Schwarzes Hamburg

  • 08 Juli 2024, 11:44:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wacken 3.08.-5.8.2006  (Gelesen 15068 mal)

synd

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 28
    • http://www.myspace.com/yndetomt
Wacken 3.08.-5.8.2006
« Antwort #120 am: 07 August 2006, 12:25:27 »

ah okay das erklärt es :idea:


ein tag aufs wacken fahren ist aber auch nicht gerade angenehmer (55 euro für einen tag :evil: )
Gespeichert

Cradle-Of-Slave

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 404
    • http://www.nachtnebel.de.ms
Wacken 3.08.-5.8.2006
« Antwort #121 am: 07 August 2006, 14:04:49 »

Hat eigentlich noch wer was von dem "Gerücht" gehört, dass beim CoB Auftritt eine 15-16 jährige gestorben sein soll????
Gespeichert

Lass dich fallen ~+~ In bodenlose Tiefen
Ruhe und Wehmut ~+~ umgeben Dich leise
Sieh Dich fliegen ~+~ doch Deine Flügel
Sind müd und schwer ~+~ überm Meer
[/size]

~noise~druide~

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 736
Wacken 3.08.-5.8.2006
« Antwort #122 am: 07 August 2006, 14:09:18 »

Zitat von: "Cradle-Of-Slave"
Hat eigentlich noch wer was von dem "Gerücht" gehört, dass beim CoB Auftritt eine 15-16 jährige gestorben sein soll????


ne ich habe nicht so viel mitbekommen, aber da lagen ne ganze menge neben mir und die sahen tot aus.
Gespeichert
noise isn't noise, it's meditation

Cradle-Of-Slave

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 404
    • http://www.nachtnebel.de.ms
Wacken 3.08.-5.8.2006
« Antwort #123 am: 07 August 2006, 14:14:15 »

Nachdem was ich schon alles gehört habe, bin ich froh dass ich mich dazu entschloßen habe, die Jungs nicht zu sehn und stattdessen lieber was trinken war... "In der ersten Reihe lagen mehrere, schreiend neben mir"... etc.  :shock:
Gespeichert

Lass dich fallen ~+~ In bodenlose Tiefen
Ruhe und Wehmut ~+~ umgeben Dich leise
Sieh Dich fliegen ~+~ doch Deine Flügel
Sind müd und schwer ~+~ überm Meer
[/size]

Ali

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 688
Wacken 3.08.-5.8.2006
« Antwort #124 am: 07 August 2006, 15:09:43 »

hmm na cob waren klasse.

war zwar relativ weit hinten, aber ich bin ja auch so wehleidig, für mich ist das da vorne nichts.

ich würd auch sagen, dass von allen bands dies jahr die jungs diejenigen mit dem höchsten frauenanteil im publikum waren.

übel fand ich aber ne ganz andere geschichte, die ich aus zweiter hand gehört habe:

da lag angeblich ein weibchen (vom erzähler als "metal schlampe" tituliert, also sehr knapp bekleidet) absolut dicht im straßengraben, die hat gar nichts mehr geplant, einige sanis standen drum herum. dann kam so ein metallopa, also mit bierbauch und vollbart und so, halt schon etwas älter, meinte zu den sanis "ich kümmer mich um sie", nimmt sie sehr vorsichtig in den arm und trägt sie ungefähr 10 m weiter, um sich dann mit ihr in den straßengraben zu legen und an ihr rumzufummeln, während sich langsam n größeres rudel um sie bildet, incl security und so..

ich weiß aber nicht, wie hoch der wahrheitsgehalt dieser geschichte ist...
Gespeichert
Kurze Sätze. Gut zuhören. Ernst gucken. Nix verstehen.

~noise~druide~

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 736
Wacken 3.08.-5.8.2006
« Antwort #125 am: 07 August 2006, 15:23:48 »

Zitat von: "lycanthropos"
hmm na cob waren klasse.

war zwar relativ weit hinten, aber ich bin ja auch so wehleidig, für mich ist das da vorne nichts.

ich würd auch sagen, dass von allen bands dies jahr die jungs diejenigen mit dem höchsten frauenanteil im publikum waren.

übel fand ich aber ne ganz andere geschichte, die ich aus zweiter hand gehört habe:

da lag angeblich ein weibchen (vom erzähler als "metal schlampe" tituliert, also sehr knapp bekleidet) absolut dicht im straßengraben, die hat gar nichts mehr geplant, einige sanis standen drum herum. dann kam so ein metallopa, also mit bierbauch und vollbart und so, halt schon etwas älter, meinte zu den sanis "ich kümmer mich um sie", nimmt sie sehr vorsichtig in den arm und trägt sie ungefähr 10 m weiter, um sich dann mit ihr in den straßengraben zu legen und an ihr rumzufummeln, während sich langsam n größeres rudel um sie bildet, incl security und so..

ich weiß aber nicht, wie hoch der wahrheitsgehalt dieser geschichte ist...


klingt sehr unglaubwürdig. sanis stehen nicht so daneben, die laden dich ein und nehmen dich mit.
Gespeichert
noise isn't noise, it's meditation

synd

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 28
    • http://www.myspace.com/yndetomt
Wacken 3.08.-5.8.2006
« Antwort #126 am: 07 August 2006, 15:31:16 »

immer diese gerüchte *räusper
Gespeichert

Cradle-Of-Slave

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 404
    • http://www.nachtnebel.de.ms
Wacken 3.08.-5.8.2006
« Antwort #127 am: 07 August 2006, 15:35:57 »

