Ich denke es haben genug Leute den Stress mitbekommen die ein, zwei Worte dazu rechtfertigen.Ich stand an dem Abend hinterm DJ Pult als ich sah wie direkt davor meine Liebste angegriffen wurde.Der Agressor hatte ihr auf den Fuß getreten, sie ihn weggeschubst- was er zum Anlass nahm, ihr mit einem 'Polizeigriff' das Handgelenk brechen zu wollen.Das war der Punkt, an dem ich eingriff. Als er sich auch mir agressiv näherte, habe ich die Situation mit einem gezielten Schlag geklärt.Natürlich wurden die meisten Gäste erst an diesem Punkt aufmerksam; und haben tragischerweise mich als den Agressor gesehen.Man mag darüber diskutieren, ob ein Schlag Situationen klären kann... aber in dem Moment sah ich keine Alternative dazu.Wer mich wirklich kennt weiß um meine Liebe zur Harmonie und zum intelligenten Austausch unter Gleichberechtigten.Wer allerdings mich oder meine Liebsten angreift muss mit meinem Zorn rechnen und die Konsequenzen tragen- so geschehen.Ich hoffe das diese Sätze den einen oder anderen in die Lage versetzen, sich ein Bild vom Ganzen zu machen. Ich denke man sollte immer beide Seiten zu Wort kommen lassen, oder?
Man mag darüber diskutieren, ob ein Schlag Situationen klären kann...
Zitat von: "Blutgetier"Zitat von: "cloude"Zitat von: "Nevyn"Hehe, ich kann schon jetzt sagen, dass mich auch ein neuer Flyer nicht hinbekommen wird... ich könnt wetten, dass deine neugier dich besiegen wird und du irgendwann auch auf einer CATHEDRALE-NOIR erscheinen wirst! Er war ja schon mal da.....15 Min Dachte auch, dass ich ihn schonmal gesehen hätte...aber das war doch schon etwas länger, oder?!
Zitat von: "cloude"Zitat von: "Nevyn"Hehe, ich kann schon jetzt sagen, dass mich auch ein neuer Flyer nicht hinbekommen wird... ich könnt wetten, dass deine neugier dich besiegen wird und du irgendwann auch auf einer CATHEDRALE-NOIR erscheinen wirst! Er war ja schon mal da.....15 Min
Zitat von: "Nevyn"Hehe, ich kann schon jetzt sagen, dass mich auch ein neuer Flyer nicht hinbekommen wird... ich könnt wetten, dass deine neugier dich besiegen wird und du irgendwann auch auf einer CATHEDRALE-NOIR erscheinen wirst!
Hehe, ich kann schon jetzt sagen, dass mich auch ein neuer Flyer nicht hinbekommen wird...
...Natürlich wurden die meisten Gäste erst an diesem Punkt aufmerksam; und haben tragischerweise mich als den Agressor gesehen.
...Ich denke man sollte immer beide Seiten zu Wort kommen lassen, oder?
Völlig unangemessen finde ich hingegen das Verhalten des Türstehers, der kurze Zeit später vor Wut schäumend [das ist nicht untertrieben, der war ganz rot und hatte weit aufgerissene Augen!!!] zum DJ Pult hochgerast kam und fragte: "Wer hat den Mann geschlagen?" und Shibari rauswarf ohne ihn vorher anzuhören, obwohl der noch seinen Job als DJ zu machen hatte. Auch mich hat keiner gefragt, wie die Sache gelaufen ist. Sehr befremdlich. Wir sind daraufhin geschlossen nach Hause gegangen.
Ja irgendwie funktioniert die Galary nicht.
Zitat von: "Morgenroete"Ja irgendwie funktioniert die Galary nicht.musst dich erst anmeldenRed
musst dich erst anmelden
Zitat von: "RedCorp"musst dich erst anmeldenBlödsinn.http://cathedrale-noir.de/modules/pnCPG/coppermine/OnT: ich habe gerade beim rumklicken folgendes hübsche Bild gefunden: *klick*hat jemand eine Idee, wer dieser junge Herr ist und in welcher Altersklasse er sich bewegt? :shock:
Toll, wenn ich die Galerie anklicke, werd ich nur auf ne leere Seite weitergeleitet. -.-
den kleenen kenn ich der is u18 ^^