Die Flyer Model-Photos stehen jetzt übrigens zur Bewertung bereit!!!
Zitat von: "Vittorio"Die Flyer Model-Photos stehen jetzt übrigens zur Bewertung bereit!!! Ist mein "Cola-am-Tresen"-Handyfoto auch mit dabei ? =)
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "Vittorio"Die Flyer Model-Photos stehen jetzt übrigens zur Bewertung bereit!!! Ist mein "Cola-am-Tresen"-Handyfoto auch mit dabei ? =)Wenn Du möchtest, stelle ich das auch rein :lol:
*hust*Da sind ja wirklich..."interessante" Gestalten bei...*räusper*Und auf den roten Fotos erkennt man sogut wie nichts.Hehe, ich kann schon jetzt sagen, dass mich auch ein neuer Flyer nicht hinbekommen wird...
Und auf den roten Fotos erkennt man sogut wie nichts.
@ Alison: Thank you very much for coming so spontaneously. You did a great job. I hope to see you again...
Zitat von: "Nevyn"Und auf den roten Fotos erkennt man sogut wie nichts.kleiner Tipp...anklicken
Waaaaaaaaaaah!Ich habe einen Ookami in groß gesehen! :shock: Na toll Vittorio, jetzt werde ich noch tagelang Alpträume haben...
Hehe, ich kann schon jetzt sagen, dass mich auch ein neuer Flyer nicht hinbekommen wird...
Zitat von: "Nevyn"Hehe, ich kann schon jetzt sagen, dass mich auch ein neuer Flyer nicht hinbekommen wird... ich könnt wetten, dass deine neugier dich besiegen wird und du irgendwann auch auf einer CATHEDRALE-NOIR erscheinen wirst!
Zitat von: "cloude"Zitat von: "Nevyn"Hehe, ich kann schon jetzt sagen, dass mich auch ein neuer Flyer nicht hinbekommen wird... ich könnt wetten, dass deine neugier dich besiegen wird und du irgendwann auch auf einer CATHEDRALE-NOIR erscheinen wirst! Er war ja schon mal da.....15 Min