Schwarzes Hamburg

  • 01 Juli 2024, 16:29:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Männer.. eine frage an die frauen(aber nicht nur an die) !  (Gelesen 13901 mal)

~noise~druide~

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 736
Männer.. eine frage an die frauen(aber nicht nur an die) !
« Antwort #60 am: 13 Oktober 2006, 12:17:53 »

Zitat von: "Thomas"
Zitat von: "~noise~druide~"


natürlich putze ich selber...

Mein Beileid.Schlimm, das manche Frauen heutzutage nicht mehr Wissen, wo ihr Platz ist =)


muhahaha du arsch, du hast es geschaft, in meiner wohnung bin ich mann und frau zu gleichen teilen.   :x

das war aber das erste und letzte mal, das ich mich zu meiner femininen seite bekenne.      :evil:
Gespeichert
noise isn't noise, it's meditation

BetterOf2Evils

  • Gast
Männer.. eine frage an die frauen(aber nicht nur an die) !
« Antwort #61 am: 13 Oktober 2006, 12:18:55 »

Zitat von: "~noise~druide~"
ps: wir haben im studium (hydromechanik) (aus gaudi) das spritzverhalten von urin untersucht.

 :shock:


Naja, ein paar Bakterien und Parasiten sind nicht schlecht für das Abwehrsystem. Deswegen wasch ich auf Arbeit meinen Teepott auch nur 1x die Woche aus.  :lol: Kann aber auch an meiner Faulheit liegen...

Ach und Thomas hat wahrscheinlich auch noch nie bemerkt und sich gewundert, warum seine Zahnbürste so gelb aussieht... *hust*
Jetzt wirds eklig.
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Männer.. eine frage an die frauen(aber nicht nur an die) !
« Antwort #62 am: 13 Oktober 2006, 12:21:58 »

Zitat von: "BetterOf2Evils"
Zitat von: "~noise~druide~"
ps: wir haben im studium (hydromechanik) (aus gaudi) das spritzverhalten von urin untersucht.

 :shock:

Naja, wahrscheinlich haben sie Ersatzflüssigkeit für die Praxistests benutzt, da das physikalische Verhalten von Wasser und Urin doch annährend identisch sein dürfte, oder ?
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

~noise~druide~

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 736
Männer.. eine frage an die frauen(aber nicht nur an die) !
« Antwort #63 am: 13 Oktober 2006, 12:26:01 »

Zitat von: "BetterOf2Evils"
Zitat von: "~noise~druide~"
ps: wir haben im studium (hydromechanik) (aus gaudi) das spritzverhalten von urin untersucht.

 :shock:


Naja, ein paar Bakterien und Parasiten sind nicht schlecht für das Abwehrsystem. Deswegen wasch ich auf Arbeit meinen Teepott auch nur 1x die Woche aus.  :lol: Kann aber auch an meiner Faulheit liegen...

Ach und Thomas hat wahrscheinlich auch noch nie bemerkt und sich gewundert, warum seine Zahnbürste so gelb aussieht... *hust*
Jetzt wirds eklig.


wahre teegenießer sehen es als eine art gotteslästerung an, wenn die teekanne oder tasse, ausgewaschen wird.
das kann schnell zu standrechtlichen erschießungen führen.

wie thomas benutzt nur eine zahnbürste?
aber man hat doch mindestens drei. eine für morgens, eine für abends und tagsüber eine für unterwegs. die alle zwei wochen gewechselt wird.
Gespeichert
noise isn't noise, it's meditation

Aenima-constructa

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 360
Männer.. eine frage an die frauen(aber nicht nur an die) !
« Antwort #64 am: 13 Oktober 2006, 15:53:50 »

Hmm... Herbert Grönemeyer hat ja in seinem Lied auch gesungen

Zitat: "Männer sind soo vergesslich. Männer kriegen nen Herzinfarkt!"


...gerade weil sie so vergesslich sind, kriegen sie den Herzinfarkt...

Weil sie Mimosen sind, und nicht gerne zum Arzt gehen. Sie drücken sich einfach davor. Sie verzichten aus eigenen Stücken auf den Herzschrittmacher, und als Folge kriegen sie eben den HERZINFARKT!
Gespeichert
chön ist eigentlich alles, was wir nicht zu Gesicht bekommen.

