Mir gefällt die Location nicht, die Leute waren auch teilweise recht...komisch...Musiktechnisch...*hust*Neeee, lieber nicht.
Mir gefällt die Location nicht,
Es gibt zwei Arten von Elitarismus, die ich verachte!Die Oberflächlich aufs Äußerliche achtende FraktionundDie Oberflächlich aufs Moralische achtende Fraktion
Ganz ehrlich, WAS habt ihr (insbesondere SuperTörtchen) davon, außer euch in eurer kleinen Realität als die "Moral Winner" zu profilieren?
Abgesehen davon: gründet sich denn Deine Auffassungen auf wissenschaftliche Studien? Du scheinst ein ernsthaftes Problem damit zu haben, dass ich eine andere Meinung vertrete als Du und ...
Ich war auf mehreren Dresscode-Parties, u.a. auch auf der Cathedrale Noire. Natürlich verfüge ich nicht über eine absolute Wahrnehmung, denn das tut niemand. Ich habe lediglich meine Erfahrungen gemacht, mir aufgrund dieser eine Meinung gebildet und diese hier dargelegt. Also, was soll das Gehupe jetzt?
Ich wäre Dir wirklich ganz unglaublich dankbar, wenn Du zur Kenntnis nehmen würdest, dass SuperTorus und ich nicht ein- und dieselbe Person sind und nicht zu der "Da hat mein Freund/meine Freundin aber Recht..."-Klientel gehören. Das sind hier ganz andere.
Ändert aber nichts daran, dass ihr in diesem Kontext von einer unter gegenseitiger Bestärkung geschaffenen Realität ausgeht und unsere Wirklichkeit zu beurteilen sucht...
Abgesehen davon wäre ich ganz froh, wenn Du Dich mal entscheiden könntest, wen Du ansprichst: Supertorus, mich in der dritten Person, mich, mich über SuperTorus, SuperTorus via meine Person oder unseren Hund?
Ich frag mich, wieso Lakastazar bei einer Diskussion zu so einem Thema gleich derbe persönlich und beleidigend werden muss. Hast du das wirklich nötig?
Du machst mich für das Posting von SuperTorus verantwortlich, vice versa, und belämmerst mich mit diesem Käse? Unschön.
1. Der "Dresscode" auf der CN ist ein Witz (hell(!)blaue Jeans?)!
Zitat von: "Volt Controller"1. Der "Dresscode" auf der CN ist ein Witz (hell(!)blaue Jeans?)!Ich dachte, gerade sowas sollte dort nicht passieren ?
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "Volt Controller"1. Der "Dresscode" auf der CN ist ein Witz (hell(!)blaue Jeans?)!Ich dachte, gerade sowas sollte dort nicht passieren ? Thomas... deine Person wird dort verlangt