Zitat von: "kasimir"Zitat von: "DarkAngel"Wobei mich doch dann glatt einmal interessieren würde, wie man sich als Mann fühlt?männlich halt :mrgreen: Ehrlich gesagt: weiß auch nicht wie man sich "als Mann" zu fühlen hat...ich fühl da nichts besonderes :? WEIB!!! =) Na Man(n) fühlt sich wie ein großer starker Bär der seine Familie ernähren muss =)
Zitat von: "DarkAngel"Wobei mich doch dann glatt einmal interessieren würde, wie man sich als Mann fühlt?männlich halt :mrgreen: Ehrlich gesagt: weiß auch nicht wie man sich "als Mann" zu fühlen hat...ich fühl da nichts besonderes :?
Wobei mich doch dann glatt einmal interessieren würde, wie man sich als Mann fühlt?
Zitat von: "StalkXipe"Zitat von: "kasimir"Zitat von: "DarkAngel"Wobei mich doch dann glatt einmal interessieren würde, wie man sich als Mann fühlt?männlich halt :mrgreen: Ehrlich gesagt: weiß auch nicht wie man sich "als Mann" zu fühlen hat...ich fühl da nichts besonderes :? WEIB!!! =) Na Man(n) fühlt sich wie ein großer starker Bär der seine Familie ernähren muss =)achso!!! du meinst, dass man sich unbesiegbar, allen überlegen und ganz ganz toll fühlt...DAS hatte ich doch glatt vergessen (war doch selbstverständlich) :mrgreen:
Zitat von: "kasimir"Zitat von: "StalkXipe"Zitat von: "kasimir"Zitat von: "DarkAngel"Wobei mich doch dann glatt einmal interessieren würde, wie man sich als Mann fühlt?männlich halt :mrgreen: Ehrlich gesagt: weiß auch nicht wie man sich "als Mann" zu fühlen hat...ich fühl da nichts besonderes :? WEIB!!! =) Na Man(n) fühlt sich wie ein großer starker Bär der seine Familie ernähren muss =)achso!!! du meinst, dass man sich unbesiegbar, allen überlegen und ganz ganz toll fühlt...DAS hatte ich doch glatt vergessen (war doch selbstverständlich) :mrgreen:Irgendwie sehe ich da immer noch kein Unterschied...Und ich finde es recht komisch, das hier behauptet wird, das man sich wie ein Bär?Sagt mir bitte jetzt nicht, wie ein Mann!!
Es gibt Tage, da finde ich es unglaublich schrecklich ein Mann zu sein!!Alle 12 Minuten ein Gedanke an Sex...und das 10 Minuten lang!!
Zitat von: "Lakastazar"Es gibt Tage, da finde ich es unglaublich schrecklich ein Mann zu sein!!Alle 12 Minuten ein Gedanke an Sex...und das 10 Minuten lang!!Nur 10 Minuten? :shock: Du alter Sexmuffel :mrgreen:
[Edit: Das sind jetzt alles nur ganz phänomenologische Betrachtungen -- also kaum zitierfähig, klar?]
Ich werde auch dies anmerken, wenn ich dich rezitieren sollte :mrgreen:
Und ich muß immerwieder konstatieren,wenn Männer Polo-Shirts,FlipFlops und rosa Hemden tragen,in meinen Augen keine ernstzunehmenden Männer darstellen.
Befrage 10 Frauen zu diesem Thema und du bekommst garantiert 10 verschiedene Antworten!