Schwarzes Hamburg

  • 05 Juli 2024, 23:45:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MI, 24.05.2006 Fundbureau  (Gelesen 5775 mal)

toxic_garden

  • Gast
MI, 24.05.2006 Fundbureau
« Antwort #45 am: 25 Mai 2006, 04:02:52 »

das waren 4 hart verdiente Euros, die ich lieber in zwei schmackhafte Biere investiert hätte!! (http://test.irgends.de/benni/smilies/traurig/heul2.gif)

Naja, immerhin hat man einen großteil der dort getroffenen Leute später im Kinderkeller wiedergesehen. ;)
Gespeichert

Magenta

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 686
MI, 24.05.2006 Fundbureau
« Antwort #46 am: 25 Mai 2006, 14:29:31 »

So, bin jetzt auch endlich aufgewacht. (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/muede/c015.gif)
Mir hat es sehr gefallen. Es lief zwar andere Musik als ich es erwartet habe, getanzt habe ich aber dennoch bis die Lichter angingen. *die müden Knochen reib*
Richtig gut lief es meiner Meinung nach so ab halb drei. Da kam ein ganzer Schwung Bremer ins Fundbureau. Die Tanzfläche war so ab halb zwei immer angenehm voll.
Ich bin zufrieden. :)
Gerne wieder.
Gespeichert
Ich hasse Menschen, die sich feige hinter einem Baum verstecken und mir dort den Platz wegnehmen. ;-)

Inverted

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 644
  • =]
MI, 24.05.2006 Fundbureau
« Antwort #47 am: 25 Mai 2006, 14:50:50 »

Niedlich, ein schwarzer DJ der Soman nicht kennt! :D

("Wir wünschen uns was von Soman!" "Hä?" Na, Soman, Soma-haaan!" "Sonar?" "Nein SOMAN!" "Hä?")
Gespeichert

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
MI, 24.05.2006 Fundbureau
« Antwort #48 am: 25 Mai 2006, 14:56:18 »

Welch' Bildungslücke!  8)
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
MI, 24.05.2006 Fundbureau
« Antwort #49 am: 25 Mai 2006, 15:22:26 »

Hihi, klingt danach dass es doch keine Industrialparty war wie vermutet ...  :lol:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Nevyn

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
    • http://nevyn-hh.livejournal.com/
MI, 24.05.2006 Fundbureau
« Antwort #50 am: 25 Mai 2006, 16:41:01 »

Definitiv nicht... :evil:
Ich fand es sogar SO grottig, dass es mir im KK richtig angenehm vorkam!
Mal ganz ehrlich, wozu schreibe ich Industrial & EBM & Electro auf den Flyer, wenn das so Sch**** wie ASCII-Disco gespielt wird ???? (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/a025.gif)

Die Location kennt man ja, die ist ok, aber zur Decompression bekommt man mich kein zweites Mal...

Aber ein Lob muss auch sein : Das Tresenpersonal war sehr freundlich!  :D
Gespeichert
Ohne uns würde die Welt in Finsternis versinken!
Wir sind das letzte Bollwerk gegen das Böse!
Das Böse, von dessen Existenz der Rest der Menschheit gar nichts weiß!"
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/engel/angelic-smiley3.gif)
Ich bin die Axt im Wald, Du dummer Baum!

Inverted

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 644
  • =]
MI, 24.05.2006 Fundbureau
« Antwort #51 am: 25 Mai 2006, 17:09:39 »

War eigentlich ganz nett, ein bisschen zu konservativ vielleicht.
Gespeichert

Magenta

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 686
MI, 24.05.2006 Fundbureau
« Antwort #52 am: 25 Mai 2006, 23:00:26 »

Zitat von: "Nevyn"
Mal ganz ehrlich, wozu schreibe ich Industrial & EBM & Electro auf den Flyer, wenn das so Sch**** wie ASCII-Disco gespielt wird ???? (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/a025.gif)

Stimmt, das passte da nicht rein. Die Musik wurde später deutlich besser und "flyerkompatibler".  :wink:

Zitat
...aber zur Decompression bekommt man mich kein zweites Mal...

