unsere Mikrowelle - man gibt eine klebrige Masse rein und bekommt super leckeren, warmen Schokoladenkuchen in minutenschnelle.
Zitat von: Rose am 16 September 2007, 13:09:57unsere Mikrowelle - man gibt eine klebrige Masse rein und bekommt super leckeren, warmen Schokoladenkuchen in minutenschnelle. Krass! Ist der selber zusammengemischt oder gibts das fertig zu kaufen?Ich hab auch auf meiner Mikrowelle einen "Kuchen" Knopf, der mich jedes mal etwas stutzig macht... aber benutzt hab ich den noch nie.
Weihnachten Es gibt schon leckere Spekulatius und Lebkuchen bei REWE.
Zitat von: Darksided am 17 September 2007, 22:07:43Weihnachten Es gibt schon leckere Spekulatius und Lebkuchen bei REWE.Das ist aber das EINZIG schöne an Weihnachten... ansonsten freu ich mich nicht gerade auf das überbordende Generve im Fernsehen u.s.w. ...oder ob ich den 3 Monate am Stück einfach mal aus lasse? Und nicht in die Stadt gehe?
Zitat von: K-Ninchen am 17 September 2007, 22:47:27Zitat von: Darksided am 17 September 2007, 22:07:43Weihnachten Es gibt schon leckere Spekulatius und Lebkuchen bei REWE.Das ist aber das EINZIG schöne an Weihnachten... ansonsten freu ich mich nicht gerade auf das überbordende Generve im Fernsehen u.s.w. ...oder ob ich den 3 Monate am Stück einfach mal aus lasse? Und nicht in die Stadt gehe?ich sehe es schon auf rtl:große kulleraugen von den hungernden kinderlein in afrika, da macht familie jedermann mal den großen gönner beim spenden-marathon und jagd mal großzügig 5 euronen nach ruanda, um das nagende gewissen zu beruhigen. denn für den rest des jahres sind ihnen die hungernden bratzen scheißegal. aber weil weihnachten ist... nej, das fest mit so liebe und so.... da muss man auch mal an die anderen denken, denen das nicht so gut geht...
Ich lobpreise spontane gemütliche Abende mit lieben Menschen.