500 Posts
« Antwort #4674 am: 15 August 2007, 10:50:52 »

ähhh ... ich prangere den Regen an. Der ist zwar nicht laut - aber nass.  >:(

"Einspruch", auf einem schrägen Dachfenster ist der so laut dass er einen aus dem schönsten Urlaubs-Ausschlafschlummer weckt *anpranger*.

Und somit pranger ich noch an dass damit heute auch der geplante Motorradausflug in den Vogelspark Walsrode ins Wasser gefallen ist.
Ausserdem noch Rückenverspannungen die durchs tätowiert werden entstehen und die man somit erst mal nicht wegmassieren lassen kann.

Craze

• > 1000 Posts
« Antwort #4675 am: 15 August 2007, 11:17:20 »

Ach, kommt, stellt Euch doch nicht so an. Zuhause fröhlich Industrial hören, in den Clubs die 125db auf die Ohren geben (vor allem wenn Aaandy auflegt *g*) und dann wegen so n bisschen Bauarbeiten rumnölen? WEICHEIER!  8)

Na gut, dann prangere ich jetzt an, dass die Jungs nicht rythmischer Krach machen.

Darkie

• > 1000 Posts
« Antwort #4676 am: 15 August 2007, 16:59:52 »

...die Augenklinik des UKEs...::)

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #4677 am: 17 August 2007, 18:59:51 »

die Lebensmittelknappheit in meinem Kühlschrank  :-[

schwarze Katze

• > 2500 Posts