Das tut mir total leid für Dich, Ih-Dschieh. Aber es gibt mittlerweile so geile Prothesen, dass man es den Leuten gar nicht mehr anmerkt. An mir zog mal einer total eilig vorbei und ich hätte nichts gemerkt, wenn er nicht ne 3/4-Hose angehabt hätte. Kennt eigentlich noch jemand diese geile Werbung, wo so eine Typ in einem Sportladen den einzelnen Ausstellungsschuh klaut, wegrennt und dann durch die ganze Stadt vom Verkäufer gejagt wird. Man fragt sich die ganze Zeit, was will der eigentlich mit nem einzelnen Schuh, bis am Ende der Verkäufer total außer Puste aufgibt. Bis dahin sah man immer nur den Torso der beiden, aber am Ende, als der Dieb dann endgültig entkommt, sieht man erst, dass er nur noch ein Bein hat und das andere durch eine Hightechprotese ersetzt wurde. Ich finde diese Werbung nach wie vor total genial. Und sie macht Mut finde ich.
Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...
OnT: Ich lobpreise SoylentHolgers und meinen Nachwuchs!!!! So eine Überraschung - ganz viele Minigrillen!!! Quiiiiiiiietsch!
ganz viele Minigrillen
geklaute t-shirts \o/
Zitat von: anyway am 25 August 2008, 17:02:19geklaute t-shirts \o/ ...pah, geklaute Socken
Zitat von: tyrannus am 25 August 2008, 17:06:54Zitat von: anyway am 25 August 2008, 17:02:19geklaute t-shirts \o/ ...pah, geklaute Socken