hi, hi! bin auch neu hier.
werd mich glaub ich erst ma in den foren umschauen...
Zitat von: "dark-angel"hi, hi! bin auch neu hier.Das merkt man :roll: ...Zitat von: "dark-angel"werd mich glaub ich erst ma in den foren umschauen...Hättest Dich vielleicht schon vor Deiner Registration mal hier umsehen sollen, dann hättest vielleicht sogar Du gemerkt, dass es hier bereits eine "Dark Angel" gibt. Na, denn viel Spaß beim ständigen Verwechselt-werden! :twisted: [/color]
Zitat von: "Bombe"Zitat von: "_2b"Zitat von: "Bombe"12!die zeiten sind aber mal echt vorbei. und das ist gut so *wuerg* Du hast absolut Recht, und das ist auch gut so.der gute \o/
Zitat von: "_2b"Zitat von: "Bombe"12!die zeiten sind aber mal echt vorbei. und das ist gut so *wuerg* Du hast absolut Recht, und das ist auch gut so.
Zitat von: "Bombe"12!die zeiten sind aber mal echt vorbei. und das ist gut so *wuerg*
12!
Zitat von: "_2b"Zitat von: "Bombe"Zitat von: "_2b"Zitat von: "Bombe"12!die zeiten sind aber mal echt vorbei. und das ist gut so *wuerg* Du hast absolut Recht, und das ist auch gut so.der gute \o/OOOookeee..... :shock: Euch sollte man im Auge behalten :?-------------Zum Nick Dark AngelDer Name is sowas von unkreativ, dass es weder für die Kopie noch für das Original spricht
Spiele aküfi und leetgeschädigt wie ich bin
Zitat von: "DarkPaladin"Spiele aküfi und leetgeschädigt wie ich bin Kannst du das bitte nochmal auf deutsch schreiben ?
Zwobot?
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "DarkPaladin"Spiele aküfi und leetgeschädigt wie ich bin Kannst du das bitte nochmal auf deutsch schreiben ?So wie ich das lese, meint er, er sei Spiele-, Aküfi- und leetgeschädigt. Besser?
aküfi = Abkürzungsfimmel
leet =?= progrmmiersprache
Zitat von: "searcher"leet =?= progrmmiersprache=)Wer weiß ? :wink: