Das ist wahnsinn. Drei Türen von mir!
Zitat von: "refugee"Das ist wahnsinn. Drei Türen von mir!jaaa! heute nacht alle refugee besuchen! wir schleichen um`s haus und spielen ALIENS! :\o/:
Und? Wart ihr da?OnT: Hallo Refugee! Herzlich willkommen im Smoker's Paradise Deutschland. Um das Rauchverbot in dem Clubs beneide ich die USA nämlich; aber die Musik ist definitiv hier besser.
moment,... das Teil heißt "Das Bunker" ? :shock:
Zitat von: "Magenta"Zitat von: "refugee"Meine Lieblingsmuik ist Laibach, VNVnation, Funker Vogt ... EBM mit etwas zu sagen.Laibach! \o/EBM! \o/Herzlich willkommen! \o/ Danke. Und ich hab schon deine Avitar bewundert. The Borg find ich auch geil. Wie sie aussehen aber auch was sie representieren: Individualität ist Sinnlos.
Zitat von: "refugee"Meine Lieblingsmuik ist Laibach, VNVnation, Funker Vogt ... EBM mit etwas zu sagen.Laibach! \o/EBM! \o/Herzlich willkommen! \o/
Meine Lieblingsmuik ist Laibach, VNVnation, Funker Vogt ... EBM mit etwas zu sagen.
Erschreckend, ich bin gerne individuell.Trotzdem Willkommen hier.
Zitat von: "Lakastazar"moment,... das Teil heißt "Das Bunker" ? :shock:www.dasbunker.org/Die beste Party in Los Angeles. (Für EBMers)
So, was ist der Sinn?
Gibts noch Das Maschine in Orlando?