Schwarzes Hamburg

• 17 November 2024, 19:53:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich lobpreise...  (Gelesen 220678 mal)

DarkestMatter

• > 2500 Posts
Re: Ich lobpreise...
« Antwort #435 am: 19 Oktober 2007, 11:45:24 »

keine singenden tiere? ich nehme alles zurück...
das waren die Fraggles, die du meinst  ;D

(oder einfach alle älteren Disney-Filme  ::))
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #436 am: 19 Oktober 2007, 16:22:48 »

daß immer mehr Lebensmittel ohne diesen Scheiß namens Glutamat zu haben sind. *Riffels-Chips einwerf*
Hey, Glutamat ist oberaffentittengeil ! Damit schmeckt nämlich auch der letzte Natur-Öko-Schlonz richtig lecker !
ja, nieder mit bio, halbfett und wellness! hoch sollen sie leben, die geschmacksverstärker und konservierungsstoffe! künstliche farbstoffe für alle!! \o/
Jenau ! \o/

Zitat von: K-Ninchen
Ich geh mal davon aus, dass die "Food Designer" wiederum davon ausgehen, dass die Geschmaksknospen der Menschen schon dermaßen kaputt sind, dass man die 10-Fache Dosis an Würze herstellen muss, damit der Verbraucher überhaupt noch den Unterschied zwischen ner Tafel Schokolade und nem Krabbensalat merkt. Entweder stimmt das (leider) tatsächlich oder diese "Food Designer" unterschätzen die Verbraucher extrem.
Bei mir trifft das mit Sicherheit zu.Wobei ich auch in mundgerechte Happen gepresste Telefonbücher essen würde, solange sie gut schmecken  ;)
„Das ist nur Ihre Meinung“

pesco

• > 1000 Posts
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
« Antwort #437 am: 19 Oktober 2007, 16:24:23 »

Bei mir trifft das mit Sicherheit zu.Wobei ich auch in mundgerechte Happen gepresste Telefonbücher essen würde, solange sie gut schmecken  ;)

Papier ist auch Salat. Ach nein, das was du meinst sind Chicken McNuggets. Mjamjam!
« Letzte Änderung: 19 Oktober 2007, 16:26:27 von pesco »

Sapor Vitae

• > 5000 Posts
  • Winterkind
« Antwort #438 am: 19 Oktober 2007, 23:15:14 »

die Uni. Zwei Tage vor Vorlesungsbeginn, weiss ich nun endlich auch, welche Veranstaltungen ich besuchen darf. \o/
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #439 am: 20 Oktober 2007, 23:09:02 »

Ich lobpreise meinen neuen Arbeitsweg, der mich durch den Wald, über eine naturgeschützte Wiese an einem unberührten Waldbiotop und einer kleinen Burg vorbei führt, keiner öffentlichen Verkehrsmittel bedarf und massenhaft frische, klare Luft für mich bereit hält.

Ich lobpreise meine neue Wohnung, bei der man nach verlassen des Hauses bereits mitten im Wald steht und die sich in unmittelbarer Nachbarschaft zu einem Columbarium befinden, was mir zu einer unglaublichen Trueness verhilft.

Ich lobpreise meinen Arbeitgeber, der mich mit meinem Lieblings-Haushaltsgerät spielen lässt.

Ich lobpreise diese kuschelig-weiche Zufriedenheit, die sich seit ca. 3 Wochen bei mir breit gemacht hat.

Ich lobpreise SoylentHolger, einfach nur so, weil er der liebste Mensch auf der ganzen Welt ist.  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/g034.gif)
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

ZoLO

• Gast
« Antwort #440 am: 20 Oktober 2007, 23:49:46 »

Ich Lobpreise meine Eltern!
Weil sie es einfach verdient haben!

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #441 am: 21 Oktober 2007, 09:44:23 »

Ich lobpreise meine neue Wohnung, bei der man nach verlassen des Hauses bereits mitten im Wald steht und die sich in unmittelbarer Nachbarschaft zu einem Columbarium befinden, was mir zu einer unglaublichen Trueness verhilft.
Keine Ahnung, was ein Columbusarium ist, aber wohnen in der Natur ist definitv true \o/
„Das ist nur Ihre Meinung“

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #442 am: 21 Oktober 2007, 11:15:21 »

Keine Ahnung, was ein Columbusarium ist, aber wohnen in der Natur ist definitv true \o/

http://www.kathweb.de/port/artikel/2221.php  ;)

(Kathweb - geile Seite! Ich glaub, das wird mein neues Lieblings-Forum dort... ;D)
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today

Nick

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #443 am: 21 Oktober 2007, 12:57:08 »

Verdammt, jetzt will ich auch so ein cooles Umbarium. Wobei, könnte ganz schön staubig werden da drin.

