Schwarzes Hamburg

• 28 Dezember 2024, 01:11:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Freitag 7.Juli Retrophon im Shake  (Gelesen 9776 mal)

Succubus

• > 1000 Posts
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
Freitag 7.Juli Retrophon im Shake
« Antwort #60 am: 08 Juli 2006, 19:22:19 »

Hihi, das ist mir auch aufgefallen....
Grade am Anfang als ich noch allein da saß und immer so auf die Kuller guckte wurde mir auch ganz düsig....
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #61 am: 08 Juli 2006, 19:34:26 »

Jo, war ganz nett, allerdings kamen zu wenige für mich tanzbare Lieder.Und es war viel zu wenig Publikum da  :?
„Das ist nur Ihre Meinung“

BetterOf2Evils

• Gast
« Antwort #62 am: 08 Juli 2006, 19:36:45 »

Naja, ging so.
Zu sehr Marxx-&-Honigfabrik-lastig. Kann natürlich auch sein, dass die Musik an die Mehrzahl des Publikums angepasst wurde. Wenn man denn da von einer Mehrzahl überhaupt sprechen konnte.  :lol:  Ich schätze 30-40 Leute, wenns hoch kommt.
Schade. Aber sicherlich wegen den parallel laufenden Veranstaltungen gestern und heute.

Die Stimmung im Club, die Lage und die Location (vor allem die Klimaanlage) sind aber super!  :wink:

mrnin

• Gelegenheitsposter
  • *
    • http://www.lastfm.de/user/mrnin
« Antwort #63 am: 08 Juli 2006, 20:31:17 »

Zitat
sehr Marxx-&-Honigfabrik-lastig

Hört sich doch gut an! Muss ich mir mal für das nächste Mal vormerken... in welchem Intervall findet die Party denn jetzt statt? Regel- o. unregelmäßig?

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #64 am: 09 Juli 2006, 11:14:27 »

Zitat von: "mrnin"
Zitat
sehr Marxx-&-Honigfabrik-lastig

Hört sich doch gut an!

Hehe, jaa, genau das fand ich auch klasse.  8)

Zu den Intervallen kann ich Dir leider nix sagen.

Buddel!

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #65 am: 09 Juli 2006, 12:22:12 »

das schnall ich jetzt auch nicht, die party heißt ja "retrophon" und nicht "gabba-stumpf-und-stampf-electro/ebm-party die 4376.te"!!

BetterOf2Evils

• Gast
« Antwort #66 am: 09 Juli 2006, 15:27:29 »

Zitat von: "Buddel!"
das schnall ich jetzt auch nicht, die party heißt ja "retrophon" und nicht "gabba-stumpf-und-stampf-electro/ebm-party die 4376.te"!!

:roll:
Wenn folgendes explizit vorausgesagt wird:
Zitat von: "seinschi"
Zum weiteren wollen wir der Party auch ein neues Gesicht verpassen, daher nun auch der geänderte Name in Re-tro-phon. Es wird also nicht nur Batcave und Gothicrock laufen, sondern auch für die Freunde elektronischer Musik gibt’s ordentlich was auf die Ohren.

... wird man ja wohl auch davon ausgehen dürfen?

Egal. :roll:

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #67 am: 09 Juli 2006, 17:56:40 »

Na, ist doch ganz natürlich dass sich die DJs dem Publikum anpassen. Ein guter DJ sollte so etwas auch tun. - Gut, nicht grade HipHop spielen wenn ne Horde Hopper aus Versehen einfällt *lach* - aber wenn die Batcaver in der klaren Mehrzahl sind, dann ist es auch sinnvoll, viel Batcave zu spielen. Wenn wiederum an einem anderen Tag das Publikum nicht so punkig ist, dann traue ich den DJs auch zu, entsprechend mehr Electro zu spielen.
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

seinschi

• > 1000 Posts
« Antwort #68 am: 10 Juli 2006, 11:58:27 »

die musik war natürlich schon dem publikum angepaßt , elektro war da schon recht schwer anzubringen, was wir auch streckenweise versucht hatten... beim nächsten mal, einfach ordentlich schimpfen, dann wird das schon :)

was ein nächstes mal angeht, kann ich mich an dieser stelle im moment nicht näher ausmehren, da die dazu nötigen entscheidungen nicht getroffen sind. da das feedback, was benötigt wird, um eine solche veranstaltung aufrechtzuerhalten, nicht gegeben war, ist dies natürlich schwierig. auf einen samstag ,was einige vorteile in sich bergen würde, ist der laden leider nicht zu bekommen.

