Schwarzes Hamburg

  • 29 September 2024, 02:27:24
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Männer.. eine frage an die frauen(aber nicht nur an die) !  (Gelesen 14279 mal)

Lakastazar

  • Gast
Männer.. eine frage an die frauen(aber nicht nur an die) !
« Antwort #30 am: 17 Juni 2006, 14:05:17 »

Zitat von: "lycanthropos"
Zitat von: "Snake"

Befrage 10 Frauen zu diesem Thema und du bekommst
garantiert 10 verschiedene Antworten!


nein, du bekommst 25 antworten!

von jeder einzelnen!
Gespeichert

Ryel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 117
Männer.. eine frage an die frauen(aber nicht nur an die) !
« Antwort #31 am: 17 Juni 2006, 20:23:14 »

Zitat von: "Dada"
Der männliche Homo Sapiens an sich ist größer, stärker und meistens älter als sein Weibchen.

Es ist ein in sich ...


Wie geil! :weglach:

Typisch "männlich" unterscheidet sich übrigens auch von Kultur zu Kultur ganz schon weiträumig, aber bleiben wir einmal in diesen Gefilden:

Ich habe festgestellt, daß mit zunehmender geistiger Reife viele stereotypische Eigenschaften von Mann und Frau abnehmen, wie z.B. Männer denken nur an Sex, sind glücklich wenn sie ihre Lieblingssendung gucken können, haben weniger Sinn für kulinarische Experimente, lassen selbst Wasser anbrennen und grunzen, wenn sie sich freuen.
(Um mal fair zu bleiben: Frauen sagen nein und meinen ja, fühlen sich immer mißverstanden, sind selbst bei 10kg Untergewicht noch zu fett und haben einen Kleiderschrank voller nichts.)

Ich kann natürlich nur für mich sprechen und werde mit Sicherheit mir selbst schon widersprechen:

Männer gehören genauso gepflegt wie Frauen, und eine gewisse feminine Ader finde ich überaus attraktiv; lange gepflegte Haare, ein ebenmäßiges Gesicht, koordinierte und weiche Bewegung in Alltag und Tanz und nach Möglichkeit ein schlanker aber starker Körper.
 
Ich erwarte einerseits, als gleichwertig angesehen, andererseits aber auch beschützt zu werden - der Gedanke formt sich aus dem Wunsch nach Autonomität meiner Person in meinen mir liegenden Bereichen und dem nach einer Ergänzung auf Ebenen, die ich nicht abdecken kann oder zumindest nicht besonders gut.

Dazu kommt, daß die Mindestvoraussetzung eine feste Selbständigkeit beider Parteien ist - zwei halbe Kugeln machen noch lange keine ganze. Die meisten Menschen sind Halbkugeln mit einer unförmigen Schnittstelle, und suchen "ihre andere Hälfte", ohne daran zu arbeiten, für sich eine Ganzheit zu erreichen. Denkt man, sie gefunden zu haben, begibt man sich schnell in Abhängigkeit, merkt irgendwann es paßt nicht und eiert dann wieder verschiedene Wege - nein. Ich will eine ganze Kugel. Dafür bemühe ich mich, auch eine zu sein - ich finde das ist fair.
Gespeichert
as Leben ist eine Komödie für jene, die denken, eine Tragödie aber für jene, die fühlen.

Gehe jeder Versuchung nach, wer weiß, ob sie wiederkommt.

Gute Menschen reizen die Geduld, böse die Fantasie.

(c) Oscar Wilde

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Männer.. eine frage an die frauen(aber nicht nur an die) !
« Antwort #32 am: 17 Juni 2006, 20:26:54 »

Ich bin auch schon ziemlich kugelig, besonders um die Körpermitte rum...
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

DarkAngel

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5458
Männer.. eine frage an die frauen(aber nicht nur an die) !
« Antwort #33 am: 17 Juni 2006, 20:44:05 »

Wer sucht, der findet eh nie
Gespeichert
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

kasimir

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 647
    • http://spampir.de.vu/
Männer.. eine frage an die frauen(aber nicht nur an die) !
« Antwort #34 am: 17 Juni 2006, 21:07:16 »

Zitat von: "Dada"