Wacken halt... aber das mit der toten kommt von imemr mehr seiten... keine ahnung... Aber dass das noch nicht offziel gemacht wird ist ja klar, auch wenns passiert ist!
Gespeichert

Lass dich fallen ~+~ In bodenlose Tiefen
Ruhe und Wehmut ~+~ umgeben Dich leise
Sieh Dich fliegen ~+~ doch Deine Flügel
Sind müd und schwer ~+~ überm Meer
[/size]

Ali

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 688
Wacken 3.08.-5.8.2006
« Antwort #128 am: 07 August 2006, 17:04:49 »

geschichten werden halt immer und überall erzählt, besonders wenn alle dauerbesoffen sind^^

was haltet ihr eigentlich von diesem "full metal bag"?
Gespeichert
Kurze Sätze. Gut zuhören. Ernst gucken. Nix verstehen.

Cradle-Of-Slave

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 404
    • http://www.nachtnebel.de.ms
Wacken 3.08.-5.8.2006
« Antwort #129 am: 07 August 2006, 17:57:36 »

Zitat von: "lycanthropos"
geschichten werden halt immer und überall erzählt, besonders wenn alle dauerbesoffen sind^^

was haltet ihr eigentlich von diesem "full metal bag"?


F:M:B = Abzocke. -.-
Aber als ich mit meiner besseren weiblichen Hälfte am Do. auf Wacken angekommen bin, wurden wir von ner Polizei einmal ums Gelände geleitet und mussten dafür aber kein Bag mehr kaufen... ^^ Nichtmal 5 Euro Müllpfand, von daher: 15 euro gespart. *hehe*
Gespeichert

Lass dich fallen ~+~ In bodenlose Tiefen
Ruhe und Wehmut ~+~ umgeben Dich leise
Sieh Dich fliegen ~+~ doch Deine Flügel
Sind müd und schwer ~+~ überm Meer
[/size]

Waldelfe

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 198
Wacken 3.08.-5.8.2006
« Antwort #130 am: 07 August 2006, 18:11:08 »

Zitat von: "Cradle-Of-Slave"

Abzocke.


das ganze Festival is die reinste Abzocke!
Ick werd da auch nächstes Jahr nur hin, wenn ich wieder mit unlicht hinkann, an mir solln die keinen Pfennig verdienen (abgesehen von den paar Euro Standgebühr, die man da zahlt *hust*)

ne im ernst, son scheiß komerz hat nix mehr mit Metal zu tun!
Gespeichert
color=green]Folge nicht dem Pfad - gehe statt dessen dort, wo kein Pfad ist und lasse deine Spuren zurück[/color]

Ali

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 688
Wacken 3.08.-5.8.2006
« Antwort #131 am: 07 August 2006, 19:46:52 »

oh mann, echt mal dieses ganze "böses kommerz" gerede....


natürlich wollen die geld machen..

aber neuerdings ist man ja nur true, wenn man nicht aufs wacken geht, weil das ja voll kommerz ist, und musiker/veranstalter/etc, die mit ihrer arbeit geld verdienen sind ja mal voll oberuntrue..
:roll:

ich war die letzten jahre fußgänger, von daher treffen mich diese 10 euro extra natürlich umso mehr, aber was solls?
wenn man bedenkt, wie die wiesen hinterher aussehen, da halte ich eine müllgebühr durchaus für sinnvoll, aber die ganze werbung darin hat genervt, weil ich damit das gefühl hatte, ich hätte für werbung 10 tacken bezahlt..

die taschenlampe war aber mal praktisch..
Gespeichert
Kurze Sätze. Gut zuhören. Ernst gucken. Nix verstehen.

~noise~druide~

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 736
Wacken 3.08.-5.8.2006
« Antwort #132 am: 07 August 2006, 21:12:20 »

Zitat von: "lycanthropos"

die taschenlampe war aber mal praktisch..


und das regencape, die mülltüte und der beutel ansich.
was ist daran so schlimm? das geld der karte ist ja für die musik und den dixi service, weiterhin müssen polizei und sanitäter bezahlt werden, denn es ist keine demo sondern eine komerzielle veranstaltung. da müssen die verantstalter mitbezahlen.
fünf euro bekommt man wieder, also ich musste in köln mehr fürs campen bezahlen.
Gespeichert
noise isn't noise, it's meditation

Ali

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 688
Wacken 3.08.-5.8.2006
« Antwort #133 am: 07 August 2006, 21:27:15 »

also das kissen haben wir auch eifrig genutzt.

entweder als kopfkissen, oder um damit spaß mit der doppelhubkolbenluftpumpe, oder wie sich das ding nennt...

und schließlich müssen die angrenzender felder auch noch engiftet werden^^.. boh, das gerstenfeld sah am sonntag sowas von übel aus... also ich esse kein brot mehr, das aus wacken kommt..
Gespeichert
Kurze Sätze. Gut zuhören. Ernst gucken. Nix verstehen.

SonOfNorthernDarkness

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 102
Wacken 3.08.-5.8.2006
« Antwort #134 am: 08 August 2006, 00:02:16 »

soo schlimm fand ich das metal bag auch nicht, dafür sind die karten nich teurer geworden...

zum thema gerüchte: n linker Skin wurde grundlos von der Security zusammengeschlagen weil die dachte es sei ein Nazi. und das hab ich aus erster hand.... das nur nebenbei...
Gespeichert