Zitat von: K-Ninchen am 22 Januar 2008, 12:26:21Ja, Sonnenschein! Yay.So kann man die Illusion, dass das Leben nicht ein sinnentleertes, ödes, ewig graues vor sich hin existieren ist, noch viel besser aufrecht erhalten!ich habe aufgehört darüber nachzudenken, sonst hätt ich schon längst eine Massen-Suizid-aber-gebt-mir-vorher-Euer-Geld-Sekte gegründet.
Ja, Sonnenschein! Yay.So kann man die Illusion, dass das Leben nicht ein sinnentleertes, ödes, ewig graues vor sich hin existieren ist, noch viel besser aufrecht erhalten!
Zitat von: tyrannus am 22 Januar 2008, 12:55:23Zitat von: K-Ninchen am 22 Januar 2008, 12:26:21Ja, Sonnenschein! Yay.So kann man die Illusion, dass das Leben nicht ein sinnentleertes, ödes, ewig graues vor sich hin existieren ist, noch viel besser aufrecht erhalten!ich habe aufgehört darüber nachzudenken, sonst hätt ich schon längst eine Massen-Suizid-aber-gebt-mir-vorher-Euer-Geld-Sekte gegründet. Das wissen wir ja jetzt warum der L. Ron damals so einen Aussetzer hatte.
Zitat von: Killerqueen am 22 Januar 2008, 12:59:24Das wissen wir ja jetzt warum der L. Ron damals so einen Aussetzer hatte. Hey, vorsicht! Oder ich hetz Tom Cruise auf dich!
Das wissen wir ja jetzt warum der L. Ron damals so einen Aussetzer hatte.
Zitat von: Killerqueen am 22 Januar 2008, 12:59:24Zitat von: tyrannus am 22 Januar 2008, 12:55:23Zitat von: K-Ninchen am 22 Januar 2008, 12:26:21Ja, Sonnenschein! Yay.So kann man die Illusion, dass das Leben nicht ein sinnentleertes, ödes, ewig graues vor sich hin existieren ist, noch viel besser aufrecht erhalten!ich habe aufgehört darüber nachzudenken, sonst hätt ich schon längst eine Massen-Suizid-aber-gebt-mir-vorher-Euer-Geld-Sekte gegründet. Das wissen wir ja jetzt warum der L. Ron damals so einen Aussetzer hatte. Hey, vorsicht! Oder ich hetz Tom Cruise auf dich!
FEIERABEND...
Zitat von: tyrannus am 23 Januar 2008, 16:23:35FEIERABEND... Da mache ich mit \o/
Meine endlich gefallene Entscheidung ob des neuen Autos.Hooray for waiting to get an oldtimerKA