also ich würd helfen, aber ich denk schon, dass es etwas spät ist...und so wie ich mich kenne würd ichs da entweder verplanen, wenn mich keiner dran erinnert, oder ich würd euch einfach nicht erkennen und mich nicht trauen irgendwen anzusprechen...
ok ich nehm ne rolle kreppklebeband und n edding mit und verteile namensschilder^^ich selber mach mir natürlich auch eins! da wird dann vermutlich "ali" draufstehen, weil "lycanthropos" dafür dann doch zu lang ist
So ich pack jetzt nen aktuelle Bild von mir ins Album und kleb mir auf Wacken irgendwie mein Nick hin, wenn mich wer erkennt, einfach anlabern
Zitat von: "Cradle-Of-Slave"So ich pack jetzt nen aktuelle Bild von mir ins Album und kleb mir auf Wacken irgendwie mein Nick hin, wenn mich wer erkennt, einfach anlabern ok ich werde es auch tun
Guti denn schreib ich bei mir "Kathü" druff... mein Nick is auch zu lang. ^^Also wir (SonOfNorthernDarkness, ich und ca. 210 andere, die den platz gemietet haben) sind auf "E" und du? ^^
Zitat von: "Cradle-Of-Slave"Guti denn schreib ich bei mir "Kathü" druff... mein Nick is auch zu lang. ^^Also wir (SonOfNorthernDarkness, ich und ca. 210 andere, die den platz gemietet haben) sind auf "E" und du? ^^äääh keine ahnung, da wo wir halt hinkommen... na evtl findet man sich, wir müssten morgen so gegen 14 oder 15 uhr da ankommen..die bilder bei mir in der galerie sind ja doch ziemlich aktuell, nur lauf ich halt mit brille rum, kontaktlinsen wären mir da zu stressig^^
ja, haut ab. HAUT AB!und kommt nich wieder!
Alle Spacken,Fahren nach Wacken,Um dort vor den SpackenAuf der Bühne zu kacken