9 von 15 italienischen Verfassungsrichtern.
Zitat von: CubistVowel am 08 Oktober 2009, 08:14:459 von 15 italienischen Verfassungsrichtern.Haha, das wird ein Spaß, dann macht der Entertainer und Gigolo Berlusconi auch mal "Jailhouse Rock"
Entertainer und Gigolo ist jetzt aber seeehr nett ausgedrückt
Ich fürchte nur, er schafft es vorher, die Verfassung zu ändern. Angekündigt hat er es schon, der Verbrecher. Ich glaub es einfach nicht, dass er allen Ernstes den Richtern "Amtsmissbrauch" vorgeworfen hat. Realsatire.
Zitat von: CubistVowel am 08 Oktober 2009, 16:00:14Entertainer und Gigolo ist jetzt aber seeehr nett ausgedrückt Und wie! http://www.youtube.com/watch?v=_tA31A8Qe-gZitat von: CubistVowel am 08 Oktober 2009, 16:00:14Ich fürchte nur, er schafft es vorher, die Verfassung zu ändern. Angekündigt hat er es schon, der Verbrecher. Ich glaub es einfach nicht, dass er allen Ernstes den Richtern "Amtsmissbrauch" vorgeworfen hat. Realsatire.Ja einerseits ja, aber so aus der Ferne betrachtet ist es fast schon wieder lustig... wenn es nicht so tragisch für die Opfer wäre.
...die Bundesnetzagentur.Mir wurde soeben mit Zeitstempel mitgeteilt wann eine Nummer, über die ich mich beschwert hatte, gesperrt wurde, auf welches polnische Unternehmen der Anschluß zugelassen ist, von dem ich angerufen wurde, welches tschechische Unternehmen hinter der Premium-Rufnummer steckte, zu deren Rückruf man mich nötigen wollte, und dass ich etwaige zugehörige Rechnungspositionen, so bereits aufgetreten, der Bundesnetzagentur direkt mitteilen kann, da diese sich um die Durchsetzung der Unterlassung kümmern werden.
NIX!
Meine Familienbesuchsfahrkarte ist da! Und ich hab ne Steuerrückzahlung bekommen! Reichtum und Luxus! \o/