Ist mein Gehör schon so abgestumpft? Ich hör das net sooo laut
Ich kenne da aber einen sehr guten Akustiker ....wir bieten auch angepassten Gehörschutz Und falls es schon zu spät sein sollte haben wir auch ganz tolle Hörgeräte die man eigentlich nicht wirklich sieht, solange man nicht drauf achtet
cool, skuril, irgendwie anders, geil!!! Danke!!! :-)
Erstklassig aufgelegt was die gefühlten 50% Industrialphasen anging! Geht doch!Und tat sowas von gut nach der zweitklassigen Return letzte Woche. Frage an die DJs: Welcher Track lief vor "bind, torture and kill"?
ich find das kir nicht zu laut.
Zitat von: "snakedressed"ich find das kir nicht zu laut.richtig, das kir ist die disco, in dem die djs die musik nur sehr selten zu laut drehen. um so trauriger, wenn es dann doch punktuell gemacht wird, und um so mehr ein grund, darauf lautstark hinzuweisen. die hoffunung stirbt zuletzt!
Zitat von: "Gruftschlampe"cool, skuril, irgendwie anders, geil!!! Danke!!! :-)Wie jetzt, Du warst schon um 7:30 Uhr zu Hause, obwohl wir in der gleichen S-Bahn waren? Shit, ich wohne einfach zu weit weg. Naja, das ändert sich ja bald. Übrigens ärgere ich mich jedes Mal über meine damalige Dummheit, wenn ich an meiner alten Wohnung vorbei gehe, die gerade mal 5 Minuten oder so vom Kir entfernt liegt (die Wohnung über dem "Gleis 13").---Zum Thema:Ich fand den Abend doof!
Die Preise habens ja aber wirklich in sich! Da bin ich noch verwöhnt. Nur mal so als Preisvergleich. Im Kir: Absinth 4-6 Euro in Brhv: 2,50Euro. Bier kostet in Brhv nur 2,30 Euro und Caipirina 3,50 Euro. Und ich dachte immer die Bremerhavener Preise wären schon überteuert.
Zitat von: "kleinesMonster"Die Preise habens ja aber wirklich in sich! Da bin ich noch verwöhnt. Nur mal so als Preisvergleich. Im Kir: Absinth 4-6 Euro in Brhv: 2,50Euro. Bier kostet in Brhv nur 2,30 Euro und Caipirina 3,50 Euro. Und ich dachte immer die Bremerhavener Preise wären schon überteuert.Um das besser zu ertragen sind wohl die 3 € marken... Aber mir geht es genauso 2 € für ein Wasser find ich bisschen happig... zumal Cola genausoviel kostet *wunder*. Naja wie gesagt die Toiletten sind Luxus und der Wasserhahn sieht auch nicht aus als ob einen von ihm was anspringt ^^.