wie hieß dein alter acc hier nochmal?
äh bin nur seit ner ewigkeit schon bei der Y!Group angemeldet als schwarzesbuchholzteam nicht hier im forum! hab ich dir doch auch gesagt!
Interessen: Retro- gaming
*auf den kalender guckt* ja heute ist freitag!mh meine begleitung ist abgesprungen aber egal bin Beider der SN8ZitatInteressen: Retro- gaming also im klartext spiele Pacman und solche klassiker und naja die frühe elektro szene hat mit C64 und amiga musik angefangen und retro heist das es wieder kommt also z.b. bei der Musik Welle:Erdball benutzt sehr viele elemente der Alten Amiga synthies und naja pacman gibs als auch immer nach ;-Þ
ZitatInteressen: Retro- gaming also im klartext spiele Pacman und solche klassiker und naja die frühe elektro szene hat mit C64 und amiga musik angefangen und retro heist das es wieder kommt also z.b. bei der Musik Welle:Erdball benutzt sehr viele elemente der Alten Amiga synthies und naja pacman gibs als auch immer nach ;-Þ
vom schwarzen Buchholz, dieser Weltstadt!
BTW:Zitat von: "Nevyn" vom schwarzen Buchholz, dieser Weltstadt!Wieso hat eigentlich mittlerweile jede Wurstkleinstadt mit mehr als 5 Einwohnern ihr eigenes, schwarzes Forum ? Und Ahrensburg nicht ?
Mensch bist Du schlau!Hast Du Dir gerade die "Orkus" mit Welle-Erdball-Special gekauft, oder woher weißt Du das ?
Hätte ich ja nieeeeeeeeeeeeee gedacht, Mönsch!Klasse!:\o/:
Und Admin isser auch!
Geile Sache!Wow!Respekt!
Wann gehst Du wieder?Und wehe, wenn jetzt wieder jemand was von Toleranz erzält...