(ja, Thomas, sie wird wirklich gespielt in den U-Bahnschächten des HBF)
Die Vielzahl der Meinungen und Empfindungen gegenüber der Musik belegt doch sehr schön, dass der Zweck, welches auch immer er sein mag, eindeutig verfehlt wurde und ich daher hoffen kann, irgendwann mal von diesem Gedudel verschont zu bleiben. :mrgreen:
Ja Musik als Waffe...Ich finde, das hat die "Besame Mucho"-Dudler-Mafia immer noch am besten drauf. Mir stellen sich jedes mal die Nackenhaare auf, wenn ich dieses Scheiß Stück immer wieder mehr schlecht als recht dargeboten an allen möglichen Straßenecken aufgedrängt bekomme und dafür noch um Geld gebeten wird...Manche davon bedüdeln auch die berüchtigte U3-Strecke zwischen Eppendorf-Hauptbahnhof...
Ich finde, das hat die "Besame Mucho"-Dudler-Mafia immer noch am besten drauf. Mir stellen sich jedes mal die Nackenhaare auf, wenn ich dieses Scheiß Stück immer wieder mehr schlecht als recht dargeboten an allen möglichen Straßenecken aufgedrängt bekomme(...)
Und müssen sie immer el condor pasa spielen? :x
redet ihr jetzt von diesen zwei jungen "Spielern", die in camouflage-Jacken unterwegs, versuchen Stadtmusikanten "ala Zigeuner" zu mimen, ohne dabei wirklich einen Ton zu treffen?
Wie untrue - Schämt euch!
Zitat von: "Killerqueen"Wie untrue - Schämt euch! *schäm* :salut:
Find ich shice sowas.