PaleEmpress

  • Gast
Männer.. eine frage an die frauen(aber nicht nur an die) !
« Antwort #65 am: 13 Oktober 2006, 17:23:00 »

Zitat von: "Aenima-constructa"

Weil sie Mimosen sind, und nicht gerne zum Arzt gehen. Sie drücken sich einfach davor. Sie verzichten aus eigenen Stücken auf den Herzschrittmacher, und als Folge kriegen sie eben den HERZINFARKT!

Donnerwetter, schlauer Mann, der Herr Grönemeyer. :hihi:


Dann sind Männer, die regelmäßig zum Arzt gehen, also keine? Oder welche, die an anderen Dingen als Herzinfarkten sterben, sind auch Frauen im Geiste? Und was ist mit Frauen, die nen Herzinfarkt kriegen? Also, ich glaub, ich hab da was nicht so ganz verstanden. Scheiß Geschlechterkonflikt... :mrgreen:
Gespeichert

Aenima-constructa

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 360
Männer.. eine frage an die frauen(aber nicht nur an die) !
« Antwort #66 am: 14 Oktober 2006, 16:14:49 »

Ja, von demkönnen sich einige eine Scheibe abschneiden!

eine Scheibe Smörrebröd, sozusagen! :P
Gespeichert
chön ist eigentlich alles, was wir nicht zu Gesicht bekommen.

~noise~druide~

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 736
Männer.. eine frage an die frauen(aber nicht nur an die) !
« Antwort #67 am: 14 Oktober 2006, 18:33:13 »

Zitat von: "Aenima-constructa"
Ja, von demkönnen sich einige eine Scheibe abschneiden!

eine Scheibe Smörrebröd, sozusagen! :P


das wird mir zu blöd, ich geh mal für ein halbes jahr mich von jeglichen weiblichen kontakten erholen. sonst bekomme ich nur noch einen herzinfarkt.
Gespeichert
noise isn't noise, it's meditation

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Männer.. eine frage an die frauen(aber nicht nur an die) !
« Antwort #68 am: 16 Oktober 2006, 09:38:59 »

Zitat von: "Aenima-constructa"

...gerade weil sie so vergesslich sind, kriegen sie den Herzinfarkt...

Weil sie Mimosen sind, und nicht gerne zum Arzt gehen. Sie drücken sich einfach davor. Sie verzichten aus eigenen Stücken auf den Herzschrittmacher, und als Folge kriegen sie eben den HERZINFARKT!
Also ich kenne eigentlich nur Frauen, die sich vor div. Ärzten aus mir unverständlichen Gründen drücken.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Aenima-constructa

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 360
Männer.. eine frage an die frauen(aber nicht nur an die) !
« Antwort #69 am: 22 Oktober 2006, 14:36:56 »

Zitat von: "Thomas"
Zitat von: "Aenima-constructa"

...gerade weil sie so vergesslich sind, kriegen sie den Herzinfarkt...

Weil sie Mimosen sind, und nicht gerne zum Arzt gehen. Sie drücken sich einfach davor. Sie verzichten aus eigenen Stücken auf den Herzschrittmacher, und als Folge kriegen sie eben den HERZINFARKT!
Also ich kenne eigentlich nur Frauen, die sich vor div. Ärzten aus mir unverständlichen Gründen drücken.




Ja, stimmt auch wieder. Es gibt auch Frauen, die aus Charmegefühl nicht zum Doc gehen. Das hat aber auch ganz DRIFTIGE Gründe:

Hör mal zu: Ich habe eine Bekannte, die jahrelang aufm Dorf gewohnt hat... Dort gab es viele, viele Leute, die nicht ganz richtig gestrickt waren, daß heißt, Ärzte z.B. kamen seltener ihrer Pflichttätigkeit nach, sondern hatten ganz andere "Vergnügungen" im Kopf.

Der Hausarzt meiner Bekannten machte ihr einmal das Angebot:

"Ich bin heute Abend allein zu Hause, meine Frau ist nicht da.Du kannst gerne mal vorbeikommen..." (sagte der Arzt)  

Diese Angebot bezog sich sicherlich nicht auf das Verlegen einer Magensonde... Ich denke, ich habe mich deutlich genug ausgedrückt!


