Falls du mich damit meinst,
ich hab kein Hartz4, ich bin berufstätig 40 Stunden die Woche, ich weiss, wie es ist, Steuern zu zahlen :roll:
Zitat von: "CormoranHHw"ich hab kein Hartz4, ich bin berufstätig 40 Stunden die Woche, ich weiss, wie es ist, Steuern zu zahlen :roll:Da gehörst du ja, insbesondere in diesem Forum, zu einer vom aussterben bedrohten Art :wink:
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "CormoranHHw"ich hab kein Hartz4, ich bin berufstätig 40 Stunden die Woche, ich weiss, wie es ist, Steuern zu zahlen :roll:Da gehörst du ja, insbesondere in diesem Forum, zu einer vom aussterben bedrohten Art :wink:Die Normierung des Menschen durch Arbeit (Normalarbeitstag) scheint Dir ja eine wahre Herzensangelegenheit zu sein. Anders kann ich mir jedenfalls nicht erklären, dass Du die "volle Stelle" immer so wichtig nimmst. Oder spricht daraus nur der Neid, dass andere Menschen über eine höhere Zeitautonomie verfügen?
Wer empfängt denn hier Hartz IV?Es mag hier ein oder zwei Personen geben, aber das sind bestimmt keine Leute die das in Anspruch nehmen, was Dr. Kohl mal wenig zutreffend als "soziale Hängematte" bezeichnet hat.