Die nicht nachvollziehbaren Buchungszeiten der HASPA...
eine ganz bestimmte person.
[...] und heute erst Montag ist..... :x
Zitat von: "SuicideSociety"Zitat von: "SuicideSociety"Zitat von: "SuicideSociety"Zitat von: "SuicideSociety"dass das 'neue' The Cure Album einen Kopierschutz hat und ich die Stücke nun nicht als mp3's auf der einen Festplatte meines Rechners habe :evil:Daß die CD's von 'Strategies Against Architecture III' von 'Einstürzende Neubauten' 1991 - 2001 sich nicht auf dem PC abspielen lassen ( und deswegen auch auf meinem PC fehlen ) :evil:dass die Enigma - Voyageur auch ( wie das des Cure Albens ) einen Kopierschutz hat der das Laufwerk lahmlegt und man dann auch nicht den PC runterfahren kann sondern ihn gleich ausmachen muss ... um die CD beim Anmachen wieder rauszubekommen ... :?" ...nur ein Narr betrügt die Zeit" Zitat Goethes ErbenJetzt kann ich auch nicht die Goethes Erben - nichts bleibt wie es war ... auf irgendeinen PC hören ... ( die ganzen davor und die danach ja ) ... Kopierschutz ... :evil: ... Zukunftschutz ist wohl treffender ... Die grenzen sich doch selbst aus ...Ausserdem prangere ich an ... daß es kein Schallplattenlaufwerk gibt ... :evil:Ferner pranger ich an daß die HeliumVola ( HeliumVola ) sich auch nicht auf dem PC spielen oder gar auf dem Rechner kopieren läßt :evil:
Zitat von: "SuicideSociety"Zitat von: "SuicideSociety"Zitat von: "SuicideSociety"dass das 'neue' The Cure Album einen Kopierschutz hat und ich die Stücke nun nicht als mp3's auf der einen Festplatte meines Rechners habe :evil:Daß die CD's von 'Strategies Against Architecture III' von 'Einstürzende Neubauten' 1991 - 2001 sich nicht auf dem PC abspielen lassen ( und deswegen auch auf meinem PC fehlen ) :evil:dass die Enigma - Voyageur auch ( wie das des Cure Albens ) einen Kopierschutz hat der das Laufwerk lahmlegt und man dann auch nicht den PC runterfahren kann sondern ihn gleich ausmachen muss ... um die CD beim Anmachen wieder rauszubekommen ... :?" ...nur ein Narr betrügt die Zeit" Zitat Goethes ErbenJetzt kann ich auch nicht die Goethes Erben - nichts bleibt wie es war ... auf irgendeinen PC hören ... ( die ganzen davor und die danach ja ) ... Kopierschutz ... :evil: ... Zukunftschutz ist wohl treffender ... Die grenzen sich doch selbst aus ...Ausserdem prangere ich an ... daß es kein Schallplattenlaufwerk gibt ... :evil:
Zitat von: "SuicideSociety"Zitat von: "SuicideSociety"dass das 'neue' The Cure Album einen Kopierschutz hat und ich die Stücke nun nicht als mp3's auf der einen Festplatte meines Rechners habe :evil:Daß die CD's von 'Strategies Against Architecture III' von 'Einstürzende Neubauten' 1991 - 2001 sich nicht auf dem PC abspielen lassen ( und deswegen auch auf meinem PC fehlen ) :evil:dass die Enigma - Voyageur auch ( wie das des Cure Albens ) einen Kopierschutz hat der das Laufwerk lahmlegt und man dann auch nicht den PC runterfahren kann sondern ihn gleich ausmachen muss ... um die CD beim Anmachen wieder rauszubekommen ... :?
Zitat von: "SuicideSociety"dass das 'neue' The Cure Album einen Kopierschutz hat und ich die Stücke nun nicht als mp3's auf der einen Festplatte meines Rechners habe :evil:Daß die CD's von 'Strategies Against Architecture III' von 'Einstürzende Neubauten' 1991 - 2001 sich nicht auf dem PC abspielen lassen ( und deswegen auch auf meinem PC fehlen ) :evil:
dass das 'neue' The Cure Album einen Kopierschutz hat und ich die Stücke nun nicht als mp3's auf der einen Festplatte meines Rechners habe :evil: