Zitat von: Mentallo am 01 Juni 2007, 07:32:40in thomas keller kann man das mit spielautomaten machen. Wenn du das machst, binde ich deine Nase vor den Kugelabschuss vom Flipper und leg' an dem Gerät 'ne Nachtschicht ein
in thomas keller kann man das mit spielautomaten machen.
Zitat von: Thomas am 01 Juni 2007, 09:01:56Zitat von: Mentallo am 01 Juni 2007, 07:32:40in thomas keller kann man das mit spielautomaten machen. Wenn du das machst, binde ich deine Nase vor den Kugelabschuss vom Flipper und leg' an dem Gerät 'ne Nachtschicht ein Wie geil, du hast Flipperautomaten?
Zitat von: K-Ninchen am 01 Juni 2007, 13:16:00Zitat von: Thomas am 01 Juni 2007, 09:01:56Zitat von: Mentallo am 01 Juni 2007, 07:32:40in thomas keller kann man das mit spielautomaten machen. Wenn du das machst, binde ich deine Nase vor den Kugelabschuss vom Flipper und leg' an dem Gerät 'ne Nachtschicht ein Wie geil, du hast Flipperautomaten?Einen.Und einige Videoautomaten.
Hoffentlich bleiben die noch lange erhalten.
Die Leiterbahnen auf der Platine waren total verschrumpelt (wie bei einem vertrockneten Apfel) und liess sich nicht mehr starten
[...] Meinen alten Apple ][e [...] total verschrumpelt (wie bei einem vertrockneten Apfel) [...]
Zitat von: K-Ninchen am 01 Juni 2007, 13:24:41[...] Meinen alten Apple ][e [...] total verschrumpelt (wie bei einem vertrockneten Apfel) [...]hehe...war das wortspiel bewusst plaziert??
Wobei mir einfällt, daß ich das alte farbig-gestreifte Apple Logo irgendwie noch charmanter finde als den weißen Apfel.Dafür ist der weiße Apfel viel stylischer. Hm... Charme oder Style?
Zitat von: K-Ninchen am 01 Juni 2007, 23:16:58Wobei mir einfällt, daß ich das alte farbig-gestreifte Apple Logo irgendwie noch charmanter finde als den weißen Apfel.Dafür ist der weiße Apfel viel stylischer. Hm... Charme oder Style?der gestreifte apfel verkörpert für mich mehr das "think different".der weiße, stylische mehr so das "geh und hol dir endlich einen ipod!"
Tja, was soll ich sagen, ich hab einen PC UND einen iPod Zunge
Und die hat einen an der Klatschehttp://www.youtube.com/watch?v=e_CYfv_lImk&mode=related&search=
und wenn wir alle fleißig geübt haben, kann das dann so toll aussehen wie hierhttp://www.youtube.com/watch?v=xepIY8i00C4&mode=related&search=