Zitat von: "DJ-Sven-Enzelmann"da... + meinem lieben Freund DJ NT aus Augsburg, der uns einige musikalische Perlen aus dem Süden von Deutschland vorstellen möchte! :shock: :shock: :shock: Lässt sich das so lässig dahinorakelte "musikalische Perlen aus dem Süden von Deutschland" eventuell näher definieren? Klingt nicht gerade vertrauenserweckend.
da... + meinem lieben Freund DJ NT aus Augsburg, der uns einige musikalische Perlen aus dem Süden von Deutschland vorstellen möchte!
Zitat von: "Volt Controller"Zitat von: "DJ-Sven-Enzelmann"da... + meinem lieben Freund DJ NT aus Augsburg, der uns einige musikalische Perlen aus dem Süden von Deutschland vorstellen möchte! :shock: :shock: :shock: Lässt sich das so lässig dahinorakelte "musikalische Perlen aus dem Süden von Deutschland" eventuell näher definieren? Klingt nicht gerade vertrauenserweckend.na ja Musik für alle die die der Meinung sind in Süddeutschland läuft viel bessere Musik, als hier oben...
na ja Musik für alle die die der Meinung sind in Süddeutschland läuft viel bessere Musik, als hier oben...
Zitat von: "DJ-Sven-Enzelmann"na ja Musik für alle die die der Meinung sind in Süddeutschland läuft viel bessere Musik, als hier oben...Wer erzählt denn sowas? :shock:
Unsere Lieblingssongs? Also die Songs die immer im Kir sind ? (was ja nicht heisst das sie schlecht sind )Ich will wieder Noisuf-X - Happy Birthday hören
gibts an der Snackbar dann auch Weißwürste? Falls ja: bring mir mal jemand eine mit. Bin ja selber nicht da.
Vielleicht da.Dann mit ein bis zwei Personen im Schlepptau.