Schwarzes Hamburg

  • 03 Juli 2024, 15:50:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Musik als Waffe  (Gelesen 7646 mal)

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Musik als Waffe
« Antwort #15 am: 07 Juni 2006, 13:25:51 »

BTW:
Zitat von: "messie"
(ja, Thomas, sie wird wirklich gespielt in den U-Bahnschächten des HBF)

Das habe ich auch nie bestritten, nur habe ich das (so selten, wie ich mich am Hauptbahnhof aufhalte) nie mitbekommen.Vieleicht sind meine Ohren auch nur zu abgehärtet  :wink:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Kortirion

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2301
Musik als Waffe
« Antwort #16 am: 07 Juni 2006, 13:53:23 »

So abgehärtet können Deine Ohren kaum sein...als ich noch in Othmarschen gearbeitet habe, durfte ich ja immer auf der Hbf-Seite auf die S-Bahn warten und noch einen Kaffee genießen...das war aber fast unmöglich, weil diese penetrante Pseudoklassik-Beschallung eben nicht die Obdachlosenden vertreibt, sondern die normalen Pendler und Reisenden. ;)
Gespeichert
Man has always created his gods, rather than his gods creating him.

Lakastazar

  • Gast
Musik als Waffe
« Antwort #17 am: 07 Juni 2006, 14:15:26 »

Zitat von: "Jinx"
Die Vielzahl der Meinungen und Empfindungen gegenüber der Musik belegt doch sehr schön, dass der Zweck, welches auch immer er sein mag, eindeutig verfehlt wurde und ich daher hoffen kann, irgendwann mal von diesem Gedudel verschont zu bleiben.  :mrgreen:


Das beweist doch eher nur, wie vielseitig die Musik beim Einsatz zur Geltung kommt :D

Im Übrigen empfinde ich die Musik, wenn man mal von einzelnen Ausnahmen absieht mehr als angenehm
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Musik als Waffe
« Antwort #18 am: 07 Juni 2006, 14:25:31 »

Ja Musik als Waffe...

Ich finde, das hat die "Besame Mucho"-Dudler-Mafia immer noch am besten drauf. Mir stellen sich jedes mal die Nackenhaare auf, wenn ich dieses Scheiß Stück immer wieder mehr schlecht als recht dargeboten an allen möglichen Straßenecken aufgedrängt bekomme und dafür noch um Geld gebeten wird...
Manche davon bedüdeln auch die berüchtigte U3-Strecke zwischen Eppendorf-Hauptbahnhof...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

kasimir

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 647
    • http://spampir.de.vu/
Musik als Waffe
« Antwort #19 am: 07 Juni 2006, 14:30:02 »

Zitat von: "K-Ninchen"
Ja Musik als Waffe...

Ich finde, das hat die "Besame Mucho"-Dudler-Mafia immer noch am besten drauf. Mir stellen sich jedes mal die Nackenhaare auf, wenn ich dieses Scheiß Stück immer wieder mehr schlecht als recht dargeboten an allen möglichen Straßenecken aufgedrängt bekomme und dafür noch um Geld gebeten wird...
Manche davon bedüdeln auch die berüchtigte U3-Strecke zwischen Eppendorf-Hauptbahnhof...


oh ja die nervigen Indios...
keine Innenstadt weltweit ohne diese @$§%"!  
Und müssen sie immer el condor pasa spielen? :x
Gespeichert
size=12]Das Gehirn ist tot, aber der Körper hat noch Durst (Blade 2)[/size] (http://www.planet-smilies.de/trinken/trinken_042.gif)

Lakastazar

  • Gast
Musik als Waffe
« Antwort #20 am: 07 Juni 2006, 15:42:51 »

redet ihr jetzt von diesen zwei jungen "Spielern", die in camouflage-Jacken unterwegs, versuchen Stadtmusikanten "ala Zigeuner" zu mimen, ohne dabei wirklich einen Ton zu treffen?
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Musik als Waffe
« Antwort #21 am: 07 Juni 2006, 15:53:07 »

Zitat von: "K-Ninchen"
Ich finde, das hat die "Besame Mucho"-Dudler-Mafia immer noch am besten drauf. Mir stellen sich jedes mal die Nackenhaare auf, wenn ich dieses Scheiß Stück immer wieder mehr schlecht als recht dargeboten an allen möglichen Straßenecken aufgedrängt bekomme(...)

