Ich hab' mir beim Tanzen immer einen Punkt gesucht, an dem ich mich "festhalten" konnte, dann ging's
Und alle, die jetzt noch meckern sollen ganz schnell den Mund halten, oder 'ne eigene Party starten und so mal zeigen, daß sie es besser können, ohne Lottogewinn ist das zwar kaum zu bewerkstelligen, aber bitte, einige wissen es ja immer besser.
Ansonsten finde ich's gut, daß wir so schnell zu Hause waren, weil's nah dran war und die Leute, die da waren, waren sehr angenehm muß ich sagen.
ich wüßte ja nun zuuu gerne wer du da warst wrapped... ;-)
ach die Tanzmaus ;-)
Hier hatten wir eine Situation, in der der letzte Halt sich entzog...
P.S.: Nach der neuen RS mit 3 F, aber ich wehre mich immernoch (genauso doof wie Brennnesseltee...iiiih!)
was ein nächstes mal angeht, kann ich mich an dieser stelle im moment nicht näher ausmehren, da die dazu nötigen entscheidungen nicht getroffen sind. da das feedback, was benötigt wird, um eine solche veranstaltung aufrechtzuerhalten, nicht gegeben war, ist dies natürlich schwierig. auf einen samstag ,was einige vorteile in sich bergen würde, ist der laden leider nicht zu bekommen.
Zitat von: "seinschi"was ein nächstes mal angeht, kann ich mich an dieser stelle im moment nicht näher ausmehren, da die dazu nötigen entscheidungen nicht getroffen sind. da das feedback, was benötigt wird, um eine solche veranstaltung aufrechtzuerhalten, nicht gegeben war, ist dies natürlich schwierig. auf einen samstag ,was einige vorteile in sich bergen würde, ist der laden leider nicht zu bekommen.tja man sollte so eine Party auch nicht zeitgleich zur schwarzen Nacht veranstalten. Meistens geht man doch eher zu einer Party, die man schon kennt und mag anstatt was neues aus zu probieren.
Es gibt sooo viele (me inklusive) die an der GSN eine ganze Menge auszusetzen haben: Zu laut, zu groß, zu doofe Musik etc. pp.Weswegen dann diese dennoch es nicht wagen eine andere Party auszuprobieren, ist mir ein Rätsel. Da rennen sie lieber zur vertrauten, schlechten Party hin anstatt das kleines bisschen Mut aufzubringen, mal etwas Neues auszuprobieren.
huhulove like broken glass ist vonCAUDA PAVONISund ist auf der cdcontroversal alchemy