Schwarzes Hamburg

  • 18 Mai 2024, 10:24:01
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Job gesucht?  (Gelesen 4815 mal)

astrogirl

  • Gast
Gespeichert

Ali

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 688
Re: Job gesucht?
« Antwort #1 am: 20 Juni 2007, 19:50:39 »

*g* das hatte ich auch heute in der schwarzen suche gepostet..

zum glück bin ich zu alt.
Gespeichert
Kurze Sätze. Gut zuhören. Ernst gucken. Nix verstehen.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Job gesucht?
« Antwort #2 am: 20 Juni 2007, 19:51:05 »

tja. ich fall schonmal aus der altersgruppe raus. knapp  :P
außerdem suchen die doch bestimmt eher so richtig richtig true gruftis, die auf TokioHotel und HIM abfahren.. oder die netten Kieler Emos aus der Popcorn!  :)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Job gesucht?
« Antwort #4 am: 20 Juni 2007, 20:09:02 »

Wie gut/schlecht wird so ein Scheiß im Fernsehen eigentlich bezahlt, wenn man da mitmacht?
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Job gesucht?
« Antwort #5 am: 20 Juni 2007, 20:53:17 »

Wie gut/schlecht wird so ein Scheiß im Fernsehen eigentlich bezahlt, wenn man da mitmacht?
Hihi, da steht was von "wird individuell vereinbart".
Wahrscheinlich fragen die "wieviel Taschengeld kriegt ihr pro Woche?" und geben dann dieselbe Summe nochmal obendrauf  :D

Nein, im Ernst: Ich glaube, soo schlecht bezahlt ist das gar nicht. Einmal in ner Talkshow rumsitzen jedenfalls soll immer mit 100€ vergütet worden sein, da werden die bei ner Woche drehen sicher noch ganz andere Beträge rausrücken können.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Job gesucht?
« Antwort #6 am: 20 Juni 2007, 21:18:37 »

Juhu, man kann das Frauentausch-Format doch noch weiter "entwickeln".Und auch hier werden sich wieder genügend Typen finden, die sich im Unterschichten-Fernsehen zum Deppen machen werden  ::)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Job gesucht?
« Antwort #7 am: 20 Juni 2007, 22:36:14 »

Juhu, man kann das Frauentausch-Format doch noch weiter "entwickeln".Und auch hier werden sich wieder genügend Typen finden, die sich im Unterschichten-Fernsehen zum Deppen machen werden  ::)
Tja, und DU, lieber Thomas, darfst dir das dann gemeinsam mit deiner Frau ansehen  ;D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Job gesucht?
« Antwort #8 am: 20 Juni 2007, 23:51:34 »

Es ist doch erschreckend, was Menschen nicht alles für ein paar Euro tun!  ::)
(Oder liegt es daran, das die dann sagen können "oh wie toll, ich war im TV und nu mach ich bestimmt eine Blitz-Karriere!"? So naiv kann doch kein denkender Mensch sein...)
Solche Sendungen haben als Zuschauer ja einen echt hohen Unterhaltungswert (jedenfalls manchmal), aber bei sowas mit machen? Neeeee.....
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Job gesucht?
« Antwort #9 am: 21 Juni 2007, 00:04:33 »

Es ist doch erschreckend, was Menschen nicht alles für ein paar Euro tun!  ::)
(Oder liegt es daran, das die dann sagen können "oh wie toll, ich war im TV und nu mach ich bestimmt eine Blitz-Karriere!"? So naiv kann doch kein denkender Mensch sein...)
Solche Sendungen haben als Zuschauer ja einen echt hohen Unterhaltungswert (jedenfalls manchmal), aber bei sowas mit machen? Neeeee.....
Wenn ich damit nicht ins Fernsehen käme, würde ich das für das Geld auch machen ;)
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Job gesucht?
« Antwort #10 am: 21 Juni 2007, 08:12:47 »

Juhu, man kann das Frauentausch-Format doch noch weiter "entwickeln".Und auch hier werden sich wieder genügend Typen finden, die sich im Unterschichten-Fernsehen zum Deppen machen werden  ::)
Tja, und DU, lieber Thomas, darfst dir das dann gemeinsam mit deiner Frau ansehen  ;D
Ich muß sowas gezwungener Maßen öfters gucken, weil meine Frau sich so einen Mist gerne mal anguckt.Peinlich genug sowas.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

BetterOf2Evils

  • Gast
Re: Job gesucht?
« Antwort #11 am: 21 Juni 2007, 08:24:15 »

Juhu, man kann das Frauentausch-Format doch noch weiter "entwickeln".Und auch hier werden sich wieder genügend Typen finden, die sich im Unterschichten-Fernsehen zum Deppen machen werden  ::)
Tja, und DU, lieber Thomas, darfst dir das dann gemeinsam mit deiner Frau ansehen  ;D
Ich muß sowas gezwungener Maßen öfters gucken, weil meine Frau sich so einen Mist gerne mal anguckt.Peinlich genug sowas.
Wo hab ich letztens diesen tollen Spruch gelesen:
"Dumme Leute macht das Fernsehen dümmer. Kluge Leute klüger."  :D
Ich ergötze mich quasi am Dumm-Bratzen-Tum speziell ausgewählter TV-Inhalte.
Nächste Woche läuft ne neue Serie an: "Männer allein daheim". Das wird ein Spaß!  :P
Gespeichert

Ookami

  • Gast
Re: Job gesucht?
« Antwort #12 am: 21 Juni 2007, 11:02:31 »

Geh ich noch als 20 durch?

Nur wenn Du dir die Beine rasierst  ;D
Gespeichert