...Isopropanol in offenen Blasen! Immer wieder ein Genuss!
Zitat von: Killerqueen am 08 Juli 2008, 12:04:33...Isopropanol in offenen Blasen! Immer wieder ein Genuss! Krass! Zum desinfizieren? Ich hab damit nämlich gestern die Oberfläche von der CPU sauber gemacht, für den neuen Kühler
...dass ich endlich ein Auto habe und zu Ikea zum shoppen fahren kann wann ich will
Zitat von: Batgirl am 08 Juli 2008, 17:13:29...dass ich endlich ein Auto habe und zu Ikea zum shoppen fahren kann wann ich will TIPP: Taste Dich erst langsam an die Ladekapazität bei einem neuen/unbekannten Auto heran, IKEA kann dort sehr verhängnisvoll sein, wie meine Schwester einmal feststellen musste
Zitat von: tyrannus am 08 Juli 2008, 17:17:52Zitat von: Batgirl am 08 Juli 2008, 17:13:29...dass ich endlich ein Auto habe und zu Ikea zum shoppen fahren kann wann ich will TIPP: Taste Dich erst langsam an die Ladekapazität bei einem neuen/unbekannten Auto heran, IKEA kann dort sehr verhängnisvoll sein, wie meine Schwester einmal feststellen musste ... wieso? achsenbruch? ich lobpreise die kuscheligkeit meines bettes \o/ wenn man alle decken auf einen haufen wirft und dann rein springt ist es sehr gemütlich
meine Arbeit. ich glaub ich hätte es nicht besser treffen können
das mein rechner ständig abstürzt
Zitat von: Bluetatsu am 12 August 2008, 14:14:10das mein rechner ständig abstürzt
Zitat von: tyrannus am 12 August 2008, 14:27:13Zitat von: Bluetatsu am 12 August 2008, 14:14:10das mein rechner ständig abstürzt *prust*