Zitat von: "kasimir"
Und müssen sie immer el condor pasa spielen? :x

Ihr kennt die Musikstücke auch noch mit Namen??:shock:
Wie untrue - Schämt euch! ;)

Zitat von: "Lakastazar"
redet ihr jetzt von diesen zwei jungen "Spielern", die in camouflage-Jacken unterwegs, versuchen Stadtmusikanten "ala Zigeuner" zu mimen, ohne dabei wirklich einen Ton zu treffen?

 :weglach:  :hihi:

Ich sag nur: Demnächst auch auf Tour in Ihrer Fußgängerzone!

Wär doch ne gute Maßnahme - überall Indio-Groups von der Stadt eingestellt und schon nach kürzester Zeit gäbe es keine Junkies mehr am HBF. =)[/color]
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

kasimir

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 647
    • http://spampir.de.vu/
Musik als Waffe
« Antwort #22 am: 08 Juni 2006, 09:44:53 »

Zitat von: "Killerqueen"

Wie untrue - Schämt euch! ;)

*schäm*  :salut:
Gespeichert
size=12]Das Gehirn ist tot, aber der Körper hat noch Durst (Blade 2)[/size] (http://www.planet-smilies.de/trinken/trinken_042.gif)

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Musik als Waffe
« Antwort #23 am: 08 Juni 2006, 10:44:12 »

Zitat von: "kasimir"
Zitat von: "Killerqueen"

Wie untrue - Schämt euch! ;)

*schäm*  :salut:

:D Sehr schön. Du bist rehabilitiert. ;)[/color]
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

kasimir

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 647
    • http://spampir.de.vu/
Musik als Waffe
« Antwort #24 am: 08 Juni 2006, 10:59:55 »

Edit by sober: Du hast doch sogar in dem Thread, wo es übers Copy&Pasten von Texten geht, was geschrieben. Hier also genau das zu tun, zeigt, daß du mich böswillig schaden möchtest. Find ich shice sowas.
Gespeichert
size=12]Das Gehirn ist tot, aber der Körper hat noch Durst (Blade 2)[/size] (http://www.planet-smilies.de/trinken/trinken_042.gif)

Lakastazar

  • Gast
Musik als Waffe
« Antwort #25 am: 08 Juni 2006, 20:57:07 »

klasse... schon wieder ein Edit bei Sober und ein verdutzter und verwirrter Lakastazar :?
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Musik als Waffe
« Antwort #26 am: 08 Juni 2006, 21:37:46 »

Wieso ist Edit eigentlich bei Sober? Ich dachte immer, SpeedQueen wäre seine Freundin... *grübel*
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Musik als Waffe
« Antwort #27 am: 08 Juni 2006, 23:06:47 »

wenn da nen edit ist, dann meist, weil wieder jemand fremde texte gepostet hat.
Ich finds besonders dreist, wenn das leute tun, die nichtmal ne woche vorher im Thread, wo ich genau dieses Thema angesprochen hab, etwas gepostet haben, davon also wissen.
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Musik als Waffe
« Antwort #28 am: 08 Juni 2006, 23:50:04 »

kick & ban \o/
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Musik als Waffe
« Antwort #29 am: 09 Juni 2006, 08:22:21 »

Wäre trotzdem schön, wenn Kasimir dann nochmal mit seinen Worten erzählt, um was es in seinem geklauten Beitrag ging.

BTW:
Zitat von: "sober"
Find ich shice sowas.

Solche Modeverhunzungen von Wörtern, gerade von einem, der es sicherlich besser kann, sind aber auch nicht schön  :wink:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“