Der Abend war nett ...aber was mich angenervt hat war, dass ich, trotz dessen, dass die Musik noch lief, ich nichts mehr zu trinken bekommen habe! Ist auch eine Möglichkeit seine Gäste zu vergraulen... wenn ich sowas in der Art mit meinen Kunden täte hätt ich aber ganz fix richtig stress mit meinem Chef! Und das zu recht.
Mal nichts gegen unsere Tresenleute.
Die Anweisung kommt von Chef!!!! :wink: Ca. 20 Minuten vor Feierabend DÜRFEN die Tresenleute nichts mehr auschenken. Sonst hat man NACH Ende der Musik zum Feierabend einen Haufen Leute die noch in Ruhe ihr Bier austrinken wollen.Mal nichts gegen unsere Tresenleute.
Zitat von: "Paddy"Die Anweisung kommt von Chef!!!! :wink: Ca. 20 Minuten vor Feierabend DÜRFEN die Tresenleute nichts mehr auschenken. Sonst hat man NACH Ende der Musik zum Feierabend einen Haufen Leute die noch in Ruhe ihr Bier austrinken wollen.Mal nichts gegen unsere Tresenleute. Ja, aber das Wasser das ich haben wollte war zum Runterstürzen gedacht, nicht zum lange dran Festhalten, ich hatte nen tierischen Durst... und dann find ich das nicht mehr ganz so witzig. Prinzipiell kann ich das ja verstehen, aber in solchen Momenten ists halt nicht mehr sonderlich witzig.
regel die lautstärke um 50% runter