Wer aber mein altes Schlachtross Anne in den Dreck zieht und mit Rap vergleicht,dem werde ich wohl meinen Flugbesen in Luke zwo stecken. :shock:
Scheiße,eigentlich habe ich Hamburch immer gemocht.Wer aber mein altes Schlachtross Anne in den Dreck zieht und mit Rap vergleicht,dem werde ich wohl meinen Flugbesen in Luke zwo stecken.
Hallo,da ich lesefaul bin und helfen möchte:http://de.wikipedia.org/wiki/Gothic_%28Kultur%29Wie wäre es damit?
Zitat von: "Dragonlord"Hallo,da ich lesefaul bin und helfen möchte:http://de.wikipedia.org/wiki/Gothic_%28Kultur%29Wie wäre es damit?Das sollen wir jetzt für Dich lesen und zusammenfassen, oder wie?
Das sollen wir jetzt für Dich lesen und zusammenfassen, oder wie?
Zitat von: "sepp"Ich finde es immer wieder schön,wie hier vom Thema abgekommen wird,um persönliche Kleinkriege auszutragen.Leider hält Olli allein tapfer dagegen. :shock: :hä?: :lachweg:
Ich finde es immer wieder schön,wie hier vom Thema abgekommen wird,um persönliche Kleinkriege auszutragen.Leider hält Olli allein tapfer dagegen.
Zitat von: "DeLaGuerre"Zitat von: "sepp"Ich finde es immer wieder schön,wie hier vom Thema abgekommen wird,um persönliche Kleinkriege auszutragen.Leider hält Olli allein tapfer dagegen. :shock: :hä?: :lachweg:Olli führt keine persönlichen Kleinkrieg... er hat auf einem weltweiten Feldzug gegen alle Wurstnasen!
Zitat von: "olli"so ganz habe ich den seppel auch nicht verstanden, darum habe ich lieber die fresse dazu gehalten du hast etwas nicht verstanden - und deswegen nichts dazu gesagt?? :shock: Ich bin verwirrt, ehrlich. Das ist extrem schwarzes-hamburg-untypisches Verhalten... ich ahne es... wir wurden infiltriert... von einem Intellektuellen!!!
so ganz habe ich den seppel auch nicht verstanden, darum habe ich lieber die fresse dazu gehalten
Zitat von: "olli"so ganz habe ich den seppel auch nicht verstanden, darum habe ich lieber die fresse dazu gehalten :)du hast etwas nicht verstanden - und deswegen nichts dazu gesagt?? :shock: Ich bin verwirrt, ehrlich. Das ist extrem schwarzes-hamburg-untypisches Verhalten... ich ahne es... wir wurden infiltriert... von einem Intellektuellen!!! :P
so ganz habe ich den seppel auch nicht verstanden, darum habe ich lieber die fresse dazu gehalten :)