kein bock auf Kinder
Zitat von: "SchwarzerMond"kein bock auf Kinder...was hast du gegen ältere?
mir is absolut lachs ob 50 oder 16 jaehrige anwesend sind, ich kenne bestimmt ein oder 2 leute, und das genuegt mir um einen amuesanten abend zu gestalten...wieso legen so viele immer so viel wert auf das restliche andere clientel? wenn ich jmd nicht mag dann gehts mir am podex rum was diese person macht :shock:
Zitat von: "Yann"mir is absolut lachs ob 50 oder 16 jaehrige anwesend sind, ich kenne bestimmt ein oder 2 leute, und das genuegt mir um einen amuesanten abend zu gestalten...wieso legen so viele immer so viel wert auf das restliche andere clientel? wenn ich jmd nicht mag dann gehts mir am podex rum was diese person macht :shock:Sollst Du meine Postings ernstnehemen??? *fg*
Zitat von: "olli"Zitat von: "SchwarzerMond"kein bock auf Kinder...was hast du gegen ältere?Dein Homur kennt echt keine GrenzeIch lach mich echt scheckigSuperSehr lustigDu solltest echt ins Fernsehen gehnNur sag mir bitte vorher bescheid, damit ich den Fernseher rechtzeitig ausschalten kann, ich hab Angst dass er mir sonst kaputt geht oder ich sterbe vor lachen. :x
Zitat von: "SchwarzerMond"Zitat von: "olli"Zitat von: "SchwarzerMond"kein bock auf Kinder...was hast du gegen ältere?Dein Homur kennt echt keine GrenzeIch lach mich echt scheckigSuperSehr lustigDu solltest echt ins Fernsehen gehnNur sag mir bitte vorher bescheid, damit ich den Fernseher rechtzeitig ausschalten kann, ich hab Angst dass er mir sonst kaputt geht oder ich sterbe vor lachen. :xdu kannst fernsehen? hattest du eine schulung?