Schwarzes Hamburg

• 08 Juli 2025, 18:40:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: voll tolle videos  (Gelesen 279468 mal)

voll pöse

• > 1000 Posts
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: voll tolle videos
« Antwort #555 am: 27 Februar 2008, 07:54:07 »

Ich habe die Macht von Grayskull

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #556 am: 29 Februar 2008, 13:18:58 »

(ja is alt aber noch gut!)

Ich finde, man sollte Computer nicht verteufeln, sondern wie HIER auch als Lehrmittel für Kinder einsetzen.
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #557 am: 29 Februar 2008, 13:22:17 »

Warum werde ich in der Firma immer auf fr.youtube umgeleitet ?? Ich sprech zwar leidlich französisch aber das nervt irgendwie.

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #558 am: 29 Februar 2008, 14:14:25 »

Unglaublich böse ;D (vor allem mit der Hintergrundmusik)

http://de.youtube.com/watch?v=IltP3la77EU

*ggg*
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #559 am: 29 Februar 2008, 20:45:20 »

Mal in voller Länge: Hmmmmm.... lecker.
http://de.youtube.com/watch?v=wyL9Pn8kMZc

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #560 am: 29 Februar 2008, 20:51:23 »

Kennst Du Balut?

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #561 am: 29 Februar 2008, 20:59:52 »

Kennst Du Balut?

Klar kenn ich das ;) Aber schon ekelig. Ob das in dem Stadium schon Schnabel und Knorpel hat? Ieh...

pesco

• > 1000 Posts
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
« Antwort #562 am: 29 Februar 2008, 21:35:21 »

Kennst Du Balut?

Klar kenn ich das ;) Aber schon ekelig. Ob das in dem Stadium schon Schnabel und Knorpel hat? Ieh...

Schoen, die Weiber daneben mit aufgerissenen Augen und der Hand vorm Mund...
Oh nein, er isst ein Tier! Hallo Realitaet. Haeh haeh haeh.

Craze

• > 1000 Posts
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
« Antwort #563 am: 01 März 2008, 14:05:29 »

So, jetzt mal was lehrreiches. Ein Naturfilm:

Titanen des Erdreichs
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #564 am: 01 März 2008, 14:12:06 »

So, jetzt mal was lehrreiches. Ein Naturfilm:

Titanen des Erdreichs

BIST DU DES WAHNSINNS?

Wegen dieser APPLE-QUICKTIME-DRECKSCHEIßE musste ich den Browser im Taskmanager abschießen und neu starten! Toll.
Ich finde, das sollte verboten werden und ich werde mal schauen, wie ich diese Kacke von meinem Browser entferne...
Boah. Wieder ein totaler Hass-Punkt für Apple. *grrr*

Ansonsten: Keine ahnung, wie der Film war, der Browser hat die CPU minutenlang auf 100% gehalten und nix kam.

Craze

• > 1000 Posts
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
« Antwort #565 am: 01 März 2008, 15:17:52 »

Ich könnte natürlich im Gegenzug sagen, mit einem ordentlichen Rechner wäre das nicht passiert... ;) Sage aber statt dessen, dass der XP-PC hier keine Probleme damit hatte.

Ansonsten - der Film ist großartig und ich empfehle ihn zu gucken, wenn euer PC einen QT-Film potenziell überstehen kann. ;)
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

Succubus

• > 1000 Posts
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
« Antwort #566 am: 01 März 2008, 15:46:30 »

Nen komischen Apfel hast du da Kaninchen...
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #567 am: 01 März 2008, 16:00:31 »

Der Film ist toll \o/

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #568 am: 01 März 2008, 16:02:37 »

Nen komischen Apfel hast du da Kaninchen...

Eigentlich ist das hier eher ne Birne ;) ... also ein PC.

Aber Quicktime auf einem PC ist unglaublich nervig und tendenziell eher störend. Auf nem MAC ist das sicher ne tolle Sache, vor allem, weil es da der Standard ist und dort auch einfach überall integriert ist. Ebenso, wie das AVI-Format mit seinen unterschiedlichen Codecs in Windows sehr stark integriert ist und von vielen Programmen über eine einheitliche Schnittstelle leicht mitgenutzt werden kann. Dagegen wirkt Quicktime auf dem PC oft wie ein Fremdkörper, weil es von der Funktion her theoretisch redundant ist und eben nicht so schön integriert ist. Jedenfalls ist es immer ein mittelschwerer "pain in the ass", wenn irgendeine Agentur uuuunbedingt Quicktime-Format haben will. Zum GLÜCK hab ich da "Super", was dann eine cross-konvertierung durchführt. Mit etwas Glück ohne all zu starken Qualitätsverlust. Aber sämtliche Windows-Programme (außer "Premiere" und "After Effects", die ich mir nicht leisten wollte) bieten das von sich aus schon an.

Normalerweise braucht man Quicktime auf dem PC nicht, es sei denn, man muss MOV-Dateien abspielen oder hat iTunes installiert.

Ich nehme mal an, dass Quicktime ewig nach einem Codec gesucht hat und nicht fündig geworden ist, statt dann aber abzubrechen einfach kein Ende gefunden hat und die CPU belagert hat. So'n mist macht manchmal auch der Adobe-Updater. Musste daher schon alle AdobeUpdater-DLLs löschen, die lassen sich nicht "killen" und außer Neustart hilft da nix.
Gerüchten nach kommt dies wiederum von der Kerio-Firewall. Die werd ich aber deswegen nicht deinstallieren. Eigentlich müssen die Updater eher vernünftig programmiert werden.

Egal, vielleicht schaff ich es trotzdem noch mal den Film zu sehen... vielleicht Speichern und dann öffnen ;)

olli

• > 5000 Posts
  • can't we piss off a fuzzy planet?
« Antwort #569 am: 03 März 2008, 12:46:33 »

für mich der brüller der letzten tage:
osama switch-style

http://www.youtube.com/watch?v=X3med-8reH8