bin wohl anwesend und an meinem Styling am Feilen :biglaugh:
Zitat von: "LacrimasMoritat"bin wohl anwesend und an meinem Styling am Feilen :biglaugh:* freu*
Zitat von: "Lazarus_at_night"Zitat von: "LacrimasMoritat"bin wohl anwesend und an meinem Styling am Feilen :biglaugh:* freu* Kannst gerne auf gewisse "Gräber" achten und sie fernhalten *grins*
Zitat von: "PaleEmpress"Wer legt im Marx auf? Die eine oder andere Info mehr wäre wünschenswert... *mecker*Im Marx werden Kai und ich auflegen... Hoffe, das ist eher ein Grund zu kommen, als der Party fern zu bleiben :-)
Wer legt im Marx auf? Die eine oder andere Info mehr wäre wünschenswert... *mecker*
ich glaube bei mir ist es abhängig was die leute so machen wollen bei dennen ich meine zeit im stadtpark verplämber..... ich gebe da gerne den gruppenzwang hin. dann bin ich wenigstens nicht alleine.
Zitat von: "Axel A."Zitat von: "PaleEmpress"Wer legt im Marx auf? Die eine oder andere Info mehr wäre wünschenswert... *mecker*Im Marx werden Kai und ich auflegen... Hoffe, das ist eher ein Grund zu kommen, als der Party fern zu bleiben :-)na klar nen grund zum erscheinen, aber zum kommen brauch ich schon etwas mehr, also streng dich an :twisted:
meins auch. T-Shirt und Jeans sind schon zurecht gelegt. :geek:
Zitat von: "toxic_garden"meins auch. T-Shirt und Jeans sind schon zurecht gelegt. :geek:Ähmm...nöööö...bei mir ist weniger dran
Zitat von: "LacrimasMoritat"Zitat von: "toxic_garden"meins auch. T-Shirt und Jeans sind schon zurecht gelegt. :geek:Ähmm...nöööö...bei mir ist weniger dran Ab ins Kir mit dir Red
Kir? ..nein dies WE gehts zur Return!!! Wieso eigentlich? Bissu nich uffe Return?
Zitat von: "LacrimasMoritat"Kir? ..nein dies WE gehts zur Return!!! Wieso eigentlich? Bissu nich uffe Return?Werde im Kir seinRed