Hat eigentlich noch wer was von dem "Gerücht" gehört, dass beim CoB Auftritt eine 15-16 jährige gestorben sein soll?
hmm na cob waren klasse.war zwar relativ weit hinten, aber ich bin ja auch so wehleidig, für mich ist das da vorne nichts.ich würd auch sagen, dass von allen bands dies jahr die jungs diejenigen mit dem höchsten frauenanteil im publikum waren.übel fand ich aber ne ganz andere geschichte, die ich aus zweiter hand gehört habe:da lag angeblich ein weibchen (vom erzähler als "metal schlampe" tituliert, also sehr knapp bekleidet) absolut dicht im straßengraben, die hat gar nichts mehr geplant, einige sanis standen drum herum. dann kam so ein metallopa, also mit bierbauch und vollbart und so, halt schon etwas älter, meinte zu den sanis "ich kümmer mich um sie", nimmt sie sehr vorsichtig in den arm und trägt sie ungefähr 10 m weiter, um sich dann mit ihr in den straßengraben zu legen und an ihr rumzufummeln, während sich langsam n größeres rudel um sie bildet, incl security und so..ich weiß aber nicht, wie hoch der wahrheitsgehalt dieser geschichte ist...
geschichten werden halt immer und überall erzählt, besonders wenn alle dauerbesoffen sind^^was haltet ihr eigentlich von diesem "full metal bag"?
Abzocke.
die taschenlampe war aber mal praktisch..