Schwarzes Hamburg

• 24 November 2024, 10:26:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Freitag 7.Juli Retrophon im Shake  (Gelesen 9721 mal)

PaleEmpress

• Gast
Freitag 7.Juli Retrophon im Shake
« Antwort #75 am: 10 Juli 2006, 22:03:40 »

Zitat von: "Wrappedinplastic"

Ich hab' mir beim Tanzen immer einen Punkt gesucht, an dem ich mich "festhalten" konnte, dann ging's :D

Hm, sollte ich nächstes Mal testen.

Und alle, die jetzt noch meckern sollen ganz schnell den Mund halten, oder 'ne eigene Party starten und so mal zeigen, daß sie es besser können, ohne Lottogewinn ist das zwar kaum zu bewerkstelligen, aber bitte, einige wissen es ja immer besser.

Man kann wohl nie alle zufriedenstellen, und ich denke, das ist jedem Veranstalter wohl klar. Ich fand, daß auf das Publikum gut eingegangen wurde.

Ich finde konstruktive (!!!) Kritik ja immer gut. Aber ich denke, das wäre in einem persönlichen Gespräch von Gast zu DJ besser zu klären als hinterher im Forum miesmachen, daß ja alles scheiße war, und nur Gesindel rumlief. Das richtet sich jetzt an keinen speziell aus diesem Thread, mich kotzt das ganze "War ja alles total scheiße"-Gezeter hier generell grad an und ich wollte es einfach mal loswerden. Ja, hab ich ja jetzt, also zurück zum Thema.

Ansonsten finde ich's gut, daß wir so schnell zu Hause waren, weil's nah dran war und die Leute, die da waren, waren sehr angenehm muß ich sagen.

Das fand ich auch klasse. Autochen stand vor der Tür, reinsteigen, einmal die B-Fümpf runterdüsen, und ab in's Bett.

Zitat von: "Succubus"
ich wüßte ja nun zuuu gerne wer du da warst wrapped... ;-)

Na, die, die sich an blauen Kullern festgehalten hat.  :wink:

Wrappedinplastic

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #76 am: 10 Juli 2006, 22:19:50 »

Nee, hab' mich entweder an 'ner Box, dem Tresen oder einem "Partygast" festgehalten (mit den Augen, nää?)

:)
Meine Freundin trägt selbstgemachte Ohrringe aus Katzenfutter. Nachzulesen in meinem BLOG.

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #77 am: 10 Juli 2006, 22:23:37 »

Mist, ich weiß, es ist total offtopic, aber das erinnert mich an die schlimmste Schifffahrt (mit 3 "f", oder?) meines Lebens, als ich fürchtete, vor Neapel als Fischfutter zu enden. Da hab ich mich auch mit den Augen am Ufer festgehalten und entging so schlimmerem (ebenso wie die Leute ein Deck unter mir). Ääähm, ja, schulligung, weitermachen.

Succubus

• > 1000 Posts
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
« Antwort #78 am: 10 Juli 2006, 22:34:43 »

ach die Tanzmaus ;-)
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

Wrappedinplastic

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #79 am: 10 Juli 2006, 22:35:14 »

Aaach, also mirses voll egal ob dit jetze hier topic hin oder her, wer's nich' lesen will soll weggucken ;)

Ja, nun, was lernen wir daraus (ist gar nicht sooo offtopic)? Festhalten hilft nicht nur auf Parties, sondern auch auf hoher See (Mir's mal auf'ner Fahrt nach Helgoland voll schlecht geworden, aber da war alles zu spät)!
Hier der Zusammenhang. Wir tauschen ja nur unsere neuen Erkenntnisse aus, die wir auf dieser Party mitgenommen haben, kann man Erkenntnisse mitnehmen? EY, DU! Erkenntnis; mitkommen!

Das eigentliche Problem beim im Prinzip Nicht-am-Boden-festhalten ist ja nur, daß ja eigentlich der Fußboden (Dancefloor, baby) die letzte Orientierung beim Tanzen ist, wenn man dann schon sooo zu späähter Stunde...so den einen oder anderen...naja..schon zu sich naaaahm. Hier hatten wir eine Situation, in der der letzte Halt sich entzog...blabla, ich halt die Klappe.

:)

P.S.: Nach der neuen RS mit 3 F, aber ich wehre mich immernoch ;)
(genauso doof wie Brennnesseltee...iiiih!)
Meine Freundin trägt selbstgemachte Ohrringe aus Katzenfutter. Nachzulesen in meinem BLOG.

