Zitat von: "Nietenfrettchen"So ein Scheiß aber auch ... jetzt muss ich mir den Nervkram noch länger geben ... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:*unterschreib* und SuperTörchen hat den mittlerweile den 6sten Fußballthread eröffnet *nerv*Ach ja: Fußballproleten: ICH HASSE EUCH ALLE!!!
So ein Scheiß aber auch ... jetzt muss ich mir den Nervkram noch länger geben ... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Ja, das ist echt hart. Vor allem wenn die Fris Urin keine Zeit hat. Und jetzt folgen auch noch zwei weitere Deutschland-Spiele. Wo soll das bloß noch alles enden? Ich finde mal sollte dem Ganzen unverzüglich ein Ende bereiten und den ganzen Planeten in die Luft jagen. :biglaugh:
Ich finds so grausigGestern die Fussballdeppen im Kir haben mir endgültig bewiesen wie dumm die WM ist und wie nervigIch bekam heute eine Blumenkette in schwarz rot gold von meiner Mutter geschenktKann Dir mir nicht was vernünftiges schenken?Wann hört dass denn endlich auf?Meine Frisurin hat wegen der WM auch keine Zeit.Das ist doch alles nervig.
Zitat von: "Nevyn"Zitat von: "SoylentHolger"Ach ja: Fußballproleten: ICH HASSE EUCH ALLE!!![/color]Ja, ich und meine Axt mögen die auch nicht! :twisted: War lustig gestern, noch nie so viele Krankenwagen auf dem Kiez gesehen...Ich und mein Lötkolben mögen Dich nicht, Nevyn.
Zitat von: "SoylentHolger"Ach ja: Fußballproleten: ICH HASSE EUCH ALLE!!![/color]Ja, ich und meine Axt mögen die auch nicht! :twisted: War lustig gestern, noch nie so viele Krankenwagen auf dem Kiez gesehen...
Ach ja: Fußballproleten: ICH HASSE EUCH ALLE!!![/color]
die sich an einer kleinen flagge stören bzw. diese kaputtschneiden?