Stahlklang = Lärm \o/
Jaa und genau deswegen freuen wir uns drauf und werde selbstverständlich dort erscheinen, oooooooder Herr Syntiq?
Hmm..also Funker Vogt, Neurotic Fish, Covenant, Asseblage23 etc wirst du auf einer Stahlklang zb nicht zu hören bekommen. Zu soft und weich.Stahlklang = Lärm \o/
wie ist die mucke beim stahlklang? ich hoffe hart bis sehr hart :twisted:
guuuuut sehr guuut zum tanzen in clubs brauch ich fratzengeballer
Zitat von: "sYntiq"Hmm..also Funker Vogt, Neurotic Fish, Covenant, Asseblage23 etc wirst du auf einer Stahlklang zb nicht zu hören bekommen. Zu soft und weich.Stahlklang = Lärm \o/guuuuut sehr guuut zum tanzen in clubs brauch ich fratzengeballer :twisted:
Zitat von: "Nightwalker"Zitat von: "sYntiq"Hmm..also Funker Vogt, Neurotic Fish, Covenant, Asseblage23 etc wirst du auf einer Stahlklang zb nicht zu hören bekommen. Zu soft und weich.Stahlklang = Lärm \o/guuuuut sehr guuut zum tanzen in clubs brauch ich fratzengeballer :twisted:Äh, ja. Also wenn Du ansonsten auf VNV Nation & Co stehst würde ich zum ersten Stahlklang-Besuch genügend BTM mitnehmen. :lol:.. es sei denn Du hast Deine Techno-Jahre schwerpunktmäßig in Schranz-Schuppen zugebracht.
zum schwarz sein hab ich erst vor 2-3 monaten gefunden, ich war mal einer der techno freaks die immer im unit waren und sich den schranz reingezogen haben.