Es ist ein in sich gefestigtes Wesen, was mit seiner tiefen, charismatischen Stimme, seiner ruhigen Ausstrahlung (Fels in der Brandung) und seinem stets offenem Ohr


stest offenem Hosenladen würde es evtl. genauer getroffen haben :twisted:
Davon abgesehen kann ich sämtliche deiner Ausführungen nur unterstreichen :D

Zitat von: "Ryel"

Ich habe festgestellt, daß mit zunehmender geistiger Reife viele stereotypische Eigenschaften von Mann und Frau abnehmen

die Männer nehmen leider mit zunehmendem Alter eher zu :oops:

Zitat von: "Ryel"

Frauen ... haben einen Kleiderschrank voller nichts

Ich glaube kein Mann würde "nein" rufen wenn die Frau dieses "Nichts" mal anzieht  :twisted:


ot: Ich stelle mal die These auf, dass Frauen mit zunehmendem Alter nicht mehr auf die körperlichen Mekrmale sondern mehr auf die seelischen (Fürsorglichkeit etc.) achten...teilweise weil sie vernünftiger werden, teilweise wegen schlechter Erfahrungen mit dummen, selbstverliebten Arschlöcher-Männern, die sie sofort sitzenlassen, wenn sich nur 5 sek. eine andere Frau im Türstock zeigt, ganz genauso ändert sich auch der Begriff einer "tollen Frau" bei Männern im Alter NACH INNEN, man fragt viel mehr, was die Frau einem seelisch zu geben kann, als zuallervordest nachder Figur zu bewerten...was doch eigentlich eine tolle Entwicklung ist: man wird weniger oberflächlich und reifer :)

Das mit dem abnehmenden Sexualtrieb im Alter trifft nur auf bestimmte Männchen und Weibchen zu...während bei andern der Paarungswunsch sich ins Unermeßliche steigert...was nicht selten zu Problemen mit den Frauen führen kann, das kann ich dir leider aus eigener Erfahrung sagen  :cry:
Gespeichert
size=12]Das Gehirn ist tot, aber der Körper hat noch Durst (Blade 2)[/size] (http://www.planet-smilies.de/trinken/trinken_042.gif)

Ryel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 117
Männer.. eine frage an die frauen(aber nicht nur an die) !
« Antwort #35 am: 19 Juni 2006, 22:21:23 »

Zitat von: "kasimir"

Das mit dem abnehmenden Sexualtrieb im Alter trifft nur auf bestimmte Männchen und Weibchen zu...während bei andern der Paarungswunsch sich ins Unermeßliche steigert...was nicht selten zu Problemen mit den Frauen führen kann, das kann ich dir leider aus eigener Erfahrung sagen  :cry:


Ich habe eine ähnliche Erfahrung in kürzerer Zeitspanne gemacht: Während mein damaliger Partner immer mehr Nächte am liebsten schlaflos verbracht hätte, je häufiger wir mit einander schliefen, wurde bei mir der Wunsch danach mit jedem Mal geringer... Das ist wirklich ein Problem, auf beiden Seiten *seufz*
Gespeichert
as Leben ist eine Komödie für jene, die denken, eine Tragödie aber für jene, die fühlen.

Gehe jeder Versuchung nach, wer weiß, ob sie wiederkommt.

Gute Menschen reizen die Geduld, böse die Fantasie.

(c) Oscar Wilde

schwarzes

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 695
    • myspace
Männer.. eine frage an die frauen(aber nicht nur an die) !
« Antwort #36 am: 21 Juni 2006, 11:20:15 »

Zitat von: "kasimir"
Ja, ich denke auch einmal am Tag an Sex...24 Stunden lang  :twisted:


na den kerl will ich mal sehen der 24 stunden sex haben kann UND die frau dann auch befriedigen...
Gespeichert
Besser Cellulite als garkein Profil

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Männer.. eine frage an die frauen(aber nicht nur an die) !
« Antwort #37 am: 21 Juni 2006, 11:21:59 »

Zitat von: "schwarzes"

na den kerl will ich mal sehen der 24 stunden sex haben kann UND die frau dann auch befriedigen...


daran denken und die Durchführung des selben sind 2 völlig verschiedene Paar Schuhe ;)

Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Männer.. eine frage an die frauen(aber nicht nur an die) !
« Antwort #38 am: 21 Juni 2006, 11:24:48 »

BTW:
Zitat von: "schwarzes"

...UND die frau dann auch befriedigen...

Wer redet denn davon ?  :P

Zitat von: "Ryel"
Ich habe eine ähnliche Erfahrung in kürzerer Zeitspanne gemacht: Während mein damaliger Partner immer mehr Nächte am liebsten schlaflos verbracht hätte, je häufiger wir mit einander schliefen, wurde bei mir der Wunsch danach mit jedem Mal geringer... Das ist wirklich ein Problem, auf beiden Seiten *seufz*


Für solche Fälle wird gerade das hier entwickelt.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

schwarzes

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 695
    • myspace
Männer.. eine frage an die frauen(aber nicht nur an die) !
« Antwort #39 am: 21 Juni 2006, 11:29:43 »

Zitat von: "RedCorp"
Zitat von: "schwarzes"

na den kerl will ich mal sehen der 24 stunden sex haben kann UND die frau dann auch befriedigen...


daran denken und die Durchführung des selben sind 2 völlig verschiedene Paar Schuhe ;)

Red


echt jetzt?? das ja mal n dicker hund du  :shock:
aber falls es einen solchen mann gibt das wäre ja mal schön
Gespeichert
Besser Cellulite als garkein Profil

Lakastazar

  • Gast
Männer.. eine frage an die frauen(aber nicht nur an die) !
« Antwort #40 am: 21 Juni 2006, 23:27:33 »

Zitat von: "schwarzes"
aber falls es einen solchen mann gibt das wäre ja mal schön
reicht ein Zeitraum von etwa einer Stunde nich? :roll:
irgendwann is man doch überreizt (auf beiden Seiten) :P
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Männer.. eine frage an die frauen(aber nicht nur an die) !
« Antwort #41 am: 22 Juni 2006, 18:49:28 »

Zitat von: "Lakastazar"
reicht ein Zeitraum von etwa einer Stunde nich? :roll:

Wat? Da fängt's doch erst an, interessant zu werden! Für unter 60 Minuten zieh ich mich doch gar nicht erst aus.
Gespeichert

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Männer.. eine frage an die frauen(aber nicht nur an die) !
« Antwort #42 am: 22 Juni 2006, 20:44:25 »

Zitat von: "Lakastazar"
reicht ein Zeitraum von etwa einer Stunde nich? :roll:


Vergiss es, am Ende hat sie noch Spaß dran!

Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

kasimir

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 647
    • http://spampir.de.vu/
Männer.. eine frage an die frauen(aber nicht nur an die) !
« Antwort #43 am: 23 Juni 2006, 10:29:57 »

Zitat von: "PaleEmpress"
Zitat von: "Lakastazar"
reicht ein Zeitraum von etwa einer Stunde nich? :roll:

Wat? Da fängt's doch erst an, interessant zu werden! Für unter 60 Minuten zieh ich mich doch gar nicht erst aus.

das weißt du doch vorher gar nicht  ;)

Oder kannst du Männer nach dem Aussehen bewerten? So nach dem Motto "das ist ein 5-Minuten-Mann" :D
Gespeichert
size=12]Das Gehirn ist tot, aber der Körper hat noch Durst (Blade 2)[/size] (http://www.planet-smilies.de/trinken/trinken_042.gif)

Lakastazar

  • Gast
Männer.. eine frage an die frauen(aber nicht nur an die) !
« Antwort #44 am: 23 Juni 2006, 14:54:04 »

Zitat von: "RedCorp"
Zitat von: "Lakastazar"
reicht ein Zeitraum von etwa einer Stunde nich? :roll:


Vergiss es, am Ende hat sie noch Spaß dran!

Ich tue dir den Gefallen und nimm diese Aussage von dir mal nich ernst :mrgreen:

Ich kann mir nichts schöneres vorstellen als eine vor Leidenschaft mit mir hingebungsvoll dahinbrennende jauchzende Göttin zu haben...
und da krieg ich ers einen hoch (gelogen)...

dh: ohne Vorspiel geht bei mir nur bedingt was ;)
Gespeichert