a) Ja Ex-Freund und es wissen auch genügend WER mein EX war, das erklärt einiges. Egalb) Wie soll ich Bilder löschen wenn ich an mein Profil nicht mehr ran komme? o.O (Email Accounts etc. ALLE PWs waren geändert)c)Das PW WAR sicher und es kannte keiner!
Zitat von: "Cradle-Of-Slave"Kennst du den Hintergrund? Nein, also bitte!Und es war ganz sicher keinen scheiß, sonst würds mittlerweile nicht vor Gericht gehn! :shock: LOL.. wenn das dir den Stress wert ist
Kennst du den Hintergrund? Nein, also bitte!Und es war ganz sicher keinen scheiß, sonst würds mittlerweile nicht vor Gericht gehn!
Zitat von: "Cradle-Of-Slave"a) Ja Ex-Freund und es wissen auch genügend WER mein EX war, das erklärt einiges. Egalb) Wie soll ich Bilder löschen wenn ich an mein Profil nicht mehr ran komme? o.O (Email Accounts etc. ALLE PWs waren geändert)c)Das PW WAR sicher und es kannte keiner! Den Admin bitten das Profil zu löschen? .. hätt ich jedenfalls gemacht...
Zitat von: "Cradle-Of-Slave"a) Ja Ex-Freund und es wissen auch genügend WER mein EX war, das erklärt einiges. Egalb) Wie soll ich Bilder löschen wenn ich an mein Profil nicht mehr ran komme? o.O (Email Accounts etc. ALLE PWs waren geändert)c)Das PW WAR sicher und es kannte keiner!ich weiß es nicht...und es ist mir auch wurscht, da ich dich ja auch nicht kenne Selbst Schuld, wenn man belastende Bilder von sich machen läßt...
o.O Aha naja dann ist auch jede Frau die vergewaltigt wird selber schuld, weil sie angeblich zu aufreizend angezogen ist? (sorry weit her geholt aber ich mag solche Meinungen nicht ~.~)
Zitat von: "Cradle-Of-Slave"o.O Aha naja dann ist auch jede Frau die vergewaltigt wird selber schuld, weil sie angeblich zu aufreizend angezogen ist? (sorry weit her geholt aber ich mag solche Meinungen nicht ~.~) :hä?: Ich nehme das jetzt einfach mal nicht ernst, ok ?Ich denke halt nur gerade so an die ganzen 17-18jährigen Mädels, die jeden Monat ihrem derzeitigen neuen Freund gleich Nacktbilder von sich schenken oder solche von ihm machen lassen...
ich frage mich manchmal wieviel Kleingeistigkeit von nöten is, um zu solch einem Verhalten überzugehen...? :?Es gibt Leute die sind des Lebens unmündig
Zitat von: "anyway"Zitat von: "Cradle-Of-Slave"Kennst du den Hintergrund? Nein, also bitte!Und es war ganz sicher keinen scheiß, sonst würds mittlerweile nicht vor Gericht gehn! :shock: LOL.. wenn das dir den Stress wert ist*lol* Wenn es um knapp 10.000 Euro geht = JA!