ich denke jedoch, daß sich da in absehbarer zeit etwas ergeben wird, zwar nicht unbedingt dort und auch nicht in einem oder zwei monaten, da vorbereitungsphasen doch meist recht andauernd sind.

schade ist gewiß, daß die besucherzahl geringer war, als zusagen vorhanden waren. die bereitschaft, neues auszuprobieren, ist bei vielen doch zu gering. da wird doch lieber über bereits vorhandene etablierte veranstaltungen gemeckert....

nichtsdestotrotz werden wir ,sobald die honigfabrik fertig umgebaut ist, weiterhin dort einiges veranstalten. was konzepte seitens musikprogramm usw. angeht, möchten wir uns noch nicht festlegen. das gilt es ,im laufe der tage auszuloten.

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #69 am: 10 Juli 2006, 19:23:42 »

Zitat
da wird doch lieber über bereits vorhandene etablierte veranstaltungen gemeckert....

Jaja, wie zu sehen ist: http://www.schwarzes-hamburg.com/viewtopic.php?t=4636&start=45  :wink:

Es wundert mich immer wieder weswegen Leute die am laufenden Band über Parties mosern, dann doch immer wieder hingehen und nix Neues ausprobieren. Gerade in Hamburg ist das der Fall, andernorts lange nicht so schlimm. Ein Phänomen das ich wohl nie verstehen werde  :roll:
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #70 am: 10 Juli 2006, 19:34:04 »

Ich finde es schade, daß hinterher gemeckert wird, und nicht mal zum DJ-Pult hingegangen wird.

Leider kann man es nicht jedem Recht machen, und die Androhung von Elektro wurde ja von einigen auch kritsch beäugt. Ich kann nur sagen, daß ich die Mischung auf dem Tanz der Arroganz zum Beispiel sehr gelungen fand. Und ich würde mich freuen, wenn es bald eine nächste Retro(phon) gibt, und wenn es weiter ausprobiert wird. Ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein.  :)

Succubus

• > 1000 Posts
« Antwort #71 am: 10 Juli 2006, 19:39:52 »

Also ich würde ich auch sehr freuen, wenn diese Party weiter bestehen wird.
Mir hats nämlich echt gefallen und daß die Musike dem Publikum angepaßt wurde spricht ja echt für nen guten DJ *grins*
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

Wrappedinplastic

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #72 am: 10 Juli 2006, 21:52:13 »

Zitat von: "PaleEmpress"
Ich fand die blauen Kuller auf'm Boden lustig. Da wurde man angedingst, ohne Allohol zu süppeln. :mrgreen:

Ich hab' mir beim Tanzen immer einen Punkt gesucht, an dem ich mich "festhalten" konnte, dann ging's :D

Zu gewissen Leuten, die immer meckern, daß es ja diese und jene Party nicht gäbe und daß in Hamburg nix los sei, alles zu langweilig und die Leute sowieso zu doof....*lufthol*
sag' ich liiiieber nix.

Ich finde Speci und Seinschi haben das ganz toll gemacht, ICH für meinen Teil hatte einen riesen Spaß und es ist schön zu sehen, daß sie es immerhin versucht haben. Und alle, die jetzt noch meckern sollen ganz schnell den Mund halten, oder 'ne eigene Party starten und so mal zeigen, daß sie es besser können, ohne Lottogewinn ist das zwar kaum zu bewerkstelligen, aber bitte, einige wissen es ja immer besser.

Ansonsten finde ich's gut, daß wir so schnell zu Hause waren, weil's nah dran war und die Leute, die da waren, waren sehr angenehm muß ich sagen.

So ditwaht ersma.
Meine Freundin trägt selbstgemachte Ohrringe aus Katzenfutter. Nachzulesen in meinem BLOG.

Succubus

• > 1000 Posts
« Antwort #73 am: 10 Juli 2006, 21:57:58 »

ich wüßte ja nun zuuu gerne wer du da warst wrapped... ;-)
War ja doch schon übersichtlich....

Wrappedinplastic

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #74 am: 10 Juli 2006, 22:00:33 »

Ick bin die Alte vom Herrn Seinsch mit kurze Hose und schwarz-weiß Ringel Oberteil und mit 4, 5 Piercings oderso... ;)

Naaa? Weeste schon?
Meine Freundin trägt selbstgemachte Ohrringe aus Katzenfutter. Nachzulesen in meinem BLOG.