Wrappedinplastic

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #80 am: 10 Juli 2006, 22:37:36 »

Zitat von: "Succubus"
ach die Tanzmaus ;-)

Juhuuuu! Ich bin eine Tanzmaus! :D

;)

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #81 am: 10 Juli 2006, 22:49:44 »

Hier hatten wir eine Situation, in der der letzte Halt sich entzog...

Wie guuut, daß ich diesmal nicht mit messie in der Taste vorgeglüüüht hab (so mit Nagellackentferner ohne Limetten *rülps*). :mrgreen:

P.S.: Nach der neuen RS mit 3 F, aber ich wehre mich immernoch ;)
(genauso doof wie Brennnesseltee...iiiih!)

Juhuu, ne Gleichgesinnte!  :)

Meeresbraut

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #82 am: 11 Juli 2006, 13:23:11 »

Zitat von: "seinschi"

was ein nächstes mal angeht, kann ich mich an dieser stelle im moment nicht näher ausmehren, da die dazu nötigen entscheidungen nicht getroffen sind. da das feedback, was benötigt wird, um eine solche veranstaltung aufrechtzuerhalten, nicht gegeben war, ist dies natürlich schwierig. auf einen samstag ,was einige vorteile in sich bergen würde, ist der laden leider nicht zu bekommen.

tja man sollte so eine Party auch nicht zeitgleich zur schwarzen Nacht veranstalten. Meistens geht man doch eher zu einer Party, die man schon kennt und mag anstatt was neues aus zu probieren.

Wrappedinplastic

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #83 am: 11 Juli 2006, 13:25:31 »

Zitat von: "Meeresbraut"

was ein nächstes mal angeht, kann ich mich an dieser stelle im moment nicht näher ausmehren, da die dazu nötigen entscheidungen nicht getroffen sind. da das feedback, was benötigt wird, um eine solche veranstaltung aufrechtzuerhalten, nicht gegeben war, ist dies natürlich schwierig. auf einen samstag ,was einige vorteile in sich bergen würde, ist der laden leider nicht zu bekommen.

tja man sollte so eine Party auch nicht zeitgleich zur schwarzen Nacht veranstalten. Meistens geht man doch eher zu einer Party, die man schon kennt und mag anstatt was neues aus zu probieren.

hey, danke für diese Idee! Mannmannmann, hätte man DAS vorher gewußt!

:evil:

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #84 am: 11 Juli 2006, 15:01:06 »

Zitat von: "Meeresbraut"

Stimmt im Prinzip. Aber ich hab die entscheidenden Worte mal markiert  :wink:
Es gibt sooo viele (me inklusive) die an der GSN eine ganze Menge auszusetzen haben: Zu laut, zu groß, zu doofe Musik etc. pp.
Weswegen dann diese dennoch es nicht wagen eine andere Party auszuprobieren, ist mir ein Rätsel. Da rennen sie lieber zur vertrauten, schlechten Party hin anstatt das kleines bisschen Mut aufzubringen, mal etwas Neues auszuprobieren.
Schade.
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #85 am: 11 Juli 2006, 18:23:02 »

Zumal sich die Musik der Freiheit und der (ehemaligen) Re-Tro - zumindest für meine Ohren - grundlegend unterscheiden...

@ Wrappedinplastic
Nich aufregen, lohnt doch nicht...  :wink:

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #86 am: 13 Juli 2006, 10:02:41 »

Zitat von: "messie"
Es gibt sooo viele (me inklusive) die an der GSN eine ganze Menge auszusetzen haben: Zu laut, zu groß, zu doofe Musik etc. pp.
Weswegen dann diese dennoch es nicht wagen eine andere Party auszuprobieren, ist mir ein Rätsel. Da rennen sie lieber zur vertrauten, schlechten Party hin anstatt das kleines bisschen Mut aufzubringen, mal etwas Neues auszuprobieren.

Tja, diesen Mechanismus werde ich auch nie verstehen...
„Das ist nur Ihre Meinung“

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #87 am: 13 Juli 2006, 10:55:22 »

Ach ja : Wie lauten eigentlich Titel&Band dieses sehr geilen, tanzbaren  Stückes, in dem im Refrain die (vermutete) Textzeile "Love like broken Glass" vorkommt ?
„Das ist nur Ihre Meinung“

seinschi

• > 1000 Posts
« Antwort #88 am: 13 Juli 2006, 10:57:43 »

huhu

love like broken glass ist von
CAUDA PAVONIS
und ist auf der cd
controversal alchemy

Thomas

• > 10.000 Posts