Hi, bin auch neu hier
und auf der Suche nach netten Leuten um etwas zu unterbehmen, freundschaften zu schließen,
praty zu machen, etc.
Also ich komme aus Buchholz,
heisse Katrin
und bin 19.
Höre sehr gern Rock und Metal
(z.b. Oomph, ASP,Lordi,Nightwish,After forever und motorhead)
bin ca. 1,69m groß
meine Augen sind blau und meine haare sind bloß eine Täuschung. (Also die Haare sind schon echt, nur die Farbe nicht )
Bin öfter mal auf der Return anzutreffen oder auf der kl. bzw. gr. schwarzen nacht, sowie in der Prinzenbar.
Falls noch irgendwas offen ist, scheut euch nicht zu fragen!
So, nun hoffe ich wir kommen gut miteinander aus :wink:
ein lautes HALLO an alle!!!
Hi, bin auch neu hier und auf der Suche nach netten Leuten um etwas zu unterbehmen, freundschaften zu schließen,........
Zitat von: "CrowOfHearts"Hi, bin auch neu hier Hallo! Du brauchst aber bitte nicht gleich laut werden, ich bin sensibel und mag es nicht, wenn man mich anbrüllt... :cry:Zitat von: "CrowOfHearts"und auf der Suche nach netten Leuten um etwas zu unterbehmen, freundschaften zu schließen, Dann wende Dich an Red-Korb, der ist Dein Freund, ohne dass Du ihn kennst... Zitat von: "CrowOfHearts"praty zu machen, etc. Was zur ***** ist eine "praty" Zitat von: "CrowOfHearts"Also ich komme aus Buchholz, Oh, mein Beileid...eigenes verschulden ? Oder familiär bedingt ?Zitat von: "CrowOfHearts"heisse Katrin Hallo Katrin! Zitat von: "CrowOfHearts"und bin 19. Ouch...naja, aber schon im rettbaren alter und nicht mehr gefährdet "praty" vor der Tür machen zu müssen...Zitat von: "CrowOfHearts"Höre sehr gern Rock und Metal Ach, niemand ist perfekt...Zitat von: "CrowOfHearts"(z.b. Oomph, ASP,Lordi,Nightwish,After forever und motorhead) Ich dachte ROCK und METAL :shock:Dann bring gefälligst auch Beispiele für ROCK und METAL!Zitat von: "CrowOfHearts"bin ca. 1,69m groß Hihihihi...Zitat von: "CrowOfHearts"meine Augen sind blau und meine haare sind bloß eine Täuschung. (Also die Haare sind schon echt, nur die Farbe nicht )Ähhhhm ja...blaue Augen...o/Zitat von: "CrowOfHearts"Bin öfter mal auf der Return anzutreffen oder auf der kl. bzw. gr. schwarzen nacht, sowie in der Prinzenbar.Dann werden wir uns wohl eher selten über den Weg laufen...Zitat von: "CrowOfHearts"Falls noch irgendwas offen ist, scheut euch nicht zu fragen!Danke, vielleicht komme ich darauf zurück! Zitat von: "CrowOfHearts"So, nun hoffe ich wir kommen gut miteinander aus :wink:Och, ja, warum eigentlich nicht...
Zitat von: "CrowOfHearts "ein lautes HALLO an alle!!!Nicht so Laut bitte !Ach ja : Hat www.schwarzes-buchholz.de gerade Pleite gemacht, oder warum tauchen die ganzen Buchholzer jetzt in Scharen hier auf ?
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "CrowOfHearts "ein lautes HALLO an alle!!!Nicht so Laut bitte !Ach ja : Hat www.schwarzes-buchholz.de gerade Pleite gemacht, oder warum tauchen die ganzen Buchholzer jetzt in Scharen hier auf ?pleite? lol, nicht das ich wüsste....Ich bin aus anderen aber ganz bestimmten gründen hier (wie oben angegeben und noch ein weiterer grund, der aber vorerst mein geheimnis bleibt)