Schwarzes Hamburg

• 23 November 2024, 13:13:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 17.06.2006 KIR  (Gelesen 20994 mal)

Akira

• > 2500 Posts
    • http://torridorbs.com/galerie
17.06.2006 KIR
« Antwort #135 am: 18 Juni 2006, 17:32:02 »

Die Mukke war angenehm nicht zu laut!

Inverted

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • =]
17.06.2006 KIR
« Antwort #136 am: 18 Juni 2006, 17:32:40 »

Erstklassig aufgelegt was die gefühlten 50% Industrialphasen anging! :D
Geht doch!
Und tat sowas von gut nach der zweitklassigen Return letzte Woche. :)

Frage an die DJs: Welcher Track lief vor "bind, torture and kill"?

snakedressed

• Gelegenheitsposter
  • *
17.06.2006 KIR
« Antwort #137 am: 18 Juni 2006, 17:39:39 »

Zitat von: "Blutgetier"
Ist mein Gehör schon so abgestumpft? Ich hör das net sooo laut

kann schon sein mit abgestumpft. ich glaub, mir geht's ähnlich, denn ich find das kir nicht zu laut. chronisch zulaut macht die hörzellen nach und nach kaputto. wachsen leider auch nicht mehr nach. :-(

Aruna

• > 1000 Posts
17.06.2006 KIR
« Antwort #138 am: 18 Juni 2006, 17:48:23 »

Ich kenne da aber einen sehr guten Akustiker :D ....wir bieten auch angepassten Gehörschutz :D Und falls es schon zu spät sein sollte haben wir auch ganz tolle Hörgeräte die man eigentlich nicht wirklich sieht, solange man nicht drauf achtet :o
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin, Mitbegründer der USA, Verleger und Staatsmann, 1706 - 1790

snakedressed

• Gelegenheitsposter
  • *
17.06.2006 KIR
« Antwort #139 am: 18 Juni 2006, 17:52:02 »

Zitat von: "Aruna"
Ich kenne da aber einen sehr guten Akustiker :D ....wir bieten auch angepassten Gehörschutz :D Und falls es schon zu spät sein sollte haben wir auch ganz tolle Hörgeräte die man eigentlich nicht wirklich sieht, solange man nicht drauf achtet :o

häh? was hast du gesagt? :-D

ja, das ist eine gute idee. gibt's auch schwarze hörgeräte?
ich meld mich dann mal. ;-)

Aruna

• > 1000 Posts
17.06.2006 KIR
« Antwort #140 am: 18 Juni 2006, 17:58:37 »

Klar gibts die auch in schwarz :D in allen Farben, die du haben willst :) sogar mit Muster :D  :twisted:
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin, Mitbegründer der USA, Verleger und Staatsmann, 1706 - 1790

Dada

• Gast
17.06.2006 KIR
« Antwort #141 am: 18 Juni 2006, 18:02:20 »

Zitat von: "Gruftschlampe"
cool, skuril, irgendwie anders, geil!!! Danke!!!    :-)

Wie jetzt, Du warst schon um 7:30 Uhr zu Hause, obwohl wir in der gleichen S-Bahn waren? Shit, ich wohne einfach zu weit weg. Naja, das ändert sich ja bald. Übrigens ärgere ich mich jedes Mal über meine damalige Dummheit, wenn ich an meiner alten Wohnung vorbei gehe, die gerade mal 5 Minuten oder so vom Kir entfernt liegt (die Wohnung über dem "Gleis 13").

---

Zum Thema:

Ich fand den Abend doof!

pelle_di_neve

• > 1000 Posts
  • Finde den Fehler!
    • http://pelle-di-neve.de
17.06.2006 KIR
« Antwort #142 am: 18 Juni 2006, 18:52:39 »

Zitat von: "Volt Controller"
Erstklassig aufgelegt was die gefühlten 50% Industrialphasen anging! :D
Geht doch!
Und tat sowas von gut nach der zweitklassigen Return letzte Woche. :)
Frage an die DJs: Welcher Track lief vor "bind, torture and kill"?

hehe, diesmal war er wirklich daha...   :\o/:  :\o/:  :\o/:

auch wenn er mich nicht erkannte...   :(  :(  :(
♣ Die Nacht schaut uns mit 1000 Augen zu ♣

Lache nie über
jemanden der einen Schritt zurück geht...
denn er könnte
Anlauf nehmen und dir in den Hintern treten!