Schade. Behaupte mal, dass es euch zur späteren Stunde auch gefallen hätte. Kann aber verstehen, dass ihr dieses Risiko nicht nochmal eingehen wollt. :)
Gespeichert
Ich hasse Menschen, die sich feige hinter einem Baum verstecken und mir dort den Platz wegnehmen. ;-)

rattilia

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 173
MI, 24.05.2006 Fundbureau
« Antwort #53 am: 27 Mai 2006, 19:13:35 »

ich war zwar leider nicht da und kann daher zum Abend nix sagen -

wollte aber kurz anmerken, dass ich nicht finde, dass nur weil irgendwo z.B. ASCII-Disco gespielt wird, die Party nicht genug EBM-, elektro bzw. industrialmäßig ist... (aber vielleicht war das ja auch nicht so wörtlich gemeint?)

ein bißchen Abwechslung erhöht doch normalerweise den Tanzspaß...

wieviel Leute waren denn überhaupt so da (waren ja an dem Abend ziemlich viele Parallelveranstaltungen)? und waren es diesmal ein oder zwei Tanzflächen?
Gespeichert
Lesen hilft ;-)

Tanzen! Egal was kommt!!!

toxic_garden

  • Gast
MI, 24.05.2006 Fundbureau
« Antwort #54 am: 27 Mai 2006, 19:19:29 »

Zitat von: "rattilia"
wollte aber kurz anmerken, dass ich nicht finde, dass nur weil irgendwo z.B. ASCII-Disco gespielt wird, die Party nicht genug EBM-, elektro bzw. industrialmäßig ist

ehm....ASCII-Disco war das höchste der Gefühle. Alles andere war noch weit weniger industriell. (und komm mir jetzt bitte keiner mit "aber 1985 hat sich das noch so angehört")

Zitat
(aber vielleicht war das ja auch nicht so wörtlich gemeint?)

wie könnte man es denn sonst interpretieren, wenn auf einem Flyer "Industrial, Noise und Dark Electro" angepriesen wird? :haeh?:

Zitat
ein bißchen Abwechslung erhöht doch normalerweise den Tanzspaß

in diesem Fall leider nicht. ;)

Zitat
wieviel Leute waren denn überhaupt so da (waren ja an dem Abend ziemlich viele Paralelveranstaltungen)? und waren es diesmal ein oder zwei Tanzflächen?

also meiner Schätzung nach bewegte es sich so zwischen 30 und 40 Leuten. Und es war ein Floor offen.
Gespeichert

rattilia

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 173
MI, 24.05.2006 Fundbureau
« Antwort #55 am: 28 Mai 2006, 18:20:37 »

Zitat von: "toxic_garden"

ehm....ASCII-Disco war das höchste der Gefühle. Alles andere war noch weit weniger industriell. (und komm mir jetzt bitte keiner mit "aber 1985 hat sich das noch so angehört")


oha, da kann ich Deine Entäuschung gut verstehen

Zitat
wie könnte man es denn sonst interpretieren, wenn auf einem Flyer "Industrial, Noise und Dark Electro" angepriesen wird? :haeh?:


ich hatte mit "wörtlich" eigentlich "ASCII-Disco" gemeint

und natürlich finde ich auch, dass das was auf dem Flyer steht auch erwartet werden darf, nur manchmal verstehen Leute unter demselben Begriff recht unterschiedliche Sachen...
Gespeichert
Lesen hilft ;-)

Tanzen! Egal was kommt!!!

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
MI, 24.05.2006 Fundbureau
« Antwort #56 am: 28 Mai 2006, 18:31:11 »

Der Flyer hat wirklich sehr in die Irre geführt.
Meinereiner ist nämlich genau deshalb dort nicht hingegangen weil ich befürchtete dass NUR Elektronisches bevorzugt härterer Gangart präsentiert werden würde. Hätte ich hingegen gewußt dass dem nicht so ist, hätte ich mich dort wahrscheinlich recht wohlgefühlt. Ich mag Parties in denen von allem etwas dabei ist, vor allem wenn von den einzelnen Genrevertretern nicht immer nur die abgenudelten Hauptkracher kommen.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.