Craze

• > 1000 Posts
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
« Antwort #444 am: 21 Oktober 2007, 14:15:50 »

A propos kochen und schmecken:
Ratatouille! Vorbehaltlos großartiger Film.  :D
ach ich weiß nicht... singende tiere die niedlich gucken?  ???
OMG die singen?! Bitte nicht! Oder? Oder wenn, dann hoffentlich nur ganz ganz kurz?
Keine Gesangseinlagen. Aber niedlich gucken - definitiv. :) Die Ratten sind der Hit. Im Ernst, klasse Humor und erstklassiger grafischer Stil. Auch kein romantischer Schmonsens (ein bisschen am Rande, aber kaum der Rede wert) - es geht um eine Ratte, die kochen kann. Fertig. Für mich der beste Disney, den ich bisher gesehen habe (Taran nicht mitgerechnet).

Wenn unsicher, einfach mal den Link checken und ein paar Ausschnitte gucken. Wenn ihr das nicht witzig findet, ist der Film möglicherweise tatsächlich nichts für euch. ;) Mein kindliches Gemüt hat jedenfalls gequietscht (eek! eek!) vor Vergnügen.

BTW, seit Atlantis damit aufgehört hat gab es doch keine einzige Gesangseinlage mehr in einem Disneyfilm, oder?

Zitat
Das war in älteren Disney-Filmen mal anders (z.B. Dschungelbuch), da war auch die Musik sehr toll und hat gut gepasst.
Die ist mir da auch auf die Nerven gegangen - auch als Kind schon. ;) Ich bin noch nie ein Fan von Singerei in Zeichentrickfilmen gewesen. In einem Realfilm kann ich es ertragen, wenn es zum Gesamtkonzept passt (siehe The Producers - sehr geiler Film, btw - oder Moulin Rouge).
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #445 am: 21 Oktober 2007, 15:06:04 »

Verdammt, jetzt will ich auch so ein cooles Umbarium. Wobei, könnte ganz schön staubig werden da drin.

Dafür gibt es doch Staubsauger!  ;D

I am green today

danny

• > 2500 Posts
  • lustiger glückshase
    • geflickr
« Antwort #446 am: 21 Oktober 2007, 22:23:57 »

schlaue menschen und deren tutorials im internetz! \o/
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #447 am: 23 Oktober 2007, 22:00:14 »

Afri Cola \o/ ...ich liebe diesen Geschmack einfach. Und wieviel Koffein da drin ist, ist mir relativ egal.

Und Salami und Schwarzbrot.

Und überhaupt mal Ess-Sachen und Badewannen, genauso wie Fernseher, auf denen Dr. House läuft.

So, das waren meine 5 fröhlichen Minuten, grrrrr und gleisch hab isch schon wieder sooooooo'n Hals... grrr ...
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

pesco

• > 1000 Posts
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
« Antwort #448 am: 23 Oktober 2007, 22:23:58 »

Afri Cola \o/ ...ich liebe diesen Geschmack einfach. Und wieviel Koffein da drin ist, ist mir relativ egal.

Yeah Zuckerwasser! *eisteereinkipp*

Und überhaupt mal Ess-Sachen und Badewannen, genauso wie Fernseher, auf denen Dr. House läuft.

LOL, Ess-Sachen sind total geil.

danny

• > 2500 Posts
  • lustiger glückshase
    • geflickr
« Antwort #449 am: 23 Oktober 2007, 22:38:01 »

Und Salami und Schwarzbrot.
So, das waren meine 5 fröhlichen Minuten, grrrrr und gleisch hab isch schon wieder sooooooo'n Hals... grrr ...
...und dann kombiniere mal:
ESSEN in der BADEWANNE, das ganze runterspülen mit einem glas AFRI COLA und während die haut schrumpelt, DR.HOUSE gucken!
das paradies kann so nahe liegen!
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")