ich verstehe solche selbstgewählten titel wie "gegenverantstaltung" einfach nicht.
Hm, auf der Homepage selbst ist nix von einer "Gegenveranstaltung" zu lesen.
Und zu Dir, Bombe: ich fasse das jetzt mal als den üblichen Flame auf und gehe nicht weiter darauf ein, oder soll ich dazu etwas (ernsthaft motiviertes) schreiben? :D
Ich finde "kritisch auseinandersetzen" total überbewertet. Ich meine, das ist eine Veranstaltung von Linken! Die werden Flyer am Eingang auslegen, sich mit Bier für'n Euro zuschütten und nennen das dann "kritisch auseinandersetzen". Oder liege ich da falsch?
Zitat von: "Bombe"Nee aber mal im ernst: wie willst Du das denn bittschön beurteilen können wer sich damit wie auseinandersetzt und was das für Konsequenzen haben wird?Ich war in der Antifa.
Nee aber mal im ernst: wie willst Du das denn bittschön beurteilen können wer sich damit wie auseinandersetzt und was das für Konsequenzen haben wird?
Zitat von: "Lilyanar"Zitat von: "Bombe"Nee aber mal im ernst: wie willst Du das denn bittschön beurteilen können wer sich damit wie auseinandersetzt und was das für Konsequenzen haben wird?Ich war in der Antifa.Äh, liege ich da falsch oder war nur Dein Bass in der Antifa?
Äh, liege ich da falsch oder war nur Dein Bass in der Antifa?
Das Gebashe ist praktisch nie auf eine Sachdiskussion zurückzuführen, die eskalierte, sondern erinnert mich an meine Schulzeit
Ich war in der Antifa.
Zitat von: "Jinx"Äh, liege ich da falsch oder war nur Dein Bass in der Antifa?Zitat von: "Jinx"Das Gebashe ist praktisch nie auf eine Sachdiskussion zurückzuführen, die eskalierte, sondern erinnert mich an meine Schulzeit
[...]die Rote Flora ist politisch nicht wirklich als neutral einzuordnen.[...]
Gegen einen Haufen Leute, die einfach nur Fußball gucken, ist natürlich nichts einzuwenden, allerdings frage ich mich dann doch, wo da jetzt die kritische Auseinandersetzung ist.