Oder gibt es auch Ärzte, die männliche Patienten nach Feierabend zu sich nach Hause einladen, zwecks "Zitterpartie"???
Gespeichert
chön ist eigentlich alles, was wir nicht zu Gesicht bekommen.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Männer.. eine frage an die frauen(aber nicht nur an die) !
« Antwort #70 am: 23 Oktober 2006, 08:30:17 »

Zitat von: "Aenima-constructa"

Ja, stimmt auch wieder. Es gibt auch Frauen, die aus Charmegefühl nicht zum Doc gehen. Das hat aber auch ganz DRIFTIGE Gründe:

Hör mal zu: Ich habe eine Bekannte, die jahrelang aufm Dorf gewohnt hat... Dort gab es viele, viele Leute, die nicht ganz richtig gestrickt waren, daß heißt, Ärzte z.B. kamen seltener ihrer Pflichttätigkeit nach, sondern hatten ganz andere "Vergnügungen" im Kopf.

Der Hausarzt meiner Bekannten machte ihr einmal das Angebot:

"Ich bin heute Abend allein zu Hause, meine Frau ist nicht da.Du kannst gerne mal vorbeikommen..." (sagte der Arzt)  

Diese Angebot bezog sich sicherlich nicht auf das Verlegen einer Magensonde... Ich denke, ich habe mich deutlich genug ausgedrückt!

Solche Fälle mag es auch geben, aber die Frauen, die ich kenne und die sich bisher vor Arztbesuchen drücken, haben viel banalere Gründe : Faulheit, Angst, das irgendwas schlimmes Entdeckt werden könnte (als wenn das Vermeiden des Arztbesuches da helfen könnte  :roll: ), Angst vor Schmerzen (gerade beim Zahnarzt), etc.

Zitat von: "Aenima-constructa"
Oder gibt es auch Ärzte, die männliche Patienten nach Feierabend zu sich nach Hause einladen, zwecks "Zitterpartie"???

Nein, weil bei gutaussehenden, weiblichen Ärzten viel zu viele männliche Patienten zusagen würden =)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Aenima-constructa

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 360
Männer.. eine frage an die frauen(aber nicht nur an die) !
« Antwort #71 am: 23 Oktober 2006, 18:57:55 »

Nein, weil bei gutaussehenden, weiblichen Ärzten viel zu viele männliche Patienten zusagen würden =)[/quote]


Ja, weil diese Ärztinnen die Männer vorher mit Narkotika gefügig machen.

Und dann sind sie erstrecht nicht mehr Herr ihrer Sinne.

Aber das sind sie auch ohne Narkotika nicht!
Gespeichert
chön ist eigentlich alles, was wir nicht zu Gesicht bekommen.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Männer.. eine frage an die frauen(aber nicht nur an die) !
« Antwort #72 am: 24 Oktober 2006, 11:41:36 »

Zitat von: "Aenima-constructa"

Ja, weil diese Ärztinnen die Männer vorher mit Narkotika gefügig machen.
Nö.Bei Singlemännern und gutaussehenden Doktorinnen ist normalerweise kein Narkotikum für lustige Eskapaden nötig.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Aenima-constructa

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 360
Männer.. eine frage an die frauen(aber nicht nur an die) !
« Antwort #73 am: 25 Oktober 2006, 18:06:21 »

Zitat von: "Thomas"
Zitat von: "Aenima-constructa"

Ja, weil diese Ärztinnen die Männer vorher mit Narkotika gefügig machen.
Nö.Bei Singlemännern und gutaussehenden Doktorinnen ist normalerweise kein Narkotikum für lustige Eskapaden nötig.






Na, dann brauchen wir uns ja keine Sorgen zu machen. Zu denen gehören wir nämlich nicht!
Gespeichert
chön ist eigentlich alles, was wir nicht zu Gesicht bekommen.

Aenima-constructa

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 360
Männer.. eine frage an die frauen(aber nicht nur an die) !
« Antwort #74 am: 25 Oktober 2006, 18:13:16 »

Ach, deswegen bist Du immer so mit Narkosemitteln vollgepumpt! :P

weil Du s auf dem normalen Wege nicht zustande kriegst!
Gespeichert
chön ist eigentlich alles, was wir nicht zu Gesicht bekommen.