in der U-Bahn werden immer erst alle anderen Bänke aufgefüllt, bevor sich zum schwarzgewandeten gesetzt wird ältere menschen haben da erfahrungsgemäß weniger 'hemmungen'.
ich trage im übrigen keine schwarzen klamotten, habe leicht graues haar. ich hasse schmuck.
Nicht meine Formulierung, aber ein meines Erachtens herrlicher Spruch:Gothic ist Bielefeld. Es existiert nicht, ist aber präsent.Zitat von: DarkestMatter am 25 März 2007, 20:04:10 in der U-Bahn werden immer erst alle anderen Bänke aufgefüllt, bevor sich zum schwarzgewandeten gesetzt wird ältere menschen haben da erfahrungsgemäß weniger 'hemmungen'.Nein das hat bei mir leider nicht geklappt.. Ich in ganz schwarz, sogar mit schwarzem Iro, an der Seite ein Pentagramm reingeschnitten (also so richtig ivöööl) und trotzdem setzten sich alle möglichen Leute neben mich. Dass sich allerdings generell so weit weg von anderen Menschen gesetzt wird stimmt schon, bloß keinem zu nahe kommen. Das ist aber unabhängig vom Aussehen, hab ich festgestellt
Zitat von: K-Ninchen am 24 April 2007, 20:25:00Komisch, bei mir klappt das, obwohl ich eigentlich gar nicht böse aussehe.Heute war eine etwa 30-40 Köpfige Grundschulklasse in der U3 und ich hatte tatsächlich etwa 4-5 Sitze für mich alleine, und der rest drängte sich geradezu (etwa 6 Kinder) im Stehbereich. Für etwa 6 Stationen. Ich hatte schon überlegt, ob ich den Kindern nicht die Sitze neben mir anbieten soll, die ja offentsichtlich eh frei waren. Andererseits hatte ich meinen iPod schon auf voller Lautstärke und wenn sich die Kinder ein wenig entfernter gegenseitig anschreien, verstehe ich vielleicht noch was von meinem Dittsche-Podcast.Das musst du mir wirklich mal beibringen. Zumindest kleine Mädchen hängen sich supergern an mich dran. Jungs scheinen etwas schlauer zu sein und schauen tendenziell eher misstrauisch
Komisch, bei mir klappt das, obwohl ich eigentlich gar nicht böse aussehe.Heute war eine etwa 30-40 Köpfige Grundschulklasse in der U3 und ich hatte tatsächlich etwa 4-5 Sitze für mich alleine, und der rest drängte sich geradezu (etwa 6 Kinder) im Stehbereich. Für etwa 6 Stationen. Ich hatte schon überlegt, ob ich den Kindern nicht die Sitze neben mir anbieten soll, die ja offentsichtlich eh frei waren. Andererseits hatte ich meinen iPod schon auf voller Lautstärke und wenn sich die Kinder ein wenig entfernter gegenseitig anschreien, verstehe ich vielleicht noch was von meinem Dittsche-Podcast.
Zitat von: Sanctitas ich trage im übrigen keine schwarzen klamotten, habe leicht graues haar. ich hasse schmuck.Wie untrue.
Zitat von: Thomas am 24 April 2007, 20:06:56Zitat von: Sanctitas ich trage im übrigen keine schwarzen klamotten, habe leicht graues haar. ich hasse schmuck.Wie untrue.yup! und ich steh dazu. i'm coming out.ich sah generationen aufblühen und verwelken.muss zusehen, wie sich der mond immer weiter von mir entfernt. *g*
Ich glaub ich sollte wieder schwarz färben .. mit meinem pink aufm kopp hab ich ständig kleine glotzende mädels an den hacken ^^
Das hier ist Gothic:Vampire, düstere Musik und mehr http://www.djbobo.ch/?idcat=121
Der ist rausgeflogen! (http://www.smilevalley.de/smileys/Fies/11.gif)
Naja, es gibt schlimmere. Aber ich mag ihn trotzdem nicht.