Niamh†

• > 1000 Posts
17.06.2006 KIR
« Antwort #143 am: 18 Juni 2006, 19:17:13 »

War ein toller, aber für mich vieeeel zu kurzer Kir Abend. Hab total viel Spaß gehabt, nur tanzen war irgendwie nicht so gut möglich.

olli

• > 5000 Posts
  • can't we piss off a fuzzy planet?
17.06.2006 KIR
« Antwort #144 am: 18 Juni 2006, 22:25:46 »

Zitat von: "snakedressed"
ich find das kir nicht zu laut.

richtig, das kir ist die disco, in dem die djs die musik nur sehr selten zu laut drehen. um so trauriger, wenn es dann doch punktuell gemacht wird, und um so mehr ein grund, darauf lautstark hinzuweisen. die hoffunung stirbt zuletzt!

snakedressed

• Gelegenheitsposter
  • *
17.06.2006 KIR
« Antwort #145 am: 18 Juni 2006, 23:06:45 »

Zitat von: "olli"
Zitat von: "snakedressed"
ich find das kir nicht zu laut.

richtig, das kir ist die disco, in dem die djs die musik nur sehr selten zu laut drehen. um so trauriger, wenn es dann doch punktuell gemacht wird, und um so mehr ein grund, darauf lautstark hinzuweisen. die hoffunung stirbt zuletzt!

vielleicht war der bayrische bub ja schwerhörig und das problem erledigt sich demnächst wieder. :-D

kleinesMonster

• Regelmäßiger Poster
  • **
17.06.2006 KIR
« Antwort #146 am: 19 Juni 2006, 10:19:26 »

Ich empfand es auch als richtig voll. Aber es scheint ja nicht immer so zu sein (das ist auch gut so).
Für mich war der Abend so lala. Ich kannte halt niemanden, kam zwar mit einigen Leuten ins Gespräch, aber irgendwie auch nicht so wirklich. Was für mich verblüffend ist, ist das die Leute alle sehr nett und aufgeschlossen waren. In Bremerhaven ist das überhaupt nicht der Fall.
Die Musik fand ich gut, aber irgendwie ein bisschen Standart. Aber auf jeden Fall gut Tanzbar :)
Was mich auch positiv überrascht hat, waren die Toiletten. Die waren ja richtig sauber *staun*. Für mich war der Abend irgendwie ein richtiger Luxus im gegensatz zu Bremerhaven.
Hab auch öfter getanzt, hab das Dj Pult aber gar nicht entdeckt. Wo ist denn das?

Die Preise habens ja aber wirklich in sich! Da bin ich noch verwöhnt. Nur mal so als Preisvergleich. Im Kir: Absinth 4-6 Euro in Brhv: 2,50Euro. Bier kostet in Brhv nur 2,30 Euro und Caipirina 3,50 Euro. Und ich dachte immer die Bremerhavener Preise wären schon überteuert.

Naja daran muss man sich wohl gewöhnen. Mein schönes Geld *heul*
Die Lautstärke der Musik  war ok. Nur die Akustik fand ich nicht berauschend. Wenn man in der Sesselecke saß, konnte man kaum erraten welches Lied gerade lief.
Man muss auch mal über sich selbst lachen können.

DarkAngel

• > 5000 Posts
17.06.2006 KIR
« Antwort #147 am: 19 Juni 2006, 11:01:56 »

Zitat von: "Dada"
Zitat von: "Gruftschlampe"
cool, skuril, irgendwie anders, geil!!! Danke!!!    :-)

Wie jetzt, Du warst schon um 7:30 Uhr zu Hause, obwohl wir in der gleichen S-Bahn waren? Shit, ich wohne einfach zu weit weg. Naja, das ändert sich ja bald. Übrigens ärgere ich mich jedes Mal über meine damalige Dummheit, wenn ich an meiner alten Wohnung vorbei gehe, die gerade mal 5 Minuten oder so vom Kir entfernt liegt (die Wohnung über dem "Gleis 13").

---

Zum Thema:

Ich fand den Abend doof!

Wieso fandest Du denn den Abend doof? War es Dir auch einfach zu voll und zu laut?
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

Sobek

• Regelmäßiger Poster
  • **
17.06.2006 KIR
« Antwort #148 am: 19 Juni 2006, 11:25:15 »

Zitat von: "kleinesMonster"

Die Preise habens ja aber wirklich in sich! Da bin ich noch verwöhnt. Nur mal so als Preisvergleich. Im Kir: Absinth 4-6 Euro in Brhv: 2,50Euro. Bier kostet in Brhv nur 2,30 Euro und Caipirina 3,50 Euro. Und ich dachte immer die Bremerhavener Preise wären schon überteuert.

Um das besser zu ertragen sind wohl die 3 € marken... Aber mir geht es genauso 2 €  für ein Wasser find ich bisschen happig... zumal Cola genausoviel kostet *wunder*. Naja wie gesagt die Toiletten sind Luxus und der Wasserhahn sieht auch nicht aus als ob einen von ihm was anspringt ^^.
Logik... wird überschätzt"

Akira

• > 2500 Posts
    • http://torridorbs.com/galerie
17.06.2006 KIR
« Antwort #149 am: 19 Juni 2006, 11:27:56 »

Zitat von: "Sobek"
Zitat von: "kleinesMonster"

Um das besser zu ertragen sind wohl die 3 € marken... Aber mir geht es genauso 2 €  für ein Wasser find ich bisschen happig... zumal Cola genausoviel kostet *wunder*. Naja wie gesagt die Toiletten sind Luxus und der Wasserhahn sieht auch nicht aus als ob einen von ihm was anspringt ^^.

Leitungswasser ist 4 Free!