Das mir kalt ist
Zitat von: "SchwarzerMond"Das mir kalt istEs kann sich nur um Sekunden handeln, bis Dich ein Spacken wie RedCorp *anflauscht*! :twisted:
Woher kommt dieses beknackte Wort "Anflauschen"? :?:
Zitat von: "SchwarzerMond"Das niemand mit mir flauscht grad*anflausch*:?::!:Red
Das niemand mit mir flauscht grad
Dass Oomph! ( und GUN Records ) gross und breit den Song "Mein Schatz" zu kostenlosen Download ( laut GUN Records für eine Woche ) anbietet und ich ihn bis jetzt nicht auf den angegebenen Seiten finden kann ( muss ihn wohl von der neuen Zillo Zeitschriften CD kopieren und umwandeln wenn ich ihn nicht finde ... was ich sowieso später machen wollte )www.oomph.de/oomph/news.php
Zitat von: "SuicideSociety"Dass Oomph! ( und GUN Records ) gross und breit den Song "Mein Schatz" zu kostenlosen Download ( laut GUN Records für eine Woche ) anbietet und ich ihn bis jetzt nicht auf den angegebenen Seiten finden kann ( muss ihn wohl von der neuen Zillo Zeitschriften CD kopieren und umwandeln wenn ich ihn nicht finde ... was ich sowieso später machen wollte )www.oomph.de/oomph/news.phpich habs innerhalb von 30sekunden gefunden
Zitat von: "SchwarzerMond"Zitat von: "SuicideSociety"Dass Oomph! ( und GUN Records ) gross und breit den Song "Mein Schatz" zu kostenlosen Download ( laut GUN Records für eine Woche ) anbietet und ich ihn bis jetzt nicht auf den angegebenen Seiten finden kann ( muss ihn wohl von der neuen Zillo Zeitschriften CD kopieren und umwandeln wenn ich ihn nicht finde ... was ich sowieso später machen wollte )www.oomph.de/oomph/news.phpich habs innerhalb von 30sekunden gefundenähem ... :? ... Wo denn ? ... *Lieb lächel*
http://mmog.onlinewelten.com/index.php?p=gewinnspiel&gs=8&area=1#contentboxDaich hoff das funzt so