*meld* einzelhaltung bei wohnungskatzen find ich nicht gut ... ein mensch kann niemals ne 2. katze ersetzen. und nicht jede junge katze wird sich darauf einstellen können als einzeltier zu leben.
Zitat von: "astrogirl"*meld* einzelhaltung bei wohnungskatzen find ich nicht gut ... ein mensch kann niemals ne 2. katze ersetzen. und nicht jede junge katze wird sich darauf einstellen können als einzeltier zu leben.du kannst aber nicht verlangen, dass man sich 2 katzen zuhause hällt.mit einer hat man schon mehr als genug zu tun, und die wollen beide, dass man sie streichelt und sich um sie kümmert...
Stalk,mein Posting war kein Angriff auf Dich. Ich habe nur auf Paine geantwortet. Du hast schon früher in alten Postings deutlich gemacht, dass Du Dir darüber viele Gedanken machst. Ich erinnere mich auch noch daran, dass Du mal geschrieben hast gerne eine Katze zu wollen, aber momentan nicht in der Lage bist, eine zu halten und ihr alles zu geben was sie braucht. Das hat mir schon gezeigt, dass Du sehr vernünftig und verantwortungsvoll an die Sache rangehst.Don't worry :wink: