Zitat von: "Snake"Befrage 10 Frauen zu diesem Thema und du bekommst garantiert 10 verschiedene Antworten!nein, du bekommst 25 antworten!
Befrage 10 Frauen zu diesem Thema und du bekommst garantiert 10 verschiedene Antworten!
Der männliche Homo Sapiens an sich ist größer, stärker und meistens älter als sein Weibchen.Es ist ein in sich ...
Es ist ein in sich gefestigtes Wesen, was mit seiner tiefen, charismatischen Stimme, seiner ruhigen Ausstrahlung (Fels in der Brandung) und seinem stets offenem Ohr
Ich habe festgestellt, daß mit zunehmender geistiger Reife viele stereotypische Eigenschaften von Mann und Frau abnehmen
Frauen ... haben einen Kleiderschrank voller nichts
Das mit dem abnehmenden Sexualtrieb im Alter trifft nur auf bestimmte Männchen und Weibchen zu...während bei andern der Paarungswunsch sich ins Unermeßliche steigert...was nicht selten zu Problemen mit den Frauen führen kann, das kann ich dir leider aus eigener Erfahrung sagen :cry:
Ja, ich denke auch einmal am Tag an Sex...24 Stunden lang :twisted:
na den kerl will ich mal sehen der 24 stunden sex haben kann UND die frau dann auch befriedigen...
...UND die frau dann auch befriedigen...
Ich habe eine ähnliche Erfahrung in kürzerer Zeitspanne gemacht: Während mein damaliger Partner immer mehr Nächte am liebsten schlaflos verbracht hätte, je häufiger wir mit einander schliefen, wurde bei mir der Wunsch danach mit jedem Mal geringer... Das ist wirklich ein Problem, auf beiden Seiten *seufz*
Zitat von: "schwarzes"na den kerl will ich mal sehen der 24 stunden sex haben kann UND die frau dann auch befriedigen...daran denken und die Durchführung des selben sind 2 völlig verschiedene Paar Schuhe Red
aber falls es einen solchen mann gibt das wäre ja mal schön
reicht ein Zeitraum von etwa einer Stunde nich? :roll:
Zitat von: "Lakastazar"reicht ein Zeitraum von etwa einer Stunde nich? :roll:Wat? Da fängt's doch erst an, interessant zu werden! Für unter 60 Minuten zieh ich mich doch gar nicht erst aus.
Zitat von: "Lakastazar"reicht ein Zeitraum von etwa einer Stunde nich? :roll:Vergiss es, am Ende hat sie noch Spaß dran!