gestern während des kir-abends wurde meine zweite wm-fahne am auto kaputt gemacht. das macht mich echt krank. was mag in solchen gehirnverkrüppelten vollfettärschen nur vorgehen, die sich an einer kleinen flagge stören bzw. diese kaputtschneiden? ich wünsche diesen menschen soviel aids, typhus, tripper und scheisse an den hals, wie sie nur tragen können.
Vermutlich warens nur Vandalen ohne politischen Hintergrund.
Mag auch sein. Das Gespräch heute kam auf weil wir direkt an der Schanze saßen und dort nicht nur eine Fahne an den Autos durchgeschnitten bzw. abgebrochen und in einem Fall doch tatsächlich auf eins jener Autos "Patriotismus ist Scheiße!" draufgesprüht war. Dass mir dann die direkte Assoziazion dazu nun hier jetzt kam ist ja wohl verständlich :!:
Wenn die Deutschen doch bei anderen Themen (z.B. politischen, gesellschaftlichen -> Ungerechtigkeiten, Ungereimtheiten, Fragwürdigkeiten - gerade auch im eigenen Land) auch so begeistert, engagiert, interessiert und aktiv wären wie beim Fußball (bzw. der WM)...!!Mich nervt die überall lautstark grölende Meute jedenfalls extrem! Und das ganze Theater wegen Fußball - dieses ewige "Deutschland"-Gegröle - man hat den Eindruck, jetzt freuen sie sich, dass sie´s endlich laut herausbrüllen können/dürfen. Ätzend... abstoßend, nervtötend, dumm.
Es geht nicht darum, dass andere Spaß haben, sondern es geht darum auf welche Art man "Spaß hat", wie man sich dabei verhält und welche Grundlage der "Spaß" hat - also als besonders geistreich oder gewitzt oder "esprit-voll" kann ich dieses Deutschland-Gebrülle (sowieso von stark Alkoholisierten) nicht bezeichnen - tut mir ja leid, habe da einen anderen Sinn für Humor und Spaß - man kann auch ausgelassen feiern, ohne dabei zum Tier zu werden.
@Jinx... nein, bei den Deutschlandspielen - ich wiederhole es - werde ich hier immer extremst beschallt - nicht nur mit den Fernsehgeräuschen aus den Kneipen hier in meiner unmittelbaren Umgebung, sondern auch noch mit den Geräuschen bzw. dem Lärm der Zuschauer. Und wie gesagt: es IST Gegröle. Und man (wie frau) gebärdet sich dabei nicht nur sehr laut, sondern auch noch irgendwie ziemlich primitiv - also da kommt so voll das Tier raus - diesen Eindruck habe ich jedes Mal (bisher gehabt). Und durch diesen Lärm und das Gehupe, Getröte... bin nicht nur ich genervt, sondern meine Kleine erschrickt jedes Mal oder wacht auf..., so dass ich dann bei der Hitze die Fenster schließen muss und auch am besten in dieser Zeit gar nicht rausgehe! Das finde ich schon ziemlich Scheisse! Es geht nicht darum, dass andere Spaß haben, sondern es geht darum auf welche Art man "Spaß hat", wie man sich dabei verhält und welche Grundlage der "Spaß" hat - also als besonders geistreich oder gewitzt oder "esprit-voll" kann ich dieses Deutschland-Gebrülle (sowieso von stark Alkoholisierten) nicht bezeichnen - tut mir ja leid, habe da einen anderen Sinn für Humor und Spaß - man kann auch ausgelassen feiern, ohne dabei zum Tier zu werden.Ja, bin froh, wenn es vorbei ist!!
Momentan kling ich beim Singen wie Peter Heppner... Nöö, hab heute nicht gesungen, mein Vater war mit mir unterwegs, und ich wollte nicht, daß er nen Schlag bekommt. :biglaugh:
Wen's nicht interessiert, der muss es nicht gucken. Es wird ja auch nicht 24 Stunden am Stück gespielt, sondern es gab maximal drei Spiele pro Tag, und das auch nur in der Vorrunde. Wenn man die BeschwerdeführerInnen hört, könnte man meinen, es wäre anders.
Ich sehe schon [...] einer [...] Zukunft entgegen, in der Deutschland Weltmeister geworden ist [...]
viel schlimmer als alle besoffenen Fußballfans zusammen: noch weitere 7 Tage "Sportfreunde Stiller" im Radio. (http://test.irgends.de/benni/smilies/sonstige